Silent Bob Super das du berichtest
![]()
Ich hab bisher nur 4 ASM Aromen, will anfang Juli nochmal ne etwas größere Bestellung bei ASM machen ![]()
Zu deiner Frage, nein musst du nicht ![]()
Silent Bob Super das du berichtest
![]()
Ich hab bisher nur 4 ASM Aromen, will anfang Juli nochmal ne etwas größere Bestellung bei ASM machen ![]()
Zu deiner Frage, nein musst du nicht ![]()
Ne Megaklasse Auswahl habt ihr da
![]()
Wünsche gutes gelingen und berichtet uns dann mal wie sie munden
![]()
Silent Bob Hübsche Auswahl
![]()
Schonmal frohes gelingen beim Anmischen ![]()
Aktuell wird im Gryphus das Evergreen Apple Mint gedampft ![]()
Wollte es nurnochmal bestätigen
![]()
Eigenschmack konnte ich bisher nicht feststellen bei den Puff-Pads
Bei der Ebelin Bio-Watte vom DM vielleicht bei den ersten 2-4 Zügen das ein bischen Eigengeschmack vorhanden ist
Bei der Hartmann Watte vom DM hatte ich auch keinen Eigengeschmack feststellen können bisher
softius ja klar, kann sein das die Pads irgendwann zusammenfallen, das ist für mich aber weniger ein Problem da die Watte bei mir eh überall nach spätestens 4 Tagen immer rausfliegt ![]()
Trotzdem besten dank für die Info zu der Watte, behalte ich mal im Hinterkopf ![]()
Erster Wickelversuch mit den Puff-Pads im Gryphus-MTL
Ca. ein 3/4 Puff Pad genommen und anschließend dicht zusammengerollt und das Mesh (ca. 2,5mm breit) mit der bekannten Durchschleiftechnik gespannt. Die Watteenden ca 2-3mm beidseitig abgeschnitten.
Hab allerdings die folgende Technik zum Wickeln benutzt:
Also bei mir funktionierte das Wickeln des Gryphus mit den Puff-Pads und der Technik vom o.G. Video perfekt ![]()
Erster Versuch mit den Puff-Pads bei der Bruni-MTL
Ist aktuell ne Fine Fused MTL Clapton drin, 0,8Ohm mit ID3mm
Vom Pad ca 4,5mm in der breite längs abgeschnitten, deckschicht beideitig entfernt und schwups passte beim ersten Versuch PERFEKT durch die Coil. Von der länge her ca. nen guten cm beidseitig abgeschnitten. Bischen die Enden aufgeflauscht und in die Taschen gepackt.
KEIN Eigengeschmack bei den ersten Zügen
Danke für die Info, ich werde heute Abend mal testen ![]()
Dankeschön, werde ich machen ![]()
Vielen Dank euch beiden für die Tipps!
Habe die Puffwatte eben bekommen und gleich wird die MTL Bruni und der Gryphus mal neu bewattet ![]()
Müssten die gleichen sein wie die Muji-Pads. Sehe da keinen Unterschied ausser das sie evtl ungebleicht sind da sie ein bischen "dunkler" aussehen als die Muji-Pads
Ich werde sie testen wenn sie da sind und umgehend berichten ![]()
Und danke nochmal für die Tipps Hermann ![]()
Besten Dank für den Tipp!
den werde ich beherzigen und werde Rückmeldung geben wie es geklappt hat.
Sollten Samstag eintreffen ![]()
Ich hatte mal das Waldmeister/Eisbonbon von dampftbeidir. Hatte davon nur 2 Tanks gedampft und musste feststellen das Waldmeister nicht mein Geschmack ist.
Habe es dann einen bekannten geschenkt und die Person war sehr zufrieden damit.
Hier mal der Link
dampfen18 Dankeschön, ich überleg mir was ich das nächste mal mitbestelle ![]()