Du kannst auch diesen Rechner nehmen, ist echt super damit.
Beiträge von MichaelK
-
-
-
-
Danke und nein in Griechenland hatte ich noch andere Aromen geordert Quer durch die Bank
-
So heute hat ASM geliefert und es richt jetzt schon sooo lecker, hat jemand Milchshake Deluxe?
Das sieht in der Flasche sehr trüb aus!!
Übrigens am Sonntag Zeitgleich in Griechenland bestellt und auch heute geliefert.
Das nenne ich mal schnell
-
-
-
Herrmann halt durch, ich wünsche dir gute Besserung und denke an dich auch wenn wir uns nicht kennen.
Lg Micha
-
Mir Persönlich reicht ein kleiner Spritzer Drachenfrucht in allen Fruchtigen Liquiden, bin aber in Sachen Selbstmischen Blutiger Anfänger. Hier gibt es aber echte Profis die auch super Hilfsbereit sind
-
PapaPet das ist das beste was du machen kannst. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, ich dachte viel zu umständlich usw aber heute stehen die Fertig Coil Verdampfer nur noch rum
-
Ich nehme diese von Anfang an und kann nichts schlechtes darüber sagen habe aber auch keinen Vergleich
-
-
Ich habe auch einen Nautilus 3 finde ihn Geschmacklich nicht schlecht. Das ist aber auch stark Liquid abhängig nicht jedes schmeckt und jeden Verdampfer. Als erstes solltest du mal ein anderes Liquid probieren und evt. mal andere Coils da gibt es zb. auch Mesh und auch welche die mit mehr Watt zu befeuern sind. Mir schmeckt es auch bei mehr Watt besser. Aber um das alles herauszufinden ist es ein langer Weg bei dem wir dir bestimmt helfen können
-
Sehr gern, danke für die Tipps
-
Dann nehme ich auch Zuckerwatte damit ich auch erstmal alles habe
-
Das hilft mir sehr weiter und Sucralose im Vergleich zu Zuckerwatte? Gibt es da eine großen Unterschied
-
Das hört sich gut an, dachte noch an Milch und Sahne oder ist das kein muss und wäre Sucralose mit Zuckerwatte gleichzusetzen ?
-
Hier mal eine Frage zu Aromen gleich welcher Hersteller.
In nächster Zeit wollte ich Aromen bestellen und frage mich welche nicht fehlen dürfen? Zum abrunden verbessern oder süßen . Klar die Hauptgeschmacksrichtung bestimme ich selbst aber zb habe ich mit Drachenfrucht gute Erfahrungen für fruchtiges gemacht. Aber auch Cremig süß mag ich gerne. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind
-
Ja das wäre Blöd wenn der hübsche Michel entstellt würde
-