Silent Bob Ja mit 2,5% angemischt auf ner 70/30 Base
Beiträge von Dampfwolke
-
-
-
Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche und ganz viel Kraft Hermann
-
-
-
Woooow, nicht schlecht
Was haste denn vergessen zu bestellen?
-
Silent Bob What the Fu..
Wieviele haste denn da bekommen?
Wenn da nichts leckeres dabei rum kommt weis ich auch nichtmehr
-
Servus,Grüzi und
Jayd
-
-
Roadrunner1954 Der Hermann der verrückte Steam-Crave Fanboy
Super das die Dampfe wieder in aktion hast
,könntest ja zur Not auch MTL dampfen
-
-
Hier nochmal der Link zum Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
softius Wer braucht denn schon noch Watte
-
-
Gestern Abend bei HES ein Koolada WS23 bestellt und bei GermanFlavours nen Sweetener und ein 150er SS316 Mesh.
Bei Akkuteile 2 18650er Molicel´s und ein 21700er Molicel auf Reserve.
Vorhin das wöchentliche Einkaufen mit einen Besuch bei meinen Offi verbunden, ERSCHRECKENDE Leere. Ausser ein paar MustHave Aromen und noch ein paar Herstellern nixmehr los.
Akkuträger noch ein paar, paar verschiedene Podsysteme und Elfbars..
Ungefähr 20% vom Sortiment das noch Anfang Januar dort war.
Ist zwar nur eine von 2 Zweigstellen , der Hauptladen ist ein Erlangen von ERS
Hab mir die letzten 10 50ml und 30ml Pet-Flaschen mitgenommen die er noch hatte sowie Schutzhüllen für 18650er und 21700er Akkus
Alles in allem eine sehr traurige Entwicklung zumindest bei meinen Offi 3km entfernt von mir
-
Falls mal jemanden die Watte ausgeht
Nehmt doch die guten alten Kaffeefilter zum wickeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War eine sehr gute Entscheidung und viel Spass hier bei uns
-
Heute mal ASM Waffel und ASM Limette angemischt
-
-
Wieviel gramm Pulver nimmt man da eigentlich zum anmischen? Wenn ich z.B. 10ml anmischen will?