Also ich denke das privat zu Dir zu schicken sollte nicht das Problem sein. Könnte ich auch machen. Lass Dich beraten (nimm Dir Zeit), entscheide Dich und dann sehen wir weiter.
Beiträge von fraz14
-
-
Ich fall ja gleich vom Glauben ab. War mir gar nicht bewusst das es so schwierig ist in Ö mit Selbstwicklern. Aber da gibt es ja wirklich nichts zu bestellen. Krasse Schei... Da kann man Chess empfehlen was man will, ist ja ziemlich unmöglich an das Zeugs ranzukommen.
-
-
Dante ich hab die bleue gekauft weil die am billigsten war😂
-
-
-
-
O.k. ich werde es mit 10% probieren.
-
Heute kommt mein Mexican Fried Ice Cream. Mit.wieviel Prozent setzt ihr das an? Die empfohlenen 25% sind wohl etwas viel🤔
-
Und gleich mal bestellt.
-
Super, vielen Dank
-
softius Wo bestellt ihr das Mexican Fried Ice Cream? Direkt bei Chefs Flavours? Die anderen Shops die das anbieten kenn ich nicht. Könnte man ja mal probieren.
-
-
Akula die gibt es doch schon ewig nicht mehr. Ich denke seit die Checkmate Reihe rausgekommen ist.
-
-
-
Ich danke Dir 👍 Muss ich mal guck ob ich was damit anfangen kann😂
-
-
BRHD Peach & Rosemary Lemonade im Fat Rabbit. Schmeckt mir ganz gut. Der Fat Rabbit gefällt mir immer besser. Muss ich zwar auch ausdünnen aber passt bei dem ganz gut. Entwickelt sich zu meinem Nr. 1 Verdampfer . Könnte ich mir noch einen oder zwei nachkaufen🙂.
Muss mal noch bissel mit dem Lindwurm probieren, wenn ich den nicht besser hinkriege darf er gehen.
-
After Eight im Lindwurm. Also so wie Dampfwolke den Lindwurm wickelt geht bei mir gar nicht. Der packt die Watte ohne ausdünnen in die Taschen. Geht bei mir gar nicht, da muss ich schon pressen das ich die reinkriege. Ich muss die ziemlich stark ausdünnen dann passt das soweit.