Da müsste doch Bengel1087 was dazu sagen können? Er ist doch bei DB Admin?
Beiträge von fraz14
-
-
-
Also das Pipeline sagt mit der schwarzen ist alles o.k. versteh ich auch nicht. Wenn ich meine sehe die ist schwarz, deine definitiv mehr grau Gummiboot
-
-
-
-
-
-
-
Der Boden wird ja nur abgeschraubt. Und dann ist da so eine Klemme die man rausziehen muss, dann kann man wohl den Body rausziehen?
-
-
Was ist das denn für Sprühfarbe Gummiboot ? Ist die fest genug?
-
Da brauchste zügig ne neue Dani Gummiboot , die ist schon so gut wie tot😱
-
-
Seit gestern ist an dampfen leider nicht zu denken, liege mit Fieber und alles was dazugehört flach. So richtig konnte ich mich heute über die neueste Anschaffung nicht freuen, aber natürlich freu ich mich.
Taifun Box Pro S in schwarz. Top Zustand, könnte man schon als neu bezeichnen. Wenig Zyklen (3200). Der Preis war auch mehr als fair. -
Bei meiner Dani waren auf der unteren Edelstahlkappe etliche Längsriefen. Zum Glück nicht tief. Also schnell demontiert und mit Vlies entfernt. Sieht aus wie neu😊
-
-
Fiel mir doch heute ein das ich letztens beim aufräumen den Fat Rabbit Solo gesehen habe. Den hab ich eigentlich nie benutzt. Dachte mir so DL kann man ja auch wieder mal dampfen. Also mal schnell mit einfachen 0,4er V2a Runddraht gewickelt. 0,5 Ohm mit moderaten 20 Watt. Selbst das wirft ganz schöne Wolken😂. Und schmeckt👍
Keine Ahnung warum ich den nie benutzt habe
gefällt mir eigentlich ganz gut. Lässt sich einfach wickeln, keine Nachflussprobleme, schmeckt. Optisch gefällt er mir auch. -
Hab ich, danke😇
-