Squonk Bottles

  • Da ich gerade Probleme mit einer Flasche für meine Freehand hatte und bei der Suche nach Flaschen für die just erworbene Holy (ist noch in der Einflugschneise) nicht fündig wurde, dachte ich mir:

    Das ist ein eigenes Thema wert.
    Hab doch einige Fläschchen, die zu labbrig sind oder nicht dicht zu kriegen...


    Meine erste Frage an Euch Buddle-Quetscher kurz und knapp: Bekomme ich Ersatz-Flaschen für die Holy und wenn ja, wo?

  • Holy 1 oder Holy 2, Elke?


    Für die 2 hab ich was hier. Für die 1 ist es was schwieriger. Ich hab da ne Sunbox (Infinity Mods) drin, die bekommt man aber nicht gut. Weiß nicht ob XSTAR was hat, was passt.

    Ich nutze mittlerweile wo es nur geht XSTAR Bottles. Die gefallen mir extrem gut. Such mal in FB nach Frank Tse (gibt nur einen), der verkauft die. Bestell aber genug, der Versand ist recht teuer (dafür aber schnell)... da die Bottles bei ihm was günstiger sind rechnet sich das „fast“. Ich hab schon mal über ne Sammelbestellung nachgedacht.


    Limelight empfehle ich die Limelight Bottles (Piezo), die find ich sehr gut, wenn auch leider nicht komplett schwarz...


    Edit: Hier sind Flaschen für die Holy 1...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden