mit den angegebenen 15-25%
Also mit 15% geht das ganz gut
mit den angegebenen 15-25%
Also mit 15% geht das ganz gut
Erstmal ganz großes Danke an Zuma und an Bine für ihre Hilfe bei allen Fragen und Belangen die so anfielen.
Leider fühle ich mich hier schon länger nicht mehr wirklich wohl und willkommen, von daher werde ich mich hier mal abmelden.
Ich sag natürlich auch Danke an alle anderen, die mich bei meiner kleinen Reise hier begleitet und mir Tipps und Vorschläge gegeben haben.
Dem guten lieben Nifiz hab ich noch was versprochen, das ist nicht vergessen und die Adresse gespeichert
Wirklich, danke an alle, bleibt wie ihr seid und gebt niemals das Dampfen auf. Irgendwie müssen wir ja Revoluzzer bleiben
Tschau ihr lieben
Ach ja nicht wundern, dauert ein wenig mit der Löschung des Accounts, wird am 02.08 vollzogen laut Info
Elke ich liebe das Queen Peach vom Panda Vielleicht mal einen Test wert
Yogs Pfeifen x Don Christo - Banana Tobacco im Melo 6 sehr sehr lecker
MichaelK Oni ist suuuper lecker, ich mag das auch total gerne.
Hajo hier in UK
hier bei den Griechen
hier in Polen
ich habe es 1:1 angesetzt sehr heftig, 1 Tropfen auf 5 ml könnten je nach Geschmack Zuviel sein.
MichaelK wie war der Leitspruch von Fisherman's Friend " Sind sie zu starkt, bist du zu schwach"
Hajo da kann noch gar kein Päckchen kommen, weil noch keiner wirklich weiß, wann das Teil auf den Markt kommt. Egal wo man schaut, alles nur Vorbestellung, ebenso bei Steam Dream. Im Zulauf bedeutet dann wohl, du hast vorbestellt, wann du den bekommst ist aber fraglich.
Die Leute hier wissen schon was sie tun können und was nicht
Ich stimme Silent Bob da voll zu A&L Freezy Cola bestes Cola was ich bisher hatte und wenn man Lust darauf hat noch einen Schuss Zitrone dazu
Thomas schau mal der Panda hat auch einen Pfefferminztee, vielleicht wäre das ja was für dich
Thomas also ich liebe das Pfefferminze von Avoria. Muss ich auch wieder ordern irgendwann, ich finds super lecker und nicht zu "scharf"
Ich hätte eine Sigelei Chronus in Gunmetal hier liegen, falls Interesse besteht einfach anschreiben 🙂
Oder vorher einfach lesen in welchem Thread man ist
Sorayaya vorstellen könnte man sich schon, auch wenn man nur Infos abgreifen will. Finde deine Aussage eher schwierig und irgendwie auch ziemlich frech
Kleines bisschen mehr Text wäre schon nett. Woher kommst du ? Wie kamst du zum dampfen ? Was dampfst du so ?
Also bisschen Mühe kann man sich schon geben
Oh... da fällt mir ein, ich hab auch noch 5 Flaschen ASM hier stehen die noch nicht einmal angerührt wurden Unter anderem auch Eisbonbon
Manu el Tobacco im Melo 6
Bine's rotes Zeug im iTank
Wenn muss ich für Cosmic Fog bestechen? 😄