Das war ein Fehlkauf. Nix geregeltes, nix zum einstellen🤣
Hab ich nicht richtig gelesen 🫣 Nix für mich.
Beiträge von fraz14
-
-
Nebular899 klar kannst du dazwischen grätschen, dazu ist der Thread doch da.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem Dope R. Und als Tank hab ich auch den Boro 3.0 -
Ich schreib mal hier weiter, ich denke das passt so weit. Da geht es nicht in anderen Threads unter.
Ich habe jetzt seit 3 Tagen den Dope R (mit MTL Pin) am Start. Der gefällt mir richtig gut. Leicht zu wickeln und sehr guter Geschmack. Hab das Black Hole im Dope und im Imperia verglichen. Im Dope definitiv intensiverer Geschmack, hätte ich so nicht erwartet.
Ich werde das Thema Boro garantiert nicht übertreiben, aber 1 oder 2 kann man schon am Starr haben. Das heißt ich suche jetzt noch einen Mod. Zur Auswahl steht Cthulhu AIO 2 oder Ambition Mods Kil-Lite Mod. Bin mir noch nicht sicher.Wir sieht es bei euch aus Elke und Gummiboot ? Wie sind eure Eindrücke? Bleibt ihr dabei?
-
-
Dope R im Manto. Der Dope R ist echt easy zu wickeln! Absolut keine Probleme. Ich hab zwar erstmal den Verdampfer geflutet, aber das war meine Dummheit. Wenn man die Bridge und den Tank nicht richtig montiert🤣
Ist noch nicht zu 100% das richtige. Muss ne kleinere Luftdüse einbauen (für MTL) und noch ein anderes Mundstück. Adapter sind unterwegs, dürfte diese Woche kommen. Aber prinzipiell könnte das was werden.Gerade die 1mm Düse eingebaut da passt das schon sehr gut👍
-
Meine heutigen Begleiter.
Rekavape Imperia RTA
Rekavape 415 RTA
Dvarw Clone
Der Imperia und der 415 sind mit Abstand meine liebsten Verdampfer. -
-
Hab von nem Kumpel eine Kiste mit alten Verdampfern bekommen. Da waren auch 2 Picos dabei. Beide in optischen Top Zustand! Gefällt mir sehr gut!
Bei dem einen wackelt zwar der 510er Anschluss etwas, aber es geht noch. -
-
Ich hab hier (glaube ich) auch noch eine Bruni rumstehen. Allerdings die MTL. Aber Geschmacklich war ich mit der absolut unzufrieden.
-
-
Nix sorry, alles gut. Hab mir ne schwarze reserviert.
Ist schon lustig- Elke, Du, ich bei den gleichen angefragt🤣
-
-
Und ich hätte sie bekommen, ich war der erste🤣. Hab aber gesagt wenn Elke zusagt soll er sie ihr geben. Ich warte noch auf den Dope R zum testen, eher geb ich kein Geld dafür aus. Aber ich hab mir eine neue reserviert🤣😂🤣
-
-
A&L Ultimate Phoenix im Rekavape 415. Das steht jetzt schon einige Wochen und noch dazu MTL, schmeckt gut und ist nicht mehr zu frisch.
-
-
-
Buy Authentic ThunderHead Creations Tauren Mech Boro Mod With X Chip Black
Buy SXK Orca Aio Style 70W Boro Mod Black
Buy Authentic ThunderHead Creations Blaze AIO Boro Box Mod Black
Buy SXK SVA KIMAIO Style 70W AIO All In One Box Mod Black
Buy SXK SVA AIO-X Style 70W Boro Mod Blac SEVO 70 Chipset
Buy SXK Delro D650 Style 60W Boro Box Mod Black
Normaler Preis und sehen ganz gut aus (nach meinem Geschmack).
Hier gibt es noch mehr, kannst ja mal selbsr stöbern.
Wie gesagt, alles Geschmacksache.
-