Beiträge von MichaelK
-
-
-
-
Ja Heiner das ist richtig als Rettungsschwimmer braucht es natürlich mehr
-
Das reicht, mehr habe ich auch nie gemacht und lebe noch🤣
-
Ich finde diesen Beitrag echt Klasse, für Anfänger wie ich es bin eine Super Erklärung. Danke ZumaFx
-
-
Willkommen Alex
-
Willkommen
-
Ist bei mir ähnlich aber im Schlafzimmer habe ich andere Prioritäten 😅
-
Hammer die Dampfe auf dem Nachtisch 😂
Es erinnert mich an die erste eigene Bude mit meiner Frau, da hatte ich im Schlafzimmer auf dem Nachtschrank einen Aschenbecher und morgens habe ich mit Kaffe links und Kippe rechts erstmal eine im Bett gemölmt🤣
Heute wird man dafür eingesperrt 😉
-
Bisher ist bei mir noch keiner kaputtgegangen
-
Das sieht echt super aus, naja wer es kann kann es halt
-
-
Pustedruck hier wäre fast die Hose nass 😂
-
-
-
Heute ist mein GTR Clone geliefert, gleich gereinigt dann habe ich gut eine Stunde mit der Liquid Zufuhr gekämpft die war einfach zu leicht verstellbar so das beim Dsmpfen sicher ein verstellen möglich wäre. Habe dann von den mitgelieferten O Ringen einen anderen eingesetzt. Ok das hat geholfen. Dann noch schnell eine Coil gewickelt Ni80 0,7 Ohm ZumaFx vielen Dank für die Drahtproben ! Das Ergebnis ein Monster Flash, habe jetzt von der Space eine Mikro gemacht und sie weiter nach oben gezogen jetzt ist es besser aber so richtig gefallen habe ich noch nicht. Hier mal ein Bild meiner Wicklung vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich
-
-
Hajo ich habe den auch und bin enttäuscht, von 1-5 % nach 8 Wochen Reifezeit keine Andeutung von Vanillepudding. Jetzt habe ich den Capella Vanillepudding mit 6% gemischt der gefällt mir schon ganz gut