Beiträge von fraz14
-
-
-
-
Der Boden wird ja nur abgeschraubt. Und dann ist da so eine Klemme die man rausziehen muss, dann kann man wohl den Body rausziehen?
-
-
Was ist das denn für Sprühfarbe Gummiboot ? Ist die fest genug?
-
Da brauchste zügig ne neue Dani Gummiboot , die ist schon so gut wie tot😱
-
-
Seit gestern ist an dampfen leider nicht zu denken, liege mit Fieber und alles was dazugehört flach. So richtig konnte ich mich heute über die neueste Anschaffung nicht freuen, aber natürlich freu ich mich.
Taifun Box Pro S in schwarz. Top Zustand, könnte man schon als neu bezeichnen. Wenig Zyklen (3200). Der Preis war auch mehr als fair. -
Bei meiner Dani waren auf der unteren Edelstahlkappe etliche Längsriefen. Zum Glück nicht tief. Also schnell demontiert und mit Vlies entfernt. Sieht aus wie neu😊
-
-
Fiel mir doch heute ein das ich letztens beim aufräumen den Fat Rabbit Solo gesehen habe. Den hab ich eigentlich nie benutzt. Dachte mir so DL kann man ja auch wieder mal dampfen. Also mal schnell mit einfachen 0,4er V2a Runddraht gewickelt. 0,5 Ohm mit moderaten 20 Watt. Selbst das wirft ganz schöne Wolken😂. Und schmeckt👍
Keine Ahnung warum ich den nie benutzt habe
gefällt mir eigentlich ganz gut. Lässt sich einfach wickeln, keine Nachflussprobleme, schmeckt. Optisch gefällt er mir auch. -
Hab ich, danke😇
-
-
Meine Paranormal benutze ich immer wieder gern. Vor allem seit die Akkudeckel dank des lieben ZumaFx wieder funktionieren 😇 Auch wenn bei einer leider an einigen Stellen schon die Farbe ab ist.
Hab gleich mal 2 verschiedene Themes aufgespielt. Musste sein nach dem gelaber im anderen Thread🤣 -
Hajo man merkt dir gefällt die ZQ😃
Ich nehme an du jast die Software der DNA Crew installiert? Ja hast du, hab ich im anderen Forum gelesen😂 -
125€ wollen die heute immer noch haben. Ist also nicht günstiger geworden.
-
Die ZQ Essent gibt es ja immer noch zu kaufen. Die ist ja auch schon 5 Jahre auf dem Markt.
-
Na ja, man merkt schon das es uns nicht nur ums dampfen selber geht. Ist halt auch ein Hobby😊
Die ZQ Essent sieht auch ganz schick aus👍 -
Du meinst den Flashi MichaelK ?
Der Bi2hop kommt nächste Woche auf einen anderen Akkuträger😇. Dann kommt dort wieder der 415 RTA drauf.