Tauren Max RDTA

  • Gute Nacht Leute, ich habe dieses Wochenende ein TAUREN RDTA bekommen, der Vorbesitzer hat es nicht benutzt, er hat mir gesagt, dass es mit seinem Mod nicht mehr funktioniert, und da ich ein Artemis RDTA habe und ich es sehr gelobt habe, hat er es sehr gelobt Am Ende gab er mir diesen TAUREN, ich war super glücklich, weil ich Artemis sehr mochte und die Marke THC wegen der Qualität meine Aufmerksamkeit erregte, ich beschloss, den Fall zu analysieren und zu sehen, warum es nicht funktionierte, er hatte eine Reihe von Spulen ähnlich wie meine, aber sie waren alt und schmutzig, ich habe 2 neue Spulen gemacht und installiert, als ich anfing, die Spulen zu erhitzen, hörte ich ein Zischen, ich fand es sehr seltsam, weil ich nie ein solches Zischen bemerkte, also wurde mir klar dass mein Mod (LostVape Thelema Quest) einige verrückte Ohm-Messungen lieferte, beschloss ich, ihn zu inspizieren, ich zerlegte ihn, aber ich hatte das Problem visuell nicht gefunden, er war mit dem 4,5-ml-Tank montiert, als mir das klar wurde der Extender oben (der den 510 Pin mit dem Deck verbindet) war falsch montiert, das war das Problem. Aufgrund der Squonk-Gräben ist dieser Faden nicht ideal und es ist möglich, ihn falsch zu montieren, wodurch ein schlechter Kontakt zwischen den Fäden entsteht. Seltsamerweise habe ich ein paar Stunden an der Spitze für einen sehr einfachen Faktor verloren, aber jetzt habe ich es geschafft, meinen neuen zu machen RDTA betreiben, das fand ich zunächst erstaunlich, der Geschmack mit dem geringeren Luftstrom ist praktisch derselbe wie bei meinem alten CoilArt Mage II, aber ich weiß nicht, ob es das Glück ist, etwas Neues zum Testen zu haben, aber ich kann sagen sicher, dass es einen Punsch von erstaunlichem Geschmack erzeugt.

    Allerdings würde mich interessieren, ob jemand einen Trick hat, um ein Auslaufen im Liegen zu verhindern? Spulen: VapeSea 2Core 26GA*2+40GA; Baumwolle: 3 mm Wotofo-Schnürsenkel. Ich denke, er könnte wie Artemis die Stahlsaiten haben, sowohl um den Flüssigkeitsfluss zu verbessern als auch um zu verhindern, dass Flüssigkeitsströme austreten. Benutzt sie noch jemand? Ich habe gesehen, dass das Thema seit einiger Zeit im Leerlauf ist. Vielen Dank für jedes Feedback.

  • Guten Morgen, weil es so ist, als würde ich 70/30 Flüssigkeiten verwenden, in Artemis habe ich es geschafft, dass es etwa 30 Minuten lang keine Flüssigkeit ausläuft (Zeit, die es braucht, um zur Arbeit zu kommen), aber mir wurde klar, dass es an dem Stahlseil liegen könnte, aber ich werde weitere Tests durchführen, den Bau, den ich heute Morgen gemacht habe, habe die Watte verwendet, ohne die Enden zu sehr zu öffnen, der Flüssigkeitsfluss ist immer noch sehr flüssig durch die Watte, ich werde sehen, ob es ein wenig stagniert. Das Detail ist immer im Transport, wenn ich es in meiner Hosentasche benutze, aber wenn ich zu Hause oder auf der Arbeit bin, lasse ich es immer stehen, danke für die Rückmeldungen und wenn ich irgendwelche Ideen bekomme, werde ich meine Eindrücke hier posten.

    Am späten Vormittag zusätzlich: Ich habe es benutzt und mittags bemerkte ich, dass es mit der Menge an Baumwolle im Tank gut war, aber ich bemerkte auch, dass man nicht zu viel Baumwolle in der Nähe der Spule lassen kann, da es sehr nahe an den Innenwänden ist, was den Luftstrom verhindert, merkliche Verdunkelung der Baumwolle.

  • Zum Transport ein kleiner Tipp. Ich habe immer einen Rucksack dabei, der an der Seite kleine Taschen hat. Da tu ich immer die Dampfe rein und mir ist so noch nie was ausgelaufen. Aber sie steht da im Prinzip auch mehr oder weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!