Beiträge von Dante
-
-
Sorayaya vorstellen könnte man sich schon, auch wenn man nur Infos abgreifen will. Finde deine Aussage eher schwierig und irgendwie auch ziemlich frech
-
Kleines bisschen mehr Text wäre schon nett. Woher kommst du ? Wie kamst du zum dampfen ? Was dampfst du so ?
Also bisschen Mühe kann man sich schon geben
-
Oh... da fällt mir ein, ich hab auch noch 5 Flaschen ASM hier stehen die noch nicht einmal angerührt wurden
Unter anderem auch Eisbonbon
Manu el Tobacco im Melo 6
Bine's rotes Zeug im iTank
-
Wenn muss ich für Cosmic Fog bestechen? 😄
-
Also, dass das Aspire Kit das einzige mit Wechselbarem Akku ist kann ich nicht bestätigen, mir fallen da gleich noch 2 Voopoo Geräte ein.
Also weißt du ja schon eine Fehlerquelle, zieh nicht so hektisch. Du musst dem Liquid auch Zeit zum nachfließen geben, klar das der Coil dann gleich die Grätsche macht, wenn du den trocken saugst.
Ganz wichtig spiel einfahc nicht zu viel am Akkuträger rum, stell deine Watt ein, die aufm Coil stehen und dampfe einfach. Der Rest ist erstmal komplett egal.
-
Anju es sollte logisch sein, wenn der Akkuträger bis 25mm aufnehmen kann, dass dann der 24mm Verdampfer drauf passt
Bei jedem Teil ob Akkuträger oder Verdampfer stehen auch die Maße dabei, einfach vergleichen.
-
Also meiner Meinung nach sind 25 Watt sowohl für 0,4 als auch für 0,2 zu wenig :O ich dampfe 0,4 bei 45 - 50 Watt
-
AzTech2064 darfst dich aber auch gern in der Empfangshalle vorstellen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Macht das ganze angenehmer.
-
Hajo das mit dem nicht vergessen, kann ich bestätigen 😄
-
Glückwunsch Gummiboot
-
Zwar nicht so lange wie besprochen vielen anderen, aber seit heute 2 Jahre rauchfrei 😊
-
Junge Junge Menschen sind manchmal echt das allerletzte 🤬 Gut so Bine immer schön Pfeffer geben, weil mehr haben so Menschen nicht verdient.
Das Herz ist für deine Schlagfertigkeit und dafür, dass du so standhaft bist 🙂
-
dampfen18 s Fenrir aus dem Adventskalender, voll meins 😍 Nicht so hart wie Enfer, aber super super Schmackofatzi lecker 🤤
Danke Bine ❤️
-
-
Kann ich jetzt so nicht bestätigen dampfen18 ich hab das Pairing auch und man schmeckt sowohl Tee als auch Zitrone
-
Feenchen frischer Minztabak im Melo
Boss Lady im iTank
Wenn das Fresskoma vorbei ist, mal schauen was es dann feines gibt. Bine hat uns ja genug Auswahl geschickt 😄
-
Ich hab heute nur einen Coil gewechselt und Tanks gefüllt, gerade dampfe ich vor mich hin und kuriere das Fresskoma
-
Kühles schwarzes Feenchen ist sehr lecker, das andere kenn ich leider auch nicht
-