Beiträge von MichaelK
-
-
Auch von mir mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
-
Schön das du hier bist
-
So und jetzt komme ich mal wieder
2 % Milch Shake (ASM)
1 % Mango 616
0,2 % vanille Marshmellow
0,3 % Zuckerwatte
du kannst auch Sweetner dazu geben, wenn du es süßer magst.
Das wäre dann ein kompaktes Liquid
Bei Ellis da reicht die Milch nicht, da müsstest gegebenfalls noch Sahne mit dazugeben, das es runder schmeckt, French Vanille ist ein mildes Vanille Aroma, hatte ich früher auch, wie ich noch mit anderen Herstellern gemischt habe.
Auch das ist voll lecker, vielen Dank dampfen18
-
Habe es nach drei Wochen Probiert
-
Buttermlich Zitrone ist für mich nicht der Burner. Es schmeckt mir ziemlich lasch. leider hab ich davon noch was. Deswegen mische ich mir das so an,
2 % Buttermilch-Zitrone
1 % Zitrone 121
0,5 % Sahne 088
0,2 % Sahne Creme
Habe das mal nachgemischt musste allerdings Sweet Creme für Sahne 088 nehmen ! Finde es aber trotzdem sehr lecker
-
Haare könnte ich gebrauchen🤣
-
Alles zu seiner Zeit,
Dafür muss ich gut vorbereitet sein denn ich habe mal gar keine Ahnung was mich erwartet! Aber das musste ich einfach bestellen
-
Döner, Currywurst und Brathähnchen angemischt😂
-
Ganz normal mit dem Dampf
-
PapaPet das Ding ist ja geil , wo hast du das her ? Ich könnte das auch gebrauchen😂
-
Hermann und auch Ramona ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
-
Sparks so werde ich das morgen mal versuchen, ich würde die erste Mischung von Zeit zu Zeit mal testen.
-
Danke für den Tipp
-
Wie lange muss der Vanillepudding denn so reifen?
Ich bin ja sehr ungeduldig und habe schonmal nach 10 Tagen genascht , bisher ist er aber noch nicht zu schmecken. Ich habe mit 2,5% bei 50/50 abgemischt
-
Sehr gut , danke
-
Hier mal eine kurze Frage zwischendurch die ich mir eigentlich für heute Abend aufheben wollte aber die Verunsicherung überwiegt.
Ich war gerade am mischen und mir ist aufgefallen das mein Koolada 10 im Kühlschrank Kristalle gebildet hat!
Meines Wissens friert PG erst bei -68 Grad. Alle anderen Aromen haben das nicht.
-
Traumhaft und das bei 1,5 Std Hundespaziergang
-
Wieder mal am Tayfun GTC die Liquidcontrol nicht aufgedreht
-
Herrmann, ich drück dir die Daumen