Super, ich danke Dir!
Beiträge von fraz14
-
-
-
Also ich finde die Waldfrucht Creme klingt lecker. Das werde ich wohl mal probieren.
-
Bei OWL kam "früher" (also ca. vor 1 Jahr ) die Base 5L auch 25€. Also ist der Preis mehr als Top.
-
Roadrunner1954 VG und PG gibt es hier "billig".
-
Stimmt. Da fehlt noch Erdnuss-Karamel-Riegel, Zuckerwatte, vielleicht noch Karamel-Schokoladen-Keks, Kieztoffee
Ich muss die Tage auch mam eine Bestellung aufgeben.
-
Danke für das Review
Klingt fast so als könnte ich mir den kaufen als Arbeitsdampfe
Preis passt und scheinbar auch easy zu wickeln.
Kann es sein das es den nur ich Chinesien zu kaufen gibt?
-
https://www.wannavapor.de/Augvape-Merlin-MTL-Silber keine Ahnung ob ihr den hier meint, aber so teuer erscheint der mir gar nicht.
Nein den meine ich nicht. Ich meine den ersten Merlin,.der ist DL.
-
Ja ich denke auch das es da nix mehr gibt. Schade, muss ich mal nach nen anderen Verdampfer für die Arbeit Ausschau halten.
-
Bei mir ist der Merlin täglich im Einsatz. Ist meine Arbeitsdampfe. Leider gerade das letzte Glas gewechselt, jetzt hab ich keine Reserven mehr .
-
Ich glaub hier gibt es einige die auch schon ziemlich lange dampfen. Einige Namen kommen mir aus anderen Foren bekannt vor
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Mirko. Ich dampfen seit ca. 12 Jahren. Angefangen mit einer Ego-T. Dann ziemlich schnell zu Selbstwicklern gekommen. Marke Eigenbau z.B., Kayfun mit Silikatschnur, Buli und was es sonst noch alles gab (die guten alten Dampfzeiten )
Mittlerweile dampfe ich nur noch den Dvarw DL.
Nach einigen Jahren der Forenabstinenz dachte ich mir ich melde mich hier mal an.