Was ist das denn Elke ??
Beiträge von fraz14
-
-
Da meine Puff Wattepads sich dem Ende zu neigt (keine Ahnung wieviel Jahre ich die schon habe), hab ich mal 2 Päckchen Muji Wattepads bestellt. Das sind 360 Pads, aus einem krieg ich 4 Stück raus. Das sind 1440 Stück. Sollte ne Weile reichen.
-
Flavorika Vanilla S im Rekavape Imperia. Hab jetzt die 2. Tankfüllung und der Geschmack ist nochmal besser geworden. Ja doch, der Imperia gefällt mir sehr gut!
-
Rekavape Vwm Imperia. Den Airflowring finde ich sehr gut. Geschmack ist auch gut. Vielleicht mal mit der Höhe der Coil noch etwas probieren.
-
MichaelK waren die Dochte mit dabei?
-
Ich hab den Dvarw CL. So richtig krieg ich keinen Geschmack aus dem🤔. Schmeckt irgendwie nach nix. DL ist der geschmacklich besser.
-
Verdampfer Nr. 1 ist geklärt, was ist der zweite für einer Bengel1087 ?😇
-
Na dann musst du auf jeden Fall berichten wie er ist MichaelK 👍
-
Ich dampfe jetzt seit einigen Tagen das Shisha Vanille. Das gefällt mir immer besser😊 Da werde ich wohl noch 100ml nachbestellen müssen😇
-
-
-
OWL Allday Minus im YFTK BY-kA V9.
-
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste Flavorika Vanille S - Type sein. Nach 3-4 Wochen hat es mir nicht so dolle geschmeckt. Jetzt nach mehreren Monaten schmeckt es ziemlich gut.
-
OWL Kiwi Passionsfrucht Guave im RekaVape 415 V2. Herrlich😇
-
-
Erstaunlicherweise sind Drähte (Clapton etc. ) in Chinesien nicht billiger als bei uns.
-
-
Gummiboot ja, mit 10% angesetzt. Dampflotte ich bin da wie Gummiboot, kann auch keine einzelnen Komponenten herausschmecken🫣. Aber so wie es schmeckt schmeckt es super.
-
Mein erstes OWL Aroma und gleich ein voller Erfolg- Kiwi Passionsfrucht Guave + WS23. Herrlich, das schmeckt richtig lecker. Ich bin mehr als zufrieden. Danke für eure Inspiration😇