Richtig schönes Stück fritsche tolle Arbeit
Beiträge von Dante
-
-
Da heute schon den ganzen Tag unterwegs, gibt's Samurai - Instinkt im kleinen iTank.
-
ich habe ja hier auch schon die Webseite von ISOLATECH bekommen. Sehr guter Hinweis und preisgünstig. Wenn meine jetzige Base zu alt oder aufgebraucht ist, werde dort bestellen.
Gruß Lutz
Es gibt kein "zu alt" solange sie Dunkel und kühl steht.
-
Huhu,
also wichtigste Regel Nummer 1 : Du rauchst nicht, du dampfst. Ist ein riesen Unterschied.
Die Nevoks Feelin X wird oft empfohlen hier, was Pod Systeme angeht, kann aber auch ohne schlechtes Gewissen den Tim Pod von Vapefly empfehlen.
Ach ja es wäre nett, wenn du dich einmal in unserer Empfangshalle vorstellst, damit wir wissen mit wem wir es zutun haben
-
Hallo Tommy_5799 mit Liefverungen aus England hab ich leider keine Erfahrungen. Da wird sich aber sicher der ein oder andere noch melden.
Nutz doch die Zeit und stell dich in unserer Empfangshalle mal vor, damit wir wissen, mit wem wir es zutun haben
-
@r.flagg ich weiß wenn du meinst.
Ihr Name ist ein Mysterium im Bereich Teearomen, keiner weiß ob es sie wirklich gibt und selbst große Namen zittern, wenn ihr Name im Zusammenhang mit Tee erwähnt wird 😄
-
-
Dampflotte das Donut von Ellis hab ich Zuhause. Ist okayyyyyy aber nicht so dolle.
Hab heute mal meine anderen 2 ASM Sachen probiert.
Eistee Zitrone - herber Tee mit etwas Zitrone, nicht schlecht, aber mir zu flach. Werde es nochmal höher dosiert anmischen. Sonst wirds zum mixen verwendet 😄
Strawberry Lime - Die Limette steht für mich klar im Vordergrund, leichte Erdbeere im Abgang aber hat definitiv riesiges Potential. Hab schon überlegt es mit einem Kaugummi zu mixen 😄 oder schön Menthol mit rein. Da wird viel weiter probiert.
-
-
So ich habe fertig 😄
Naja nicht ganz, hab heute mal 2 Sachen getestet und gleich die neuen.
Melon Coco Cool - wenig Melone aber eine leckere Kokosnuss, bisschen Sweetener rein und dann ist's richtig feini.
Erdbeer Cool - eine leckere ausgewogene Mischung aus Erdbeer und Himbeer mit einer dezenten Frische.
Also ich bin echt begeistert von den 2 Sachen.
Das Eistee Zitrone und Lime Strawberry folgen die Tage.
-
Muss das Thema nochmal aufgreifen. Hat jemand zufällig noch Restbestände von den The Vaping Flavour Sachen?
Leider gibt's die nirgends mehr und da dachte ich mir, ich frag mal, bei meinen Lieblingssammlern 😄
-
Waldmeister geht halt irgendwie immer Donnerstag werden meine ASM Sachen getestet, dann stehen sie 8 Tage
Ich werde berichten
-
Illmix schöne Schleichwerbung 😄
-
-
Gestern endlich mal die Sachen von ASM angesetzt, jetzt heißt es erstmal 1 Woche warten
Heute absolut nichts spannendes nur gedampft tatsächlich.
-
NORDHesse klar mach ich Komme aber erst Montag zum anmischen und dann lass ich sie eine Woche stehen
Also bitte etwas Geduld
-
-
Sagt mal, wer von euch weiß noch wie der Hase hieß der mit Fertigcoils kommen sollte?
Weiß nicht mehr ob's ein dicker oder ein toter Hase war 😄
-
fraz14 aromamizer oder Gryphus
-
Sparks danke für die Rückmeldung, kommt auf jedenfall auf die Liste