Dein Foto verglichen mit seinem Foto. Die drei Teile in deiner Kiste sehen den drei Gebäuden ähnlich.
Ich fand's lustig.
Sooooooooooooooooooo ......
Dein Foto verglichen mit seinem Foto. Die drei Teile in deiner Kiste sehen den drei Gebäuden ähnlich.
Ich fand's lustig.
Sooooooooooooooooooo ......
w107 da ist irgendwie kein Bild
Komisch ........... ich seh eins
...war nur ein Scherz...
Endlich habe ich für mein farbliches Sorgenkind den passenden Deckel gefunden...
...und dieser Weg war nicht nur für w107 lang. Aber er HAT's GESCHAFFT! Weiter so!
Ja, danke. Du hast ja noch die Anfänge fast hautnah mitbekommen, wo von PG-Unverträglichkeit bis hin zu abnormaler Rachenkonstruktion alles vermutet wurde. Und woran lag's letztlich ? Billiges Riccardo-Aroma, überdosiert angemischt. Das war eigentlich der Haupt-Übeltäter. Mit der Zeit - und mit vielfacher Hilfe aus dem a. F. - habe ich nach und nach mein ideales set up hinsichtlich hard- und software gefunden. Heute kann ich über die Anfänge nur noch schmunzeln ..................
Ich glaube ich hol meine auch mal wieder aus dem Schrank...
Viel zu schade für'n Schrank - ne Brunhilde muss in's Gefecht
ah................ tschuldigung .............. Ü60 .............. verstanden
w107
Beeindruckende Sammlung. Du magst Brunhilde, gell?
BTW - die Version 2 des Ares steht wohl in den Startlöchern...
Ich mag sie, weil Brunhilde - nach vielem Probieren anderer RTAs - absolut einfach zu bauen ist, ausnahmslos zuverlässig funktioniert und der einzige VD ist, der einen erträglichen bis hin zu gar keinen th erzeugt. Ich kann th einfach nicht vertragen, huste mich beim geringsten Anzeichen zu Tode. Es war ein langer Weg, bis ich meine Ideallinie gefunden hatte - hinsichtlich VD, Draht, Wicklung, Watte etc. Einmal von etwas überzeugt setze ich dann auf Bewährtes und habe nach und nach 11 Brunis und 4 Ares zusammengetragen. Die dampfe ich komplett offen als restriktives DL mit nem 0,4er Edelstahldraht bei rd. 0,7 - 0,8 Ohm und + - 25 Watt. Die 4 Ares - identisch gewickelt - sind eher was zum Mitnehmen und für bestimmte Liquids, die in der Bruni nicht so gut gehen.
Uwell ?
Evdilo ?
Meinst Du auf Foto 1 die 3. von links ?
Das ist ne Sigelei Shikra
Sehr hübsche Sammlung , aber wieder ohne lila Driptip und Glas wie von Dampfzauberin gewünscht.
Danke, bin auch klitze stolz drauf - und erleichtert, weil der HWV nun endgültig besiegt ist - zumindest was die hardware betrifft.
Lila Ergänzung find' ich doof, ich warte noch auf ne rosa Variante
hast du vielleicht noch einen Link? Das sieht sympathisch aus
Hier der link - hoffentlich funzt er, klappt bei Ali nicht immer ..................
Eine beeindruckende Sammlung! Was ist das für ein schwarzes Driptip auf der zweiten von links und der ersten von rechts auf dem untersten Bild?
Danke, hat mich viel Nerven, Ausprobieren, wieder verwerfen, neu arrangieren etc. gekostet - hat aber auch irgendwie Spaß gemacht.
Du meinst das schwarze sehr enge drip tip ? Hab' ich bei Ali Express gefunden, Stck. für 1 Euro-noch-was incl. Versand
.....
Fahrwerke hab ich jetzt genug, nächstes Wochenende guck ich nach Vergaser
Von wegen "nächstes Wochenende" - gerade ne Bruni in gunmetal und nen Zeus RTA geschossen
Morgen werde ich mal zum offliner (Sparkasse) gehen und Buße tun ......................
Sonntag war ich 3 1/2 Stunden bei ebay unterwegs - Leute, das sollte man nicht machen, ist äußerst gefährlich.
Und der HW-Virus kam auch direkt durch den Monitor geschossen
Asmodus Colossal in blau
Asmodus Amighty in gunmetal / chrom
Wismec Sinuous P80 in blau
Cuboid Tap in schwarz
4x Sony VTC5a
Fahrwerke hab ich jetzt genug, nächstes Wochenende guck ich nach Vergaser