• Ich habe den Hellvape VP RDA geschenkt bekommen.

    Der VP ist ein Dualcoil-Tröpfelverdampfer (Triangel-Dual-Postdeck) mit 24mm Durchmesser und 31mm Höhe.

    Er lässt sich recht leicht ,wenn auch etwas oldschool wickeln, benötigt aber schon Coils mit 3,5 bzw 4mm Durchmesser um einen guten Geschmack zu erzielen.

    Ich habe 0,5er Edelstahldraht, 9 Windungen genommen und auch nicht mit Watte gespart. Der Squonkerpin war bereits vorinstalliert, im Lieferumfang befindet sich aber auch der vergoldete Pin, jede Menge O-Ringe, ein 510er Driptip, ein 810er Driptip und das übliche "Werkzeug" in Form eines Schraubendrehers.

    Mittlerweile sitzt er auf einem Sigelei Fuchai Squonkmod und wurde direkt von meinem Mann in Beschlag genommen.😉

    Geschmacklich ist der VP gut, er wird nicht sonderlich heiß trotz des in meinen Augen recht kurzen Driptips.

    Wann dieser Tröpfler auf den Markt kam weiß ich nicht, aber er ist für 9,90€ jetzt bei zazo erhältlich.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!