Da muss wohl ein Clone herhalten TheLastResort 😇
Beiträge von fraz14
-
-
Hab ich doch noch Dein Review gefunden, vielen Dank Bernie 👍
-
Das ist der Dani Clone richtig?
-
Ja, da findet sich bestimmt einer. Also ich vielleicht😇
-
Ich mein ja auch NomNomz, wenn die mal wieder Rabattaktionen machen.
Ja, wenn dann die 250ml Shots. -
Von Brews Bros will ich mir auch mal ein paar Sachen bestellen. Wenn die mal wieder Rabatte haben. 2, 3 Shots täten mich interessieren.
-
Der wäre vielleicht interessant softius. Aber 175 Ocken🙈
-
Du cleveres Kerlchen Gummiboot

-
Zeit? Was ist das?🤔
Da bin ich echt gespannt softius ob dir das gelingt👍
-
Inno67 das Thema ist doch durch. 1,5mm ist die Wandstärke😇
-
Hab gerade beim Bi2hop die Airpins von 2x 0,8mm auf 1x 0,8 und 1x 1,0mm gewechselt. Wollte gerade ne Runde Sport machen, aber ich glaub ich brauch erstmal ne Pause

-
Da geb ich TheLastResort recht. Mit nem Fev als Selbstwickler macht man nichts verkehrt. Preis ist o.k., super einfach zu wickeln, schmeckt.
-
Na dann ist ja alles bestens😊
-
25mm Außendurchmesser, 22mm Innendurchmesser, 19mm Höhe, Wandstärke 1,8mm Wandstärke.
Alles mit nem Messschieber ausgelesen Gummiboot
Ich arbeite ja in der Qualitätsabteilung. Also messen im Hundertstelbereich gehört zu meinen täglichen Arbeiten. Aber auch ohne diesen Job- deine Angaben können nicht stimmen. Außen 25mm, Innen 22mm macht eine Wandstärke von 1,5mm und nicht 1,8mm🤔
-
Genau, eine Paranormal ist nir komplett mit Echtholz Panels😊👍
-
-
Da bin ich mal auf dein Review gespannt Bernie 👍
-
Gib mir doch bitte ein kleines Pröbchen von Kiwi-Passionsfrucht-Guave wenn wir uns beim Stammi treffen. Vielleicht können wir es ja nachbauen oder zumindest nah drankommen Gummiboot
Da bin ich gespannt ob ihr das nachbauen könnt👍
-
Sehr interessant mit der Petition 👍
Ich gebe zu das ich das nicht gewusst habe. Sehr bedenklich. -
Wenn es kein DNA Chip sein muss- die Aegis Legend gefällt mir auch sehr gut. Ich brauch aber auch nix besonderes, dampfe nur im Wattmodus.