Vorsicht Leute, Warenkörbe können sich anscheinend auch mal selbständig machen
Den hier hatte ich zumindest nicht mehr auf'm Schirm ....
Der Ehpro Lock RDA war ein Versuchsballon - auf der Suche nach einem RDA für mein recht schwieriges aber heiß geliebtes
Im Mesh schmeckt's zu süß, in diversen Pulse RDA (22 mm, 24 mm, V2) kommt's mittlerweile nicht mehr richtig durch.
Einzig der Faris war noch im Rennen.
Die Erwartung war nicht eben hoch, aber die Neugierde groß.
Notch coils ... hatte ich noch nicht.
Preislich fast schon ein give away konnte ich wohl nicht widerstehen.
Das Ding ist ratz fatz bestückt: notch reinklemmen, ausglühen, Watte durchziehen und in der leider nicht gerade üppig bemessenen Wanne verlegen, 0,15 Ohm, sweetpoint bei 45 Watt.
50 schafft er auch noch, aber dann schmeckt's schon bisserl scharf.
Was soll ich sagen: er bringt eigentlich alles mit, was ein vernünftiger RDA mitbringen sollte. Squonk pin, top cap mit lock-Funktion (muss ja auch bei dem Namen), sehr leichtgängige afc mit nem schönen pack an, und last but not least hat er zwischen den Pfosten für die notch auch noch ne Aufnahme für normale coils.
Was will man mehr ?
Geschmack natürlich: und den liefert er ab, und zwar genau so, wie ich mein Pacific Wave schmecken möchte. Zwar keine Offenbarung, aber doch deutlich besser als so mancher andere RDA aus meiner Garage.
Einzig schade, dass es die notch coils offenbar nur aus einem Material gibt - offensichtlich Edelstahl.