Dr. Kero Vanille Minze

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: Keros Liquids

    18 ml in einer 100 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Vanillepudding Minze


    Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: 12,90 -13,90€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 65 Watt

    Reifezeit: 4-7 Tage


    Das Dr. Kero Vanille Minze ist für mich zusammen mit den Archangel Michael das Überraschungsliquid 2019. Ich hatte es letztes Jahr mit zugegeben etwas Mißtrauen auf der Messe in Castrop Rauxel am Stand von Dr. Kero getestet und war sofort geflasht. Vanillepudding alleine gedampft ist schon sehr lecker, kann aber auch recht schnell "langweilig" werden. In der Kombination mit dieser süßen Minze wirkt der Vanillepudding nicht so schwer, er kommt irgendwie erfrischender an den Gaumen. Die erste Flasche war dann auch verdammt schnell vernichtet.

    Natürlich ist bei diesem Liquid eine gewisse, angenehme Süße vorhanden, aber bei weitem nicht so pappig süß wie man es vermuten würde.

    Ich finde diese außergewöhnliche Kreation sehr lecker und falls ihr mal die Möglichkeit habt es irgendwo zu probieren solltet ihr es einfach mal tun und euch ggf. auch überraschen lassen.

    Von mir bekommt Vanille Minze :vp5: von :vp5:Punkte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden