Bangjuice Tropenhazard

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Bangjuice

    Aroma Geschmackstyp: Mango

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): Flasche bis Oberkante mit Base auffüllen

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 60 ml Chubby Gorilla Flasche mit 15 ml Aroma vorgefüllt


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 7

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50/50

    Nikotin (mg): 3,3mg

    Reifezeit: Sofort dampfbar, reift aber bereits seit Monaten und ändert sich eigentlich bisher nicht.

    • Testgerät (VD): Innokin Ares MTL RTA
    • Modifikationen am Testgerät: keine
    • Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt bei 0,8 Ohm

    Geruch: Reife, süß-saure Mango


    Farbe: Flasche ist nich durchsichtig, von daher keine Ahnung


    Geschmack: Schmeckt absolut lecker nach fruchtiger, süß-saurer Mango, wobei die Süße überwiegt. Kein "normaler" Mango Geschmack, sondern wirklich wie eine schön durchgereifte Frucht. Schmeckt mir persönlich sehr gut, finde es nur etwas zu süß, für MTL zumindest, DL habe ich es noch nicht getestet. Nicht kühl.


    Eigene Bemerkungen: Es gibt zwar keine Angaben von Bangjuice direkt, ich vermute aber, dass hier ne gute Menge Sucralose drin ist.


    Fazit: Zwar eintönig, aber tatsächlich sehr sehr lecker. Der Mangogeschmack kommt meines erachtens nach sehr gut durch und schmeckt ziemlich gut. Ist wirklich die pure Mango, wäre mit ein wenig frische sicherlich noch mehr mein Fall, allerdings stört es mich etwas, dass es ziemlich süß ist. Ein bisschen weniger hätte es auch getan.


    Bewertung: 8/10


    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen

  • Was in Bangjuice Liquids alles drinnen ist und was nicht, kann man ewig ausdiskutieren.


    Man siehe sich nur mal die Coils nach 1-2 Tankfüllungen an, dampfe ab und zu mal das Radioactea von Bangjuice, da ist es auch ganz schlimm.


    Letztens auch noch das neue Apfelzeug probiert, das ist bisher das einzige von Bangjuice was ich probiert hab und nicht so dominant süß war, aber das Tropenhazard schmeckt mir irgendwie zu seifig, hab da schon einiges probiert. Aber ist eh nur mein Notfall Liquid meistens. :biggrin1:

    „Geld besteht aus Zahlen und Zahlen sind unendlich, wer Geld benötigt um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.“

  • Ich habe es wegen der ganzen Sucralosethematik auch erstmal nur als Notfall. Aber ich muss schon sagen, mir schmeckt es sehr gut. Leider nur halt echt ziemlich süß. Hab ansonsten noch zwei andere von denen, das eine noch nicht angemischt und vor der Sucralosesache gekauft, dass andere ist das Cola Cannonball, was eigentlich auch relativ lecker ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden