Beiträge von Dante
-
-
Daumen sind gedrückt Silent Bob so was ist ja heute Routine.
-
Nenn es doch "Das Liquid, dass nie entstehen sollte" 🤣
-
-
Da ich unterwegs bin, gibt's heute erstmal nur Antimatter Neutrino 🙂
-
softius Berichte gern mal vom Banane - Sahne , hört sich wirklich spannend an 🙂
-
Ich teste heute mal Sachen durch, die fertig angemischt sind und schon lange rumstehen.
-
Das weiße Feenchen ist super lecker dampfen18 da bin ich voll bei dir.
-
BlxckRoses außerdem stell dich doch gern mal in der Empfangshalle vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben und wem wir da gerade so helfen. Macht das ganze gleich etwas angenehemer.
Außerdem ist vapen dampfen... nur der englische bzw hier in DE der neumodische Begriff dafür.
-
softius Dampflotte danke wenigstens noch 2 dies nicht ganz kapieren Bin ich wenigstens nicht alleine. Naja soll er schreiben was er will, mich tangiert das nach der Aussage nicht mehr.
-
Antimatter Neutrino ist echt lecker das Zeug
-
Außerdem schüttet man so was nicht weg, man kann sie immer noch vererben oder mit anderen Foris tauschen 🤷🏻♂️
-
Bernie das mit der Kühle ist immer eigene Empfindungssache. Für die einen zu wenig, für die anderen zu viel. Einfach testen und dann selbst entscheiden
-
dampfen18 ja die A&L Eigenmarken sind schon echt lecker Dinger, hab da vom Black Friday 2023 noch um die 2,5L im Schrankstehen, die sind definitiv gut durch gereift Ab und an werde ich schwach und dann schnapp ich mir ein Fläschchen füll was in eine 30ml Flasche um und genieße
Ich liebe das Fizzy Cola von A&L das geilste Cola was ich JEMALS hatte und ich hab einige probiert
-
MichaelK das Mystery Yellow war echt lecker 🙂
-
Christian Blesse du hast doch dazu schon ein Thema offen, wo es genau um das gleiche ging. Alles doppelt und Dreifach posten hilft dir da auch nicht weite. Wenn dir jemand helfen kann, wird derjenige sich in dem vorherigen Beitrag oder via PN melden.
-
Dafür haben wir extra die Empfangshalle 🙂
-
Ohhh Bine wie ist das Blaubeer Glühwein? Das und Lebkuchen interessiert mich ja irgendwie schon 😄
Den letzten Rest Cosmic Blue im kleinen iTank, da unterwegs beim Einkaufen 🙂
-
Sparks da muss ich dir wiedersprechen was das nichts schmecken oder fühlen angeht. Ich fühle ALLES was mir im Traum passiert, was definitiv nicht immer schön ist, gerade bei Alpträumen und ich schmecke sogar die Zigarette wenn ich davon träume
-