Auf Youtube ienfach mal nach "Liquids selbst mischen" suchen, gibt einige Videos dazu die alles schön erklären
Beiträge von Dante
-
-
Außerdem rauchst du nicht, du dampfst GANZ großer Unterschied
-
Feiner Minztabak vom Feenchen & die letzten 8ml weißer Tee & rote Früchte von OWL
-
dampfen18 hab von Rocketman mal gelesen, war das nicht irgendwas mit Müsli und Joghurt ? Ist mir nämlich irgendwas im Kopf geblieben, weil die Mischung so abgefahren war
-
-
Feenchen Manu el Tobacco & Feenchen frischer Minztabak
Bin aktuell bisschen auf den Geschmack von Tabak gekommen Was können unsere Tabakfanatiker denn noch empfehlen ? Also man darf den Tabak ruhig schmecken nur halt nicht zu extrem
-
Ich ergänze mal meinen Beitrag.
Bin in den Besitz des Cosmic Blue von Nomnomz gekommen und dampfe gerade die erste Probe im iTank.
Super lecker Stöffchen 🙂
Ich glaub ich fülle mir da was ab und misch mal Menthol dazu 🤔
-
dampfen18 hab gestern von meinem besten Kumpel ein halbes 30ml Fläschchen Red Astaire fertig angemischt bekommen.
Kurzer Lecktest und mir ätzt es fast die Zunge weg.
Dann sagt er mir, da wäre nur noch eine Pfütze drin gewesen und er hätte das nur mit Base und Shot aufgefüllt 😱 Ich glaube das ist viel zu hochdosiert und ich werde das die Tage mal verdünnen.
Zum Thema
Luxe XR Max - absolute Zero
ITank - AMC unlimited Dragon
Melo 6 - irgendein Feenchen mit Tabak 😄
-
-
Ichüwrde ja gern, aber es kommt immer anders als man denkt. Mir sind gestern erstmal alle Lampfen im WOhnbereich nacheinander verreckt Erst Stehlampe, dann die Strahler in der Küche. Also gestern erstmal im dunkeln hier sitzen und heute neue gekauft
-
-
fraz14 ich glaub da helfen dir hier einige stark zu bleiben, in dem sie dir Sachen annehmen 😄
-
Dead Rabitt R Tank (was auch sonst...) auf Legend 2 Classic Mod, befüllt mit leckerem Pfirsich-Eistee.
Was für einen Pfirsich Eistee lässt du dir denn da schmecken?
-
MichaelK Dezember klingt gut
-
MichaelK guck mal da NomNomz Nein Spaß, bei mir gehts aktuell eh nicht
-
Aktuelle teste ich von den damals bestellten Mint Owls das Apfel 🙂
Könnte etwas apfeliger sein, aber ist definitiv ganz lecker. Das Blackcurrant war wirklich gut.
Jetzt irgendwann kann ich noch das Lemon und das Mango anmischen 😄 Warum hab ich eigentlich Mango bestellt? 🤔
Ich mag doch gar kein Mango 😄
-
-
Shadowburner Eukalyptus Minze
-
Heute war extrem viel zu tun und das bei dem heißen Wetter 🥵
War schon hart nach knapp 2800 Puffs den Coil bei der Luxe zu wechseln 🥵😄
-
Da ich heute nicht Zuhause bin, gibts von Summer Tea - Watermelon Fruit in der Luxe 😊