Beiträge von fraz14
-
-
A&L Phoenix im Dvarw. Ja das schmeckt sehr gut. Mir einen kleinen Ticken zu kühl. Schade das es das nicht in Zero gibt, dann könnte man das selber mit WS23 abstimmen. Da werde ich definitiv noch andere Aromen von A&L probieren.
-
Die haben ja eine schöne Auswahl (A&L) an fruchtigen Aromen. Da wird noch einiges bestellt
-
-
dampfen18 ja den Preis finde ich auch gut. Vom Phoenix hab ich 100ml angesetzt mit den empfohlenen 10%. Werde ja sehen ob das zu viel ist. Verdünnt ist ja schnell
-
Ich dampfe gerade meine fruchtige Limonade.
-
A&L taucht ja zur Zeit hier öfters auf. Am WE probiere ich das Phoenix. Wenn das schmeckt ( riecht auf jeden Fall sehr lecker) wird noch dss eine oder andere probiert. Bis jetzt stehen auf der Wunschliste Ragnarok und Fury.
-
Ich hab auch so ein Teil (keine Ahnung welches genau, müsste ich nachgucken). Das nehm ich aber nur im Urlaub bzw. nur vor und nach dem Flug. Dafür ist es perfekt, auf Dauer wäre es mir nichts.
-
Schön das es dir schmeckt
-
Das Originale Rezept ist von e-liquid-recipes. Ich habe es etwas angepasst/ vereinfacht.
Vanille Custard- Capella 2,00%
Double Chocolate V2- Capella 3,50%
Spearmint- Capella 2,50%
Bavarian Cream- TPA 2,00%
Ich finde es richtig lecker. Mit Spearmint kann man noch experimentieren, mit 3-3,5% schmeckt es bestimmt auch sehr gut.
-
Na dann setz ich mal das Erdnussbutter Vanille Aroma auf die ToDo Liste😀
-
Meine Arbeitsdampfe neu gewickelt. Merlin RTA. Einer meiner ersten Selbstwickler. Mein treuer Gefährte auf Arbeit😀
-
Bernie ne du, das gute Zeuchs trink ich lieber🤣
-
Neue Akkuträger. Lost Vape Centaurus Q200 und Aegis Legend 3
-
-
Stimmt gar nicht, hab doch 3 Dvarw gekauft🫣
-
Ich hab gerade 2 Dvarw DL Clone gekauft. Das sind meine Lieblingsverdampfer. Die gibt es ja auch nicht so oft. Was man hat das hat man😇
-
Fruchtige Limonade im Dvarw DL. Hat sich als alltagstauglich erwiesen, schmeckt mir sehr gut.
-
Ich war jetzt 5 Monate zu Hause, da hab ich wieder angefangen😂 Aber ich hab das Nikotin runtergesetzt. Nur noch so um die 1mg.
-
Ellis Limonade 1,50%
Süße Früchte ASM 935672 1,00%
Süße Sahne ASM 935367 0,50%
Koolada 1,00%
Schmeckt mir