Beiträge von fraz14
-
-
Aber einfacher ist es natürlich mit einem Liquidrechner wie oben geschrieben z.b. bei LiqCalc
Richtig. Aber man sollte schon verstehen warum man was wie macht. Und 3 Satz ist ja nun wirklich nix schwieriges, wird in Klasse 7 gelehrt.
-
GeraltvonRiva wenn Du Probleme mit Prozenten hast dann passe beim mischen auf. Prinzipiell sind alle Rezepte in Prozent angegeben. Sollte aber nicht wirklich schwierig sein. Im "schlimmsten" Fall rechne mit dem 3 Satz beim Aromen mischen.
-
Hier gibt es noch rostfreie Schrauben. Hatte mir mal etliche für den Dvarw gekauft. Lohnt sich aber erst ab 25 bzw. 50 Stück pro Größe.
-
-
MichaelK was hast Du denn für nen Blutdruck, 7 Tabletten klingt viel😱
-
Heiner gibt keinen Grund dafür. Einfach so. O.k. Blutdruck ist etwas zu hoch, muss ich mal abklären. Aber ansonsten gibt es keinen speziellen Grund.
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum RiverSong Ichbwünsch Dir viel Spaß hier. Meine Zeit ist scheinbar leider fast vorbei hier
-
Die alten Lions Sachen (green, blue, red....) haben mir nie so richtig geschmeckt. Black Lion ging noch, das hatte ich mal ne ganze Zeit gedampft.
-
Dante ging mir auch so. Man muss Zimt mögen dann ist wohl ziemlich gut. Hab hier auch noch ne Flasche rum stehen.
-
Seit einer Woche gar nix. Bin auf dem besten Weg komplett aufzuhören 🫣
-
Wie jetzt- unser fritsche macht so was? Wow, Grandios!!! Ganz tolle Arbeit👍👍👍
-
Heiner ein nicht zu Unterschätzendes Argument
-
Ihr macht mich alle. Jetzt muss ich wohl auch mal Bienenstich probieren🫤
-
-
softius definitiv nicht zu lasch.
-
Mexican Fried Ice Cream angesetzt mit 10%. Ist nicht ganz schlecht.
-
Malen nach Zahlen?
-
Wie schon geschrieben- mach keinen Stress. Überleg es Dir in aller Ruhe.