Also die Evergreen Serie ist hauptsächlich mit Minze
Beiträge von Dampfwolke
-
-
Thomas Vielleicht wäre evtl. diese was für dich. Das Apple-Mint war ne zeitlang mein Allday
-
fraz14 Schöne Auswahl und frohes gelingen
Zukerwatte und Vanillepudding stehen auch auf meiner Liste für die nächste Bestellung
-
-
softius Waren sie auch bisher
Nur der Apfel bereitet mir noch ein bissl Sorgen. Vielleicht gehe ich noch auf 3% oder lasse ihn noch ne zeitlang stehen.
Das gleiche Phänomen hatte ich mit den grünen Apfel von Elli´s auch. Der ist mittlerweile bei 5% Aroma und steht schon knapp 4 Wochen. Immernoch sehr flach im Geschmack
-
gustavmega Einfach bischen mehr reifen lassen und evtl. die Dosierung erhöhen
-
Heute mein Ergebniss nach 3 Tage Reifezeit von den 4 ASM-Aromen. Gedampft wurden sie alle 4 im Vapefly Brunhilde MTL mit ner Fine Fused Clapton 0,8ohm und 18 Watt. Angemischt mit 2,5%, 50/50 und 3mg Nikotin
Zitronen Aroma 930305
Für meinen Geschmack sehr gut getroffen, könnte aber für mich nen ticken saurer sein
Multivitamin Aroma 935044
Schmeckt mir nach 3 Tagen sehr gut, eine angenehme süße ist mittlerweile vorhanden die am Anfang überhauptnicht vorhanden war
Erdbeeren Aroma 935345
Auch sehr lecker, schmeckt 1:1 wie die kleinen Walderdbeeren mit einer angenehmen süße die ich früher immer gern gegessen habe frisch aus dem Wald.
Apfel Aroma 935154
Hmm, ja. Zurzeit schmecke ich nochnicht wirklich einen Apfel heraus, bisher nur süß mit vielleicht einen minimalen Anflug von Apfel. Werde ich noch ne Zeitlang reifen lassen in der Hoffnung das es besser wird
-
Ich stelle meine Liquids direkt nach dem anmischen für ca 15-30min in nen Behälter mit heissen Wasser
-
-
-
Danke an alle
-
softius herzlichen dank, Vanillepudding setze ich mit auf die Liste
-
-
softius Danke für den Tipp, ich wollte unbedingt mal die Wilden Erdbeeren probieren. Schmeckten nach nen knappen Tag Reifezeit mit 2,5% auf 50/50 im Tröpfler bisher nicht schlecht
Multivitamin nach nen knappen Tag noch sehr flach im Geschmack, werde ich noch ein paar Tage reifen lassen.
Zitrone und den Apfel bisher nochnicht getestet
-
Demnächst werde ich noch eine Bestellung bei ASM machen.
Eine Frage hätte ich, was würdet ihr empfehlen um ein bissl Süße in den Liquids zu bekommen?
ASM Sweetener Drops oder Zuckerwatte Aroma Type 935106?
Außerdem wollte ich noch dazu die hier bestellen:
Stachelbeeren Aroma Type 935252
Aronia Blaubeeren Aroma Type 935157
Himbeeren Aroma Type 935181
Hat die jemand schonmal gemischt und kann was dazu sagen? Wäre top
-
-
Hallo Community, ich möchte mich kurz vorstellen,
Ich bin der Daniel, bin Baujahr 1980 und wohne in Bayern(Mittelfranken) und dampfe seit Anfang 2022
-