Beiträge von MichaelK
-
-
Goose Juicy lecker lecker
-
Immer 1% weniger als die empfohlenen Menge. So reicht mir das aus
-
Bernie Probleme beim Versand und die Ware ging zurück an Rekavape, jetzt haben die den Artikel auch nicht mehr gelistet. Ob es vielleicht Qualitätsprobleme gibt? Keine Ahnung
-
Leider wurde meine Bestellung Storniert
-
Der Zeigefinger ist gut abgeheilt nun macht sie ein Fashi mit Topfil auf dem Weg
-
So mache ich das auch
-
Zwei neue Vanille Creationen gemischt und nun heißt es warten und hoffen das es mir gefällt
-
Boah Heiner nimmst du das als Shampoo 😂
-
Sorry fritsche ich dachte es wäre das selbe System
-
Da stecken zwei Klammern drin die aussehen wie ein U und diese müssen heraus gezogen werden damit du das Oberteil mit Display nach oben abziehen kannst fritsche https://youtu.be/Fgy6iIePt6I
-
Ja, unten die Schrauben lösen dann sollte es gehen. Bei einer von mir musste ich sie allerdings im Schraubstock einspannen. Gucke mal bei YouTube fritsche
-
Richtig, wollte auch nicht klugscheissen 😂
-
softius da verwechselt du etwas, die Passionsfrucjt ist rund während die Maracuja eher Obal ist. Klar der Geschmack der sogenannten Exoten ist meist säuerlich. 20 Jahre Berufserfahrung im Obst und Gemüse Handel meinerseits
-
Hahaha Heiner ivh kann links wie rechts streichen aber dann ist auch Schluss. Ich überlege noch ob ich zuschlagen soll, langsam nimmt das überhand
-
Bei 2fdeal gibt es einen Flashi mit Topfil, glücklicherweise habe ich mir in den Zeigefinger geschnitten und kann die Maustaste nicht drücken 😂
-
Ich habe heute einige Zeit damit verbracht meinen Cocoon Clone auf Vordermann zu bringen. Immer wieder hat er Probleme beim TC Dampfen gemacht. Ein vergleich mit meinem Orginal ergab das der 510 unten und der Isolator ca 1mm zu lang waren. Mit Schlüsselfeile, Nagelfeile und Schleifpapier und viel Zeit habe ich dann die Länge angepasst. Ich hoffe nun das Ruhe ist
-
So, ich habe dann mal das Holy Vanilla V2 angesetzt, in 14 Tagen wird probiert
-
-
KovacsRobert einen schönen Urlaub