Nebular899 das lohnt sich😃
Beiträge von fraz14
-
-
Heute kam meine letzte Neuanschaffung. Der Vazzling VG Kronos 2S 2021. Von dem bin ich auch absolut begeistert. Schmeckt auch sehr gut. Ich dampfe ihn zur Zeit auf dem DL Inlay mit einem Loch. Das MTL Inlay ist mir zu straff. Da muss ich mir noch 0,8er und 0,9er Bohrer besorgen (ich glaube die Bohrung ist nicht 0,8mm wie es sein soll). Der und der RekaVape 425 V2 sind jetzt meine beiden Top Verdampfer. Der YFTK BY-kA V9 kann im Geschmack mit den beiden nicht mithalten. Bei Bengel1087 ist das ja die Nr. 1. Geschmacklich sind der Taifun GTR und der Flsshi noch top. Aber optisch und vom Handling sind die neuen besser. Jetzt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden😃
Muss jetzt nochmal nach Ersatz Drip Tips gucken. Die Originalen gefallen mir schon ganz gut. Als Ersatz werden es wahrscheinlich die Benimaru Stile Drip Tips.
-
-
PapaPet so was braucht man nicht. Wird auf dem Akkuträger gewickelt und gut ist😀
-
Manche Shops übertreiben aber ganz schön mit Ü18. Dampfalarm ist so ein Kandidat. Draht bestellt- als Ü18 geliefert. Absoluter Schwachsinn.
-
Heute angekommen YFTK BY-kA V9. Echt ein top Verdampfer. Optisch gefällt er mir richtig gut. Das Wickeldeck ist top, lässt sich super einfach, sehr gut wickeln. Schöne, große Wattetaschen. Die verleiten einen sie mit Watte vollzupacken. Muss man aber nicht, normal Watte rein und das passt dann. Dampfgefühl ist auch sehr gut. Sehr smooth, sehr leise. Geschmack scheint auch gut zu sein. Kann ich aber noch nicht richtig beurteilen. Hab eine neue Eigenkreation drin die wohl nicht so toll ist😂. Muss mal ein bekanntes Liquid rein machen. Einzigster Unterschied zu Bengel1087 seinem Verdampfer- bei mir sind Schlitzschrauben im Deck. Aber das stört mich nicht.
-
-
Na da freu ich mich schon wenn er kommt😀
Morgen kommt erstmal der YFTK BY-kA V.9. Da bin ich auch schon sehr gespannt😇. Endlich mal wieder was neues😂
-
Mal wieder bin ich bei FocalEcig bei der Firma Rakevape hängen geblieben und meine Bestellung dampft sdchon wunderbar, da alles recht einfach einzurichten ist und er schmeckt ganz ordentlich - in meinen Augen ist sein Geschmack mittelprächtig, reicht aber für den Urlaub, da ein Verlust dank des kostengünstigen Angebots leicht zu verschmerzen ist, wenn hier unterwegs mit ihm ein "Unglück" passieren sollte.
Der VD war eher optisch für mich eine so große Augenweide, dass ich recht schnell den Bestellfinger bei diesem "hüschen Kerl"geschwungen habe hi hi hi
Es ist der kleine 415RTA V2(PC Edition) von RAKEVAPE: (aller weiteren Daten können in der Webweite eingesehen werden...)
https://www.focalecig.com/german-warehou…ficg32kg499ro41
Des weiteren lockte mich auch noch gleich ein tolles DripTip mit passenden Kerben/Rillen rundrum, der nun gut zu dem neuen VD passt: Es ist das Benimaru MTL drip tip, wo oben ein durchsichtiger Plastikschutz die Rillen mundsympathisch verdeckt, seht hier der neue VD mit diesem neuen DripTipp:
Dein Beitrag ist schon ne Weile her. Dampfst du noch den 415 V2? Du schreibst Geschmack mittelprächtig, bei den Piraten sind sie alle hin und weg vom Geschmack. Aber da reden sie auch vom Originalen. Keine Ahnung ob es da große Unterschiede gibt. Aber den Originalen kann man ja nicht bezahlen. Das ist mir dann doch "etwas" zu teuer für einen Verdampfer.
Egal, ich hab mir auch mal einen bestellt. Bin zur Zeit eh im Bestellwahn🤣
Also ich hab mir natürlich den Clone bestellt😂
-
Bestellung stornieren klappt zum Glück ohne Probleme. 1$ Bearbeitungsgebühr ist o.k., es war ja mein verschulden.
-
So, jetzt aber. Von Ulton gibt es keinen 2021er. Nur von Vazzling. Hab den bestellt.
-
Bengel1087 ach manne, so ein Mist. Da muss ich versuchen die Bestellung zu stornieren.
-
Bengel1087 der Unterschied waren die wechselbaren.Air-Inserts? Dann sollte es der 2021er sein. Gibt auch nir diese eine Version.
-
Ich hab nochmal in Bengel1087 seinem MTL Thread gestöbert gleich noch einen Ulton Kronos 2S bestellt😇
-
-
-
-
-
Im Flashi ist die Wicklung auch super. Alles richtig gemacht mit dem Draht😊
-
Gerade im Dvarw MTL Clone eine Ni80 Superfine Fused Clapton Coil (Draht von der Rolle) reingepackt. Schmeckt definitiv besser als mit einfachem V2A Runddraht. Muss die Wicklung gleich mal im Flashi Clone probieren.