Bernie wie soll es auch anders sein, wie immer eine Schönheit
Beiträge von MichaelK
-
-
famlac sieht echt Klasse aus das Teil
-
fritsche du wirst wieder etwas ganz besonderes daraus Zaubern, schön das es Leute gibt die so außerordentlich begabt sind
-
Hat jemand Milk and Caramel Cream von SSA , meins ist etwas trüb und am Boden haben sich irgendwelche Schwebstoffe abgesetzt
-
Sehe ich das richtig das es sich eigentlich nur Succralose handelt?
-
Heute mal Bienes Schokopudding
-
Ich war tatsächlich noch nie in einem Öffi, bisher habe ich immer alles Online gemacht
-
Chess da wird schon was für dich bei sein
-
-
softius und ich auch nicht
-
softius mit Geduld geht es doch am besten
-
Bengel1087 dieses unerklärliche Phänomene gibt es bei jedem mal😂
-
-
Tschaikowski darauf habe ich noch nie geachtet, ich dampfe den Whirl tagsüber bei der Arbeit und wenn ich abends zu Hause bin wird er gefüllt dann ist er so gut wie leer
-
Evt. gibt es Probleme mit den Gebühren oder anders gesagt ASM möchte die Gebühren nicht mehr zahlen und hat deshalb Paypal rausgenommenen
-
-
Chess mir ging es in meiner Anfangszeit beim Selbstwickeln auch so habe dann aber den Flashi für mich entdeckt. Dir einen lieben ihn und die anderen sagen er Balkan nichts besonders gut.
-
Dante gerne gebe ich dir etwas ab. Wenn ich wieder kleine Flaschen habe und deine Adresse bekommst du was vom lecker Stöffchen. Es ist aber mit 6mg und zu der Zeit hatte ich noch 50/50 gemischt
-
Ja steht hier fertig angemischt in der dunkelsten Kammer
-
Heiner ich glaube es liegt am Döner von Ellis 😂 Brathähnchen und Currywurst traue ich mir nicht zu probieren