Beiträge von w107

Da mir der Delta nun doch viel zu schade ist, nur um ab und an den ollen Galaxies zu füllen,
    habe ich ihm ne Brunni in Wagenfarbe spendiert und für'n äußerst schmalen Taler nen nigelnagelneuen Fuchiama 213 abgegriffen.

Für die paarmal quietschen in der Woche tut' der's allemal ... :emojiSmiley-23:

Nö nö, ich setz' auf Bewährtes.

Meine 19 Damen haben mich noch nie im Stich gelassen, mittlerweile kann ich die blind wickeln, und sie hauen einen sagenhaften Geschmack raus.

Was will ich mehr ?

Höchstens noch eine ................. :lol02:

w107 , sehr gute Wahl in meinen Augen. Ich hab den Revenant Delta seit etwa einem halben Jahr im Dauerbetrieb (mit einem Mato und dadurch insgesamt ein sehr ordentliches Liquid-Reservoir). Absolut tolle Kombi!

Tja, das fehlt mir noch - ne Brunni mit Squonk-pin ^^

Nen Mato hätte ich mir auch schon längst gegönnt, wenn der nicht ausschließlich die links geklöppelten coils verlangen würde..

Damit komme ich einfach nicht klar, das ist bei der Brunni wesentlich besser gelöst.

Der verdammte HWV ist einfach nicht kein zu kriegen - ich konnte nicht anders...........

Nachdem Dank des Hinweises von Guybrush Peepwood die beiden Feuerteufel von Ijoy in Richtung Ebay ausgezogen sind, musste ne andere - und diesmal zuverlässige - Quetsche her.

Sonntag günstig geschossen, heute schon vor der Haustür.

Jetzt fehlt nur noch ein farblich passendes Köpfchen drauf.............

... und neugierig habe ich auch gleich mal das 18ml Longfill-Aroma vom CREAM TEAM mitgenommen. Die Angabe "Eisbecher mit cremiger Vanille, süßer Schokolade und fruchtigen Erdbeeren" hatte mich ebenso neugierig gemacht:

Vom CREAM TEAM-Aroma bin ich aber sehr enttäuscht: Cremig und (typisch für Amerika) süss schmeckt es schon, aber die Schokolade samt Erdbeere suche ich noch immer :(

Da werde ich wohl noch mit meine eigenen Aromen ein wenig nachhelfen müssen....

Ich habe von Cream Team die beiden anderen Aromen: Cinnraroll und Buttercreme.

Von beiden bin ich total begeistert, beide suchte ich täglich.

Allerdings mag ich's süß und cremig - je mehr desto besser.

Und: das Zeug braucht schon eine gewisse Reife.

Dampfen kann man es zwar mehr oder weniger sofort, aber rund wird es erst nach gut 10 Tagen.

Tss, da ziehe ich grad so einen Luftpolsterumschlag aus dem Land des Lächelns aus dem Briefkasten - aha, wird wohl Kleinkram von FT sein - fühle dran rum - gar nix drin oder was? Absender auch keiner erkennbar... Aufgemacht:

Das habe ich gar nicht bestellt?! :blink2: Haben die da im Eifer der aktuellen Lage was verwechselt? Wollte mir da jemand was Gutes tun und hat das für mich auf meine Adresse bestellt? :vogelzeigen1:

Und ich musste für diese Dinger bei ALDI an der Kasse förmlich auf die Knie gehen, betteln und in Folge 6,90 Euro abdrücken....:emojiSmiley-22:

Schon irgendwie nett, die Chinas :emojiSmiley-40::emojiSmiley-04:

........und es ist doch noch angekommen, der DHL-Fachdienstleister hat's nur heute Morgen in seinem kleinen gelben Auto übersehen.

Kann passieren.

Riccardo dennoch: Trödel-Modus, entsprechende mangelhaft-Bewertung über trusted ist 'raus.

Das musste einfach mal sein ...........:evil:

Hui heute is die Kiste schon da mit den ganzen spaß

Fidspaff ist IMMER mega-schnell - heute bestellt, morgen vor der Haustür. War bei mir bis jetzt immer so.

Ganz im Gegensatz Riccardo, die haben regelmäßig den Trödel-Modus drauf.

Auf die aktuelle Lieferung warte ich schon seit einer Woche.

Heute habe ich mal meinen ganzen :cursing: abgelassen und diesen Saftladen schriftlich zusammengefaltet - ob's was nützt ................:/

Ich denke mal, dass sich hier über die Zeit allein durch postings gegenseitige Sympathien und wohlmöglich Freundschaften bilden (können), und sich dadurch auch ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt (welches ich hier eigentlich generell voraussetze).

Somit könnten sich auch Tausch-Partnerschaften bilden ohne Umweg über x, y und z (sorry @Fr. Tetzlaff, nix gegen Dich oder Deine Idee) - wie es bei Basti und mir schon länger der Fall ist.

Ok, wir tauschen jetzt nicht unbedingt hardware, die einen dreistelligen Wert hat.

Aber das dürfte wohl auch bei Anderen eher die Ausnahme bleiben.

Ich bin zwar nicht mit Rucksack und / oder Bike in den Bergen unterwegs, aber umgekippt und ne Nacht lang auf der Seite gelegen haben meine Brunhilde des Öfteren.

Auch schleppe ich wenigstens ein Set immer mit ins Büro, und in der Aktentasche bleibt sie selten aufrecht stehen.

Mit ner Brunhilde solltest Du eigentlich komplett siff-frei unterwegs sein können.

Zudem MTL und bedingt DL-tauglich, einfach zu bauen, ausreichend Tank-Kapazität und hervorragender Geschmack.

Aber was red ich ..... :big-grins:

Mag sein, dass der Vergleich völlig daneben ist - es war auch nur das persönliche Empfinden eines Anfängers in dieser Materie und nicht die technische Analyse eines Profi ?(

Übrigens: den von Dir zum Vergleich angeführten BMW schreibt man mit *b* und nicht mit *p*.

Anderenfalls wäre es der Leonardo di ....:D

Ich habe eine ganze Zeit lang nur 316er Edelstahldraht benutzt und mich schon ein wenig gewundert, warum geschmacklich da recht wenig rüber kommt.

Nunmehr nutze ich nur noch claptons von GeekVape mit 28GA KA und 32GA NI80 - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Mag sein, dass es hauptsächlich an dem Mehr an Oberfläche der coil liegt, aber ich werde auchdas Gefühl nicht los, dass Edelstahl einen großen Teil des Geschmacks killt.

Nachsatz:

Ok, lesen bildet :grosseaugen1: .............. es ging um den VD an sich.

Na ja, da kann ich nix zu sagen, meine Tanks sind alle gleich :lol02: