Ich habe es mal angemischt und finde es super lecker, auch wenn mir hier ein Vergleich mit dem Original fehlt.
dampfen18 Danke für das Rezept
Ich habe es mal angemischt und finde es super lecker, auch wenn mir hier ein Vergleich mit dem Original fehlt.
dampfen18 Danke für das Rezept
Die Günstigsten bekommst du zur Zeit bei OWL
Glückwunsch euch allen, weiter so
Ok das macht dann Sinn
Ich finde die Watte sieht recht gut aus. Gab es einen Grund die zu tauschen?
Habe nur den einen seit 30 Jahren, da ist nichts mehr scharf😂
Eigentlich geht es mir nur darum ob ich den Lack oder Die Beschichtung als Ringträger beschädige oder ob er das aushält.
Habe ihn jetzt in Grün geordert
1Aroma kaufen und 1 Gratis dazu
Und wie ist die Kratzfeytigkeit der Beschichtung?
Schönes Teil. Gefällt mir gut
DaniDampft ich habe die Coil auch und Dampfe bei einigen Liquid 16-18 Watt
, einfach mal testen
Hast du in mal im Tc Modus am laufen gehabt? Macht er da seine Sache gut? Ich würde in ausschließlich im Haus nutzen daher ist das mit dem Deckel für mich nicht ausschlaggebend und wie anfällig die Beschichtung ist
Ja vom Aussehen toll
dann mal auf Bernie warten
du brauchst dazu noch Coil die einsetzt werden, bei dem Whirl gibt es 0,7 Ohm die fand ich ganz gut.
Beim nautilus gibt es eine vielzahl da denke ich solltest du im gleichen berich bleiben
Wenn mir etwas nicht schmeckt und ich es wirklich nicht Dampfen kann kippe ich es in eine große Flasche! Man weiß ja nie bei mehreren Liquiden kann ja vielleicht irgendwann mal etwas rauskommen was dann schmeckt. Whirl 2 , Aspire Nautilus 3 sind bei mir gut in Erinnerung geblieben