Bestellung stornieren klappt zum Glück ohne Probleme. 1$ Bearbeitungsgebühr ist o.k., es war ja mein verschulden.
Beiträge von fraz14
-
-
So, jetzt aber. Von Ulton gibt es keinen 2021er. Nur von Vazzling. Hab den bestellt.
-
Bengel1087 ach manne, so ein Mist. Da muss ich versuchen die Bestellung zu stornieren.
-
Bengel1087 der Unterschied waren die wechselbaren.Air-Inserts? Dann sollte es der 2021er sein. Gibt auch nir diese eine Version.
-
Ich hab nochmal in Bengel1087 seinem MTL Thread gestöbert gleich noch einen Ulton Kronos 2S bestellt😇
-
-
-
-
-
Im Flashi ist die Wicklung auch super. Alles richtig gemacht mit dem Draht😊
-
Gerade im Dvarw MTL Clone eine Ni80 Superfine Fused Clapton Coil (Draht von der Rolle) reingepackt. Schmeckt definitiv besser als mit einfachem V2A Runddraht. Muss die Wicklung gleich mal im Flashi Clone probieren.
-
Ich hab mal den YFTK BY-ka V9 bestellt. Der soll ja ganz gut sein. Bengel1087 gefällt der wohl auch.
-
Ich hab mir mal MTL Superfine Fused Clapton Ni80 Draht bestellt. Mal gucken ob es damit im Dvarw CL besser schmeckt.
-
Ich habe jetzt das MTL Dampfen auch für mich entdeckt. Mit dem Fev Clone und dem Taifun GTR Clone bin ich ziemlich zufrieden. Alle mit 0,28er V2A Draht, 8 Windungen auf 2,5mm gewickelt. Ergibt ca. 1,1 Ohm. Der Dvarw CL Clone gefällt mir vom Geschmack nicht so richtig, ziemlich flach. Da ist der DL Clone vom Geschmack viel besser.
Jedenfalls bekomme ich Lust noch den einen oder anderen Verdampfer zu testen. Z.B. den YFTK BY-ka V9 und den Taifun GT One Clone. Mal gucken.
-
MichaelK nö, sind die ganz normalen Clone. Einen hab ich schon ewig, der andere ist von nem Kumpel. Von dem hatte ich etliche MTLer bekommen, da er nicht mehr dampft.
-
Flashi Clone und Taifun GTR Clone. Gefällt mir sehr gut👍. Ganz einfache Runddrahtwicklung. 8 Windungen 0,28er V2A Draht auf 2,5mm ergibt ca. 1 Ohm. Passt für mich mit 15 Watt.
-
Alles gut, ging doch besser als erwartet.
MichaelK doch der gefällt mir ganz gut👍
-
-
-
KovacsRobert ich hatte die aus dem ersten Link. Aber die verkaufen nicht mehr an privat. Musst den zweiten Link nehmen. Von diesem Händler hatte ich auch schon bestellt.