Tomstep wohl wahr, wohl wahr
Beiträge von Dante
-
-
-
Juni oh das Green Lion klingt echt interessant Danke für den Tipp, werde ich mal im Auge behalten
-
DampftbeiDir Eisbonbon Waldmeister
Ohaaa da werde ich doch direkt hellhörig Ich liebe Eisbonbon und Waldmeister, aber die Kombi hatte ich noch nie Kann die was ?
-
Also ich dampfe eigentlich auch ständig, klar gibts auch mal Phasen am Tag wo das Ding mal eine halbe Stunde oder Stunde ohne Lippenkontakt rumsteht
Aber ich versteh dich Juni es schmeckt halt auch einfach immer so lecker
-
Ich hab mir noch 2 in Benutzung, eine wieso ziemlich alles rein kommt außer kuchig und Kaffee und die andere für kuchig und Kaffee 😄
Wobei ich von kuchig echt langsam weg komme, ist irgendwie nicht mehr so meins 😄
-
na gut, dann dampfst halt maaaal ohne Hanf
ohhh man Was ist denn da passiert "handvoll" meinte ich natürlich
Die Editierungszeit muss echt hoch gesetzt werden
-
softius das ist doch nicht langweilig Jedem eben das , was ihm/ihr gerade so schmeckt
Ich hab nach meinem Erkältungswochenende gemerkt, ich bin kein Typ für nur eine hanfvoll Liquids Ich liebe Menthol und alles andere was damit zu tun hat, aber nach 3 Tagen Menthol & Eukalyptus-Minze , gings mir aufn Keks
-
Koolada ist geil
-
Okay Danke Wenn ich dann mal welche habe, werde ich es mal mit verschiedenen Mischverhältnissen testen Aber das wird noch bisschen dauern
Mal schauen was Micha so sagt, wenn er gemischt hat
-
softius wie ist das dann geschmacklich ? Ich meine ich steh halt auch auf Enfer Ist da bei 1:10 trotzdem noch genug Geschmack und Hirnfrost da ?
-
Da mich die Rüsselpest seit gestern langsam dahin rafft 😄 und ich auch nicht sooo viel schmecke, hab ich mir heute von meinem besten Kumpel 90ml Base geholt und mir Eukalyptus Minze gemischt.
Die Medizin des kranken Dampfers 😄
Ich muss echt dringend Sachen zum Kerzen und Seife machen ordern 🤔
-
Probier dich einfach aus
-
eigentlich 1:1 ja
-
Sparks 3-4 Tage im Schnitt. Geht tatsächlich Recht fix. Mit Glück ist's Samstag schon da.
-
Was für einen coil nutzt du denn und mit wie vielWatt dampfst du ihn?
-
Ich habe vor 2 Wochen circa meine letzte Base aufgebraucht und das MExican Fried ice Cream angemischt. Hier waren ein paar so begeistert davon, dass ich dachte " Komm teste mal"
Oh mein Gott bin ich enttäuscht Es ist okayyyyy aber man muss definitiv Zimt mögen, weil das ist Zimt voll in die Fresse
Weiß noch nicht ob ich das behalte oder verschenke, falls ich jemanden finde Schauen wir mal was das so wird
Ich werde es jetzt erstmal nochmal 2 Wochen stehen lassen und dann erneut testen
-
Neuen Coil rein packen der alte wird wohl durch sein, durch das nicht warten bis die Watte sich voll gesaugt hat. Dann Pod füllen 10-15 Minuten stehen lassen und dann dampfen, vor allem auch auf die Watt Angaben der Coils achten. Wenn du einen Coil hast der 40-50 Watt kann und du den z.b. mit 100 Watt dampfst wird der definitiv auch kokeln.
Die Base ist okay. liegt allein am Coil. Die Reifezeit hat mit "verbranntem " Geschmack nichts zu tun.
Außerdem rauchst du nicht, du dampfst
-
Lass die Finger von Einwegdampfen und kauf dir was ordentliches. Kleines Podsystem mit mehreren Pods zum wechseln und dann deine Liquids dazu.
Wichtigste Frage auch noch, hast du jemals geraucht ? Falls du absoluter Nichtraucher bist und die nur so testen willst, lass die Finger ganz davon und fang einfach gar nicht erst an
Wenn es ein ordentlicher Öffi gewesen wäre, hätte er dir gleich zu einem Podsystem oder einem richtigen Akkuträger inkl Verdampfer geraten
-