510 Cloudpark Pistaziencreme

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: 510 Cloudpark in Zusammenarbeit mit AENIGMA

    20 ml in einer 60 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Pistazie, Vanillepudding, Creme


    Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: 9,90€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 39 Watt

    Reifezeit: 1-3 Tage


    Laut Hersteller handelt es sich um ein Pistaziencreme, ich würde es eher als eine Nusscreme bezeichnen. Im Gegensatz zu vielen anderen Pistazienaromen klingt hier keine Marzipannote durch, es ist eine stimmige, kräftige je nachdem in welchem Verdampfer man dampft mit leicht herber Note (die mich an Walnuss erinnert) versehene Nusscreme.

    Von Sahnepudding bzw Creme ist nicht viel zu schmecken. Ich schätze aber mal, dass die sich im Hintergrund befindlichen Komponenten den in sich stimmigen Geschmack abrunden.

    Auch wenn ich nicht direkt Pistazie schmecke ist dieses Liquid sehr, sehr lecker und auch für diejenigen, die es nicht so süß mögen bestimmt wert es einmal zu testen. Was mich auch erfreut: die Watte hält ewig, die Coil verschmoddert so gut wie gar nicht sodass man mehrere Tanks ohne Wattewechsel danpfen kann.


    Deswegen vergebe ich :vp4.5: den halben Punkt Abzug weil es mich nicht direkt an Pistazie erinnert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden