A&L Bahamut sehr lecker
Beiträge von MichaelK
-
-
Dampfwolke dann berichte mal, auch über das Open MTL Kit
-
Drei Flschis mit den mir vorhandenen wenigen Hilfsmitteln gereinigt
-
Am Freitag Abend weiß ich mehr, bis dahin sind wir ja noch im Urlaub
-
-
Und ich wollte nur kurz nochmal bei Pipeline gucken und dann aus Versehen hast gezuckt 😂
-
Heiner aufgebohrt habe ich mir die Schrauben vom Cocoon damit gefällt er mir ganz gut. Auf dem Plus zu warten naja ich weiß nicht
-
Seit Tagen schleiche ich um den Muted herum, aber sicher bin ich mir nicht. Ich habe schon einiges ausprobiert und bin immer beim Flashi und den Cocoon geblieben allerdings musste ich mir die Luftschrauben aufbohren weil er mir sonst zu stramm war
-
-
Milch-Karamell und Nougat, ich hoffe dazu eine Notiz gemacht zu haben. Es ist durchaus lecker
-
Sundancer ich habe noch, leider schmeckt er mir nicht. Falls du Bedarf hast
-
Ich habe so einige Pakete Watte und nehme was gerade da ist.
-
So schlimm ist es ja auch nicht, sieben Piepen habe ich mit und davon ist einer leer. Ein paar angemischte Ultimate sind ja dabei
-
Genau, beim lustigen Onlineshop Gummiboot
-
Vor mir steht nicht viel, ich habe meine Liquide vergessen einzupacken nun habe ich nur ein paar A&L Ultimate Proben dabei und hoffe das ich eine Woche damit auskommen werde.
-
Ich glaube ich muss mir den Muted auch mal zulegen
-
Ich musste meinen Cocoon zerlegen , reinigen und dabei habe ich alle O Ringe getauscht mal testen ob er jetzt wieder vernünftig funktioniert
-
Bengel1087 ja, da ist schon tolles Zeug bei. Die enthaltene Frische reich mir aus. Jetzt habe ich die gesamte Ultimate Serie außer das neue Hades. Oni zb gefällt mir auch sehr gut. Ich muss aber noch soviel Probieren und dafür ist ab Freitag Zeit
-
Sehr schade DerPepe ich habe deine Berichte immer gerne gelesen.
Aber dennoch großen Dank für deine geleistete Arbeit
-
Dampfwolke da bringst du mich auf die Idee mal zu gucken ich müsste noch vom letzten Jahr eine gemischte Flasche haben die ich dann auch probieren könnte