Da wollte ich heute meinen Transporter aus der Werkstatt holen, es wurde eine neue Windschutzscheibe eingebaut! Leider komplett stümperhaft so das ich den Wagen dort stehengelassen habe. Man will sich morgen dazu melden. Unglaublich wegen so eine schiss muss ich jetzt schon drei Tage darauf verzichten! Das ich damit mein Geld verdienen Interessiert niemand und als Ersatwagen hätten sie einen PKW für mich. Stinksauer ist kein Ausdruck. 😡
Beiträge von MichaelK
-
-
-
Red Berrys von dampfen18 sehr lecker
-
Ich habe mal alle Flashis gereinigt und neu bewattet Puh jetzt reichts aber auch
-
Das ist das schöne beim Dampfen, wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist lässt es einem nicht mehr los.
-
Kein Ding, geht Montag auf die Reise. Schick mir deine Adresse noch
-
Ich habe das Blueberry Flavor Extra von Flavor Apprentice und finde es nicht schlecht, ist aber Geschmacksache! Ich könnte die ein paar ml zum Probieren abfüllen.
-
-
15% bei Dashvape
DashVapes TV - Vaping Knowledge Center, news and more | DashVapes GermanyVaping knowledge center, news and more!www.dashvapes.com -
-
Frisch eingetroffen und ich muss sagen der AT macht einen soliden Job
-
-
-
Oh ist das schon diesen Samstag? Wir machen Kurzurlaub an der See ob ich es Samstag schaffe wird sich dann zeigen. Das probieren stelle ich nachdem ich Döner gedampft habe erstmal hinten an😂
Das war nicht so lecker, hat eigentlich nur nach Zwiebeln geschmeckt
-
Grillhähnchen habe ich hier angemischt stehen, traue mich aber nicht zu Probieren 😂
-
Ich Versuch es nach Gefühl, irgendwann Trudelt hier noch was zum Sqonken ein dann wird es einfacher
-
Haha ich und zählen habe nach zwei Minuten alles vergessen
-
Na komm bekommst ein Ohhhhh
-
-
Ohhhhhhhhhhhooooooo