Dann muss ich die wohl auch mal Probieren
Beiträge von MichaelK
-
-
Ich kann da nichts zu aber heute musste ich extra 2 Stunden Autofahrt auf mich nehmen um diesen Wunderschönen Akkuträger zu Adoptieren 🤣
Bei genau drei Puffs und einen tollen Preis ging es einfach nicht anders! Man überlege er wäre in schlechten Händen geraten😜
-
Hallo Freeda161
Willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier
-
Hahaha mach ruhig weiter so😂
-
Heute war Badetag ordentlich die Kruste runtergeschruppt und neue Watte rein, morgen sind noch vier dran
-
-
So Unterschiedlich kann es sein, ich schwöre drauf und will nichts anderes mehr Probieren!
-
Da fehlt der Flashi 😂
-
Ich habe das Eulenaroma und finde es klasse
-
-
Ich merke es daran wenn ich Mittags den Akku tauschen muss😂
-
Das Rezept ist in % angegeben! Da solltest du dich auch an die Prozentangaben halten sonst würdest du ja verdoppelt
-
Heute zum Feierabend noch schnell zwei Werkzeugkisten unter dem Arm geklemmt und die Baustellen Dampfe in die Hosentasche gesteckt! Nach dem verladen der Kisten im Auto noch schnell einen kräftigen Zug genommen und das war schon komisch, der AT hatte sich von 17 auf 75 Watt verstellt.
Röstaromen einfach köstlich 😂
-
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier
-
Der Kollege wurde doch mit Senf geimpft 😂
-
-
Wenn ich die Hände frei habe wird gedampft nur beim Essen, Schlafen oder bei der Kundschaft nicht.
-
Nur darauf achten das kein Oil enthalten ist
-
Dann mal verschieben, habe wohl nicht so richtig geguckt wo ich meinen Dampf ablasse😂