Beiträge von MichaelK
-
-
Mal neue Watte in den FEV Clone , da muss bald ein Orginal her. Super das Ding
-
Hier bist du richtig, alles nette Leute und sehr hilfsbereit
-
Mal an dieser Stelle eine Frage zu Sucralose, ist es da wie bei jeden anderen Aroma mit Reifezeit oder entfaltet sich die Süße sofort?
-
-
Alles wieder Tutti dank Schraubensicherung. So etwas gehört ab sofort mit in die Wickeltasche
-
-
Die kleine plappert mich eines Tages zu Tode😂
Der geht’s gut
-
Heute wollte meine Enkeltochter das ich ihr auf der Schaukel Anschwung gebe, also sofort die Dampfe abgestellt und schon krachte sie auf den Boden🥲
Beim ersten Blick konnte ich sehen das der Verdampfer schief stand.
Da ist das Obere Metallteil von meinen Argus GTII auf dem der Verdampfer sitzt ausgebrochen.
Das Ding lässt sich auch nicht so öffnen um dort ranzukommen.
Nach langen überlegen holte ich Schraubensicherung und habe das Blech vorsichtig angehebelt und damit verklebt. Leider braucht das Zeug 12 Stunden zum vollständigen aushärten.
Also wird das eine Schlaflose Nacht.
Der letzte AT ist mir übrigens in die Badewanne gefallen😂
-
Muss aber mal anmerken das mir der Geschmack nach ca 6-7 ml schon ziemlich flach wird , neue Watte neuer Geschmack wieder ein Vorteil des Selbstwicklers
-
-
-
-
Jemand hat mal gefragt, das Vanille Custard ist einfach super
-
Danke, gut das ich noch nicht bestellt habe
-
Nun dann, muss die Postbotin mal wieder ein Paket bringen. Da will ich mal schnell eine Bestellung aufgeben
-
Genau so stelle ich mir das vor. Die Mango habe ich mir mit Drachenfrucht eigentlich schon gut eingestellt nun sollte noch Milch und Vanille zu evt. auch noch Kolada aber das weiß ich noch nicht genau. Ist ja auch schwierig jeder hat einen anderen Geschmack. Da ihr aber weitaus mehr Erfahrungen habt wollte ich mir gerne Rat holen
-
Wie wäre denn das Herangehen 2 Teile Milch zu 0,5 Teile Vanille als Anfang ? Bin in dieser Hinsicht sehr ungeduldig
-
Kennt jemand Milch und French Vanilla? Würde gerne mal versuchen mir einen Mango Milchshake damit zu mischen
-
Moin Hamburger Jung