Steamers Lounge / Dragons Blood

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Dragons Blood
    • Hersteller: Steamers Lounge
    • Geschmacksrichtung: Drachenfrucht mit Erdbeere
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 10-20 %
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma
    • Preis: 6,50 € für 10 ml; 18,45 € für 30 ml
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt): -

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 15%
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): ~65/35 VG/PG
    • Nikotin (mg): 2,X mg
    • Reifezeit: nach ordentlichem Mischen direkt dampfbar

    Test-Setup:

    Sonstiges:

    • Geschmack: Drachenfrucht mit dezenter Erdbeere
    • Geruch des gemischten Liquids: Drachenfrucht
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): -
    • Farbe: gelb
    • Bewertung: 4,5 von 5 Vapoos
    • Fazit / sonstige Bemerkungen: Das vierte und letzte meiner Steamers Loungs Aromen, die ich seit 5 Jahren verwende. Es ist bis jetzt das für mich beste Drachenfruchtaroma, das ich gedampft habe. Ich denke, dass es an der Erdbeere liegt. Die rundet das ganze ab. Das Aroma ist nicht überagend aber sehr gut. Daher auch "nur" 4,5 Vapoos. Meiner Meinug nach könnte da ein Hauch Sweatener mit bei sein, aber wirklich nur ein Hauch.
  • Ich Danke dir für deinen Bericht.:thumbup::thumbup:


    Ich als alter Drachenfruchtliebhaber, werde mir dieses jetzt ebenfalls bestellen müssen.

  • @ice-land Beachte bitte das ich "für mich" geschrieben habe. Auch ist die Auswahl von Liquids/Aromen die ich gedampft habe doch recht bescheiden.

    Ich bin nicht mehr so der Probierer wie in meiner Anfangszeit. Da hat mir aber so gut wie nichts geschmeckt. Ich mag es auch eher lieber dezenz und nicht so in your face.

  • MJhophead


    Ich werde sobald es probiert wurde, hier berichten.


    Man braucht ja nicht zwangsläufig jede Woche einen Bericht einstellen, ich bin froh wenn es jemand macht.

    Und wenn man halt nur eine Handvoll Dampft, kann man halt auch nur diese vorstellen, also alles in Ordnung.


    Mein Dank war ernst gemeint, da ich Drachenfrucht liebe.:give501:

  • Ach und natürlich ist es von deiner Sicht aus und kann für mich anders schmecken.

    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich werde es bei Nichtgefallen dir bestimmt nicht vorwerfen.

  • @ice-land Ich mache bei Software nicht gerne irgendwelche Aussagen. Da man über Geschmack ja nicht streiten kann bzw sollte, weil jeder einen anderen hat.


    Auslöser der Reihe jetzt war wirklich das Sandwicheis, weil es einfach nur geil ist.


    Die vier Steamers Lounge Aromen wurden mehr aus Heimatliebe vorgestellt. ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden