Mothermilk - Clone Rezept

  • Heute gibt es mal einen Klassiker.

    Mother Milk für 30 ml Liquid

    2,7 % Bavarian Cream (CAP)

    3 ,0 % N.Y. Cheesecake (CAP)

    1,5 % Crusted (Käsekuchenrand) (TPA)

    5,0 % Erdbeere (Solub)

    2,7 % Sweet Cream (CAP)

    1,3 % Vanilla Custard (TPA)

    Dampfbar sofort.

    Wenn du kein Crusted zu Hause hast, dann einfach weg lassen, schmeckt genauso gut.

    Sollte nicht länger als 3 Tage stehen, sonst schmeckt´s muffig. Ich habe bis jetzt noch nicht raus gefunden, welches Aroma der Täter sein könnte. :D

    Deswegen mische ich das immer nur in 30 ml an , denn die sind spätestens in 2 Tagen vernichtet.


    So und jetzt gibt es noch eine Erklärung dazu :)

    Es sind 4,,86 ml an Aromen. Aromen enthalten PG. Also ist es nicht so gut, wenn du dann eine 50/50 Base nimmst. Denn dadurch wird das Liquid noch dünnflüssiger.

    Meine Empfehlung wäre also hier 70/30 zu nutzen. Oder in die 50/50er Base noch ein bisschen VG mit rein kippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!