MichaelK das Mystery Yellow war echt lecker 🙂
Beiträge von Dante
-
-
Christian Blesse du hast doch dazu schon ein Thema offen, wo es genau um das gleiche ging. Alles doppelt und Dreifach posten hilft dir da auch nicht weite. Wenn dir jemand helfen kann, wird derjenige sich in dem vorherigen Beitrag oder via PN melden.
-
Dafür haben wir extra die Empfangshalle 🙂
-
Ohhh Bine wie ist das Blaubeer Glühwein? Das und Lebkuchen interessiert mich ja irgendwie schon 😄
Den letzten Rest Cosmic Blue im kleinen iTank, da unterwegs beim Einkaufen 🙂
-
Sparks da muss ich dir wiedersprechen was das nichts schmecken oder fühlen angeht. Ich fühle ALLES was mir im Traum passiert, was definitiv nicht immer schön ist, gerade bei Alpträumen und ich schmecke sogar die Zigarette wenn ich davon träume
-
-
Fragen tut doch nicht weh und ja gerade ich kann das bezeugen gerade du Bine bist immer so hilfsbereit, egal ob mit Tipps oder anderen Sachen, wenn du jemanden magst und die Leute nett sind, hilfst du sofort ohne wenn und aber.
Klauen geht halt mal gar nicht, wären bei mir auch die letzten Aromen die die Dame bekommen hätte
Klar Longfills, Shots und Shortfills
vor allem in DE bei Shortfills wo die Flasche zwischen 35-50€ kostet, einen Kalender für 120 €
Manche Leute haben echt Vorstellungen.
Du weißt wie dankbar ich dir bin für alles egal ob Tipps oder sonstiges und auch hier wird sich auf den Klender gefreut, dann sitz ich wieder jeden Tag so
vor dem nächsten Türchen
-
Thomas wie gesagt bie 0,6 kann das gut hin kommen
Ja okay ich hab Mesh Coils bei 0,4 mit 45-50 Watt, vielleicht liegts daran
Also hab jetzt mal bei den fertigen 0,2ern nachgeschaut und die sagen alle so ab 60 - 80 Watt an Leistung. Da sind 25 Watt definitiv viel zu wenig, würde mal bei so circa 50 Watt anfangen und dann langsam ran testen
-
Thomas nicht so wirklich, weil 0,4 dampfe ich bei 45-50 Watt wie meistens vorgegeben 😊 Bei 0,6 könnte das aber hin kommen
-
30% auf DIY Sachen beim Panda, reduzierte Sachen ausgeschlossen mit dem Code 11NOVEMBRE
-
Kann ich auch nicht bestätigen
Den ersten hab ich aucbh bei 40 Watt gedampft, den zweiten bei 30 Watt bei dem bin ich immer noch dran und ich hab meine Luxe seit April
Jetzt kommt er langsam ins schwächeln
Also einen neuen brauch ich dieses Jahr definitiv noch.
Okay kommt halt drauf an ob man Dauernuckler ist oder nicht.
-
-
Ich hatte mich mega drauf gefreut und die liebe Juni hatte mir ein Pröbchen zukommen lassen.
War am Ende aber sehr enttäuschend, bin sehr dankbar, dass ich es testen durfte ❤️ Das Geld hätte mich echt geärgert 😄
-
Hajo ich liebe Waldmeister und kühl, also ich nehme es dir ab, wenn du es nicht willst 😄
Nomnomz Cosmic Blue im iTank
Bosslady im Luxe XR Max
-
ich werf trotzdem nochmal den itank mit 8ml und super leckerem Geschmack ins Rennen
-
geekvape L200 und iTank 2 hat allerdings 2 21700er. Der iTank hat 8ml Fassungsvermögen oder der Melo6 würde auch gehen mit glaub 6ml. Wäre so das einzige was mir auf die schnelle einfällt, weil ich die 2 selber nutze
-
-
LuDi mitte 25 kommt shcneller als du denkst
man kann NIE genug Vorrat haben
-
FlavorSpy23 du rauchst nicht du dampfst. Wichtiger und großer Unterschied
-
An Orten wo das Dampfen nicht sichtbar sein soll, dampfe ich einfach nicht