Oh die Jungs sind aber schnell, da hat bestimmt Thorsten seine Finger im Spiel😂
Beiträge von MichaelK
-
-
15% bei Dash Vapes und Flvrs mit dem Code CIVIC24
-
Gummiboot dann würde ich noch mehr Zeit damit verbringen eine zweite Dampfe zu suchen 😂
-
Keine Ruhe heute nach Feierabend, fünf Verdampfer mussten gereinigt und bewattet werden darunter auch der mit softius GF. Nun in Ruhe auf dem Sofa dampfen und den Abend genießen. Was ich euch allen auch wünsche
-
Bei mir stehen 8 Kombis zum Wechseln bereit, tagsüber zur Arbeit habe ich aber nur 1 dabei
-
Cappuccino Ohje hoffentlich kann ich heute einschlafen, um 5 ist die Nacht vorbei 😂
-
Gummiboot ich schmecke Schokolade Cognac und irgendwas
-
Schonmal einen halben Tank bei der
Weggedampft 🙈
Sehr guter Stoff
-
-
Hugos Passion DIY
Hugo‘s Passion> Very popular cocktail based on champagner, elderflower, soda and a touch of mint *Hugo is a very popular cocktail in germany* ### Ingredients *…alltheflavors.comSehr lecker für meinen Geschmack da hast du mir einen sehr guten Tipp gegeben
-
Ihr habt alle ein Talent
-
-
Ok Menthol ist superer
-
Kleine Wasserstands Meldung , von der 1-1 Mischung ist ein Tropfen im Tank definitiv zu wenig für mich
-
Koolada ist super 👍
-
Gummiboot hau wech die S……😂
-
Mir wächst bestimmt nichts mehr am Kopf , gerade war meine Enkeltochter hier und hat mich zu Tode gequatscht. Wer drei Frauen ( Ehefrau , Tochter und Enkeltochter ) hat der braucht auch keine Haare
-
Wir werden sehen
-
Zur Not wird es nochmal verdünnt, es wird sich zeigen
-
Ok, dann wird am nächsten Wochenende getestet, gespannt wie ein Flitzebogen 😂