Beiträge von dampfer-uli
-
-
Meinem Artemis und dem alten Taifun GT4 ein Ultraschallbad gegönnt, und mit 3 Kern NI80 Allein neu gewickelt.
-
Da ich mich mit ner weniger schönen Hals u. Rachenentzündung rumplagen muß, ist erstmal Dampfpause angesagt😥...Gelegenheit genug um ein paar Multifrucht Mischungen aus dem ASM Sortiment auszuprobieren und abzuwarten bis ich wieder gesund bin.💪😀
-
Hallo dampfen18
Da hast du in deiner Hexenküche aber mal wieder ganz schön was gezaubert🤣👍
-
Danke dafür 😎👍
Ich hatte vor es erstmal mit normalem Runddraht SS zu probieren ....oder hast du einen anderen Tip was Draht angeht?
Er muß auch nicht Replay fähig sein oder wie das heißt....hab eh keine Hochpreisigen DNA Mods...
Der ARTEMIS kommt auf meine Legend 2
Aber jetzt erstmal zur langen Spätschicht 💪💪
-
hab das Problem auch schon mal bei jemanden gelesen das der gefederte Pol meines Akkuträgers keinen Kontakt zum Verdampfer hatte .zum Glück konnte man den Pluspol am Verdampfer etwas rausdrehen.
Bin zwar auch Anfänger, aber das viel mir gerade zu dem Thema ein.
-
Gestern ist der ARTEMIS RDTA bei mir eingezogen und ein MTL RTA Namens B3 ....Hab sie erstmal gereinigt und wieder zusammengebaut...Schwitz..😎🤣
Ach ja und dann war da ich ein Überraschungspaket von dampfen18 , der lieben Sabine ..
mit einem ARK RDA und 6 Köstlichkeiten....
D.h. wickeln, mischen....bin als Neuling jetzt schon nervös 🤣🤣
-
Hallo an alle die mich hier so lieb begrüßt haben👍...vielen Dank!
-
DANKE 🤘es ist alles noch sehr neu für mich. In meinem Bekanntenkreis gibt es überhaupt keine Dampfer.
-
Hallo mein Name ist Uli ( dampfer-uli),bin fast 56 Jahre jung und komme aus Köln (NRW).
Bin ziemlich neu beim dampfen, und leider noch dual User. D.h. bin noch nicht ganz von Pyros weg
Das mischen mit Aromen ist für mich noch sehr neu. Hab bisher fast ausschließlich Longfills benutzt.
Kann beides gut dampfen DL sowie MTL....Aber von Aromen und den ganzen Geschmacksrichtungen bin ich komplett überfordert.
Zu diesem Forum bin ich durch #dampfen18 gekommen, die ich durch nen Discord Server kennengelernt hab.