Silent Bob Hübsche Auswahl
Schonmal frohes gelingen beim Anmischen
Silent Bob Hübsche Auswahl
Schonmal frohes gelingen beim Anmischen
Aktuell wird im Gryphus das Evergreen Apple Mint gedampft
Wollte es nurnochmal bestätigen
Eigenschmack konnte ich bisher nicht feststellen bei den Puff-Pads
Bei der Ebelin Bio-Watte vom DM vielleicht bei den ersten 2-4 Zügen das ein bischen Eigengeschmack vorhanden ist
Bei der Hartmann Watte vom DM hatte ich auch keinen Eigengeschmack feststellen können bisher
softius ja klar, kann sein das die Pads irgendwann zusammenfallen, das ist für mich aber weniger ein Problem da die Watte bei mir eh überall nach spätestens 4 Tagen immer rausfliegt
Trotzdem besten dank für die Info zu der Watte, behalte ich mal im Hinterkopf
Erster Wickelversuch mit den Puff-Pads im Gryphus-MTL
Ca. ein 3/4 Puff Pad genommen und anschließend dicht zusammengerollt und das Mesh (ca. 2,5mm breit) mit der bekannten Durchschleiftechnik gespannt. Die Watteenden ca 2-3mm beidseitig abgeschnitten.
Hab allerdings die folgende Technik zum Wickeln benutzt:
Also bei mir funktionierte das Wickeln des Gryphus mit den Puff-Pads und der Technik vom o.G. Video perfekt
Erster Versuch mit den Puff-Pads bei der Bruni-MTL
Ist aktuell ne Fine Fused MTL Clapton drin, 0,8Ohm mit ID3mm
Vom Pad ca 4,5mm in der breite längs abgeschnitten, deckschicht beideitig entfernt und schwups passte beim ersten Versuch PERFEKT durch die Coil. Von der länge her ca. nen guten cm beidseitig abgeschnitten. Bischen die Enden aufgeflauscht und in die Taschen gepackt.
KEIN Eigengeschmack bei den ersten Zügen
Danke für die Info, ich werde heute Abend mal testen
Dankeschön, werde ich machen
Vielen Dank euch beiden für die Tipps!
Habe die Puffwatte eben bekommen und gleich wird die MTL Bruni und der Gryphus mal neu bewattet
Müssten die gleichen sein wie die Muji-Pads. Sehe da keinen Unterschied ausser das sie evtl ungebleicht sind da sie ein bischen "dunkler" aussehen als die Muji-Pads
Ich werde sie testen wenn sie da sind und umgehend berichten
Und danke nochmal für die Tipps Hermann
Besten Dank für den Tipp!
den werde ich beherzigen und werde Rückmeldung geben wie es geklappt hat.
Sollten Samstag eintreffen
Ich hatte mal das Waldmeister/Eisbonbon von dampftbeidir. Hatte davon nur 2 Tanks gedampft und musste feststellen das Waldmeister nicht mein Geschmack ist.
Habe es dann einen bekannten geschenkt und die Person war sehr zufrieden damit.
Hier mal der Link
dampfen18 Dankeschön, ich überleg mir was ich das nächste mal mitbestelle
Hallöchen, demnächst bestelle ich wieder bei ASM und will mir u.a. ein Minzaroma dazubestellen.
Zu meiner Frage an euch
Ich möchte die Minze zum daruntermischen nutzen (Zitrone,Apfel,Blaubeere etc)
Welche von den Minzaromen von ASM könnt ihr da empfehlen? Gibt ja einige:
Gartenminze Aroma Type 935064
Gartenminze Aroma Type 935256
Minz Aroma Type 935394
Spearmint Aroma Type 911138
Ich tendiere da aktuell zu der Spearmint Minze da ich mir vielleicht nen Klon von meinen Evergreen Green Apple machen will (Apfel,Minze,Koolada). Müsste im Evergreen ne Spearmint Minze sein
Danke schonmal für eure Hilfe
Ich hab den Gryphus seit gestern auch und bin sehr begeistert vom Wickeln und Geschmack bisher.
Wirklich ein sehr sehr guter Verdampfer