Da ich unterwegs bin hab ich nur die LUXE XR MAX dabei, darin befindet sich
Dr. Fog Shisha kühle Traube 😊
Da ich unterwegs bin hab ich nur die LUXE XR MAX dabei, darin befindet sich
Dr. Fog Shisha kühle Traube 😊
Dampflotte was ist eigentlich RVM? Bin ja von Haus aus neugierig 😄
Ich bin heute auch in den Besitz eines kleines Päckchens von dampfen18 unserer Bine gekommen. Da sind sooo tolle Sachen drin 😳
Allerdings muss das verkosten noch warten, da ich keine Base mehr hab 😄 also kommen die Sachen brav in den Bunker 😊
Vielen vielen Dank Bine 🤗 vor allem für den kleinen Mr Frost Vorrat 😄
Will auch Coils von Torsten
Es heißt "möchte"
Dampfwolke wenn du zu viel hast sag Bescheid, ich komm vorbei und helfe beim vernichten und vernebeln
Dampfwolke ich dampfe gerade das Solar II (Wassermelone, Himbeere, Johannisbeere) im iTank
und im anderen iTank Menthe extra Glaciale v2 von A&L
softius wie lange lässt du Mexican Fried Ice Cream reifen ? 14 Tage ? Heute schmeckt es nur zimtig vanillig
Japp das ist echt toll 😱 fritsche macht wirklich sooo tolle arbeiten.
Bisschen neidisch bin ich ja schon, geb ich zu 😄
Ein ganz großes DANKE an Juni
Ich darf jetzt mal Deuterium und Kokostazie testen 🥰
Deuterium ist schon mal sehr sehr lecker, wirklich schöne Zimtnote.
Vielen Dank nochmal 😊
Du stellst dir das ein wenig zu einfach vor Chess selbstwickeln ist eine Geschichte für sich und man muss sich ausprobieren.
Da können Kleinigkeiten einen riesen Unterschied machen 🤷🏻♂️
Chess so was hat jeder von uns durch, jeder von uns hat Fehlkäufe gemacht, der eine mehr, der andere weniger. Das gehört dazu, da muss man durch
Juni was sagst du zum Kokostazie ? Ich überlege da schon ewig ob ich das mal testen soll Ich liebe Kokos und ich liebe Pistazie
Ich bing erade immer wieder am Reste leeren. In einigen Flaschen kaum noch was drin, also leer machen ist angesagt. Gestern wurde KTS Rocks Melone Minze leer gemacht (das war sooo lecker) und heute ist KTS Rocks Wadlemar dran Waldmeister, Stachelbeere, Minze. War auch ein lecker Stöffchen
Headshot Carnagge . Dunkle Beeren, Eukalyptus & Minze
Wer aktuell noch Schnäppchen machen will, bei Zazo werden Longfills für 2,49€ -11€ verkauft gute Auswahl auf jedenfall dabei.
Schlagt zu, so lange noch was da ist
Henri453 herzlich willkommen. Ich kann definitiv den iTank von Vaporesso empfehlen, vor allem hat er 8ml Tankvolumen, geschmacklich bisher ungeschlagen was Fertigcoiler angeht (bei mir zumindest)