Keine Ahnung, warum du dich scheinbar so auf den Schlips getreten fühlst aufgrund meiner Meinung ?
Warum auch immer du das so persönlich zu nehmen scheinst, nur weil ich finde, das prebuild Drähte Mittelmaß sind, hab ich ja gar nicht gesagt, DU wärst Mittelmaß ? Da nimmst du etwas zu persönlich, was auf einer sachlichen Ebene bleiben sollte ?
Na, wenn Du das immer noch nicht verstanden hast, darf ich Dir das noch mal mit einfachen Worten erklären:
Hinter einer Mittelmaß-coil steht immer ein Mensch, der diese kauft, einbaut und davon überzeugt ist.
Einzig logische Schlussfolgerung ist, dass dieser Jemand - zumindest in diesem Metier - auch nur Mittelmaß ist.
Um auf einer rein sachlichen und logischen Ebene zu bleiben.
Oder anders gefragt: wie würdest Du dann den überzeugten Calliburn-Nutzer klassifizieren, der alle 2-3 Wochen seinen pod wechselt - versehen mit einem immer identischen Hauch von billig-Draht ???
Ob ich mich persönlich - und alleine - auf den Schlips getreten fühle, sei mal dahingestellt.
Aber ich finde es gelinde gesagt scheisse, die Nutzung (und somit auch die Nutzer) von herkömmlichen prebuilds auf Mittelmaß zu reduzieren und den-/diejenigen, die Ihre coils selbst drehen, dadurch - und das ist wiederum eine logische Konsequenz - eine Stufe empor zu heben.
Ich denke, das sollte jetzt klar geworden sein, und ich möchte damit das Thema eigentlich auch beenden.
Nimm's nicht gar zu persönlich, aber vlt. hast Du Dich mit diesem statement ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.