Gummiboot ja, mit 10% angesetzt. Dampflotte ich bin da wie Gummiboot, kann auch keine einzelnen Komponenten herausschmecken🫣. Aber so wie es schmeckt schmeckt es super.
Beiträge von fraz14
-
-
Mein erstes OWL Aroma und gleich ein voller Erfolg- Kiwi Passionsfrucht Guave + WS23. Herrlich, das schmeckt richtig lecker. Ich bin mehr als zufrieden. Danke für eure Inspiration😇
-
Gut, dann werde ich KPG heute oder morgen probieren. 😇
-
-
-
-
O.k. in Relation mit den 2% ist es dann billiger👍
-
-
Ich hab einfach mal 10% angesetzt bei 50/50. Werde ja sehen wie es ist.
-
Bernie na da bin ich mal gespannt😇
-
-
Ich muss dann mal OWL Aromen ansetzen. Mal gucken wie die schmecken.
-
Immer wieder sehr inspirierend deine Vorstellungen Bengel1087 . Der Imperia steht mal auf der Wunschliste😊. Brauch ich zwingend noch einen Verdampfer? Eher nicht. Werde ich ihn mir trotzdem kaufen? Wahrscheinlich schon🤣
-
-
Tschaikowski von mi auch gute Besserung👍
-
Alter, ich bin total fix und fertig. Hab gerade beim MTL Inlay des Kronos S2 2021 ein Loch auf 1mm aufgebohrt. Aber die Mühe hat sich echt gelohnt, jetzt passt es für mich perfekt.
-
Nebular899 das lohnt sich😃
-
Heute kam meine letzte Neuanschaffung. Der Vazzling VG Kronos 2S 2021. Von dem bin ich auch absolut begeistert. Schmeckt auch sehr gut. Ich dampfe ihn zur Zeit auf dem DL Inlay mit einem Loch. Das MTL Inlay ist mir zu straff. Da muss ich mir noch 0,8er und 0,9er Bohrer besorgen (ich glaube die Bohrung ist nicht 0,8mm wie es sein soll). Der und der RekaVape 425 V2 sind jetzt meine beiden Top Verdampfer. Der YFTK BY-kA V9 kann im Geschmack mit den beiden nicht mithalten. Bei Bengel1087 ist das ja die Nr. 1. Geschmacklich sind der Taifun GTR und der Flsshi noch top. Aber optisch und vom Handling sind die neuen besser. Jetzt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden😃
Muss jetzt nochmal nach Ersatz Drip Tips gucken. Die Originalen gefallen mir schon ganz gut. Als Ersatz werden es wahrscheinlich die Benimaru Stile Drip Tips.
-
-
PapaPet so was braucht man nicht. Wird auf dem Akkuträger gewickelt und gut ist😀