Gummiboot du meinst die XXL Flaschen oder? 10ml sind verfügbar.
Beiträge von fraz14
- 

- 

- 
					Ich hab jetzt über 1 Liter verschiedenes Vanille und Co angemischt. Das lass ich bis nächstes Jahr reifen. Und da ich nur noch MTL dampfe, reicht das ewig. Wenn ich sehe wie mein jetziger Verbrauch ist, wahrscheinlich ein Jahr oder so. Fruchtiges hab ich auch knapp einen Liter verschiedene Liquids. Da muss ich erstmal nichts mehr kaufen🤣 
- 
					Ui, 6%. Ich denke das wird nix MichaelK 
- 

- 
					Immer noch Eulenaroma Maracuja Ananas Limo im Rekavape 415. Man, durch MTL hält das ja ewig, diese Woche gerade mal 25ml vernichtet🤣. Aber ja, das ist richtig lecker. 
- 
					Vanille und Haselnusscreme von Mac Diyer bestellt. Keine Ahnung ob das was taugt. Wenn nicht fliegt es in Ausguss, war ja nicht teuer. Morgen kommt noch Vanille Creme von Flavorika. Da hab ich dann nächstes Jahr genug Vanille Zeugs zum probieren😊 
- 
					Na wir lassen uns überraschen😊 Werde ich wohl erst im Dezember testen. Soll ruhig schön reifen das ganze😊 
- 
					Welches Vanille Custard habt ihr bestellt Gummiboot Hajo ? Das Eulen Aroma? Hab ich auch bestellt, steht jetzt ca. 2 1/2 Wochen, riecht ziemlich gut. Aber das soll Frische enthalten? Hm, bin mal gespannt. Komischerweise steht beim XXL Aroma nichts von Frische. Ich hab das aber mit 10% angesetzt (12-15% laut OWL). Ich glaub mit 5% krieg ich es bei MTL nicht hin das es schmeckt. 
- 
					Zero ist bei A&L eigentlich generell ohne Frische LuDi 
- 
					Zivipf macht scheinbar nur Urlaub🤣 Vom 13.10.-19.10. 12% mit dem Code "Urlaub". 
- 

- 
					Reste vernichten. Ein Mix aus ASM Erdnussriegel mit ASM süßer Sahne und Flavorika Vanilla S. 
- 
					Kaffee und dampfen vor der Arbeit. A&L Ultimate Kami Zero im Rekavape VWM Imperia. 
- 
					Auf Arbeit dampfe ich zur Zeit A&L Ultimate Kami Zero mit 1% WS23. Ist schön süß😂 aber schmeckt schon ganz gut. 
- 
					Nix, gab keinen Grund. 
- 
					Nach einer Woche Dampfpause wird heute nur gedampft😇 
- 
					ZumaFx dauert aber noch. Das werde ich bestimmt bis mindestens Ende November stehen lassen . Aber ja, ich.bin auch gespannt. 
- 

-