Ich bin auch schon fast gewillt, mir nen Squonker anzuschaffen. Den passenden Verdampfer dafür hab ich schon (sogar zwei mal, verdammter HWV), und da mit die Aegis X sehr sehr gefällt und das Review hier gut ist, wirds wohl am Ende dieser Squonker hier. Aber jetzt noch nicht, vielleicht in paar Monaten mal.
Beiträge von Cloud
-
-
Hört sich gut an, will ich auch schon seit Ewigkeiten probieren.
-
Hab nur das Berry Burst, was mir auch gut schmeckt, aber definitiv zu süß ist. Wollte eigentlich mal ein Review dazu schreiben, aber da ich da ebenso keine einzelnen Komponenten rausschmecke, zögere ich die ganze Zeit.
-
Schöne Vorstellung, willkommen.
-
Mein Draht ist halt echt zu niederohmig, hab einfach mal ins blaue gekauft. 0,23 Ohm wären nett.
-
Ich habs heut erstmal gelassen, denke der Draht den ich gekauft hab, hat generell zu wenig Widerstand für mich. Bleibe derweil beim Runddraht, da ich die Ergebnisse vollkommen zufriedenstellend finde und mir eigentlich nichts fehlt. Ich lass mich mal von Ingos Wicklungen überraschen und schaue dann mal, ob die ganze Clapton Geschichte was für mich ist, oder nicht.
-
Bin schon am rumprobieren, aber was anderes stellt sich aktuell nicht ein. Auch zwischen DTL und MTL kaum ein unterschied, die selben Nuancen. Ist ganz lecker, aber kein "wow" Effekt, wie ich nach den ganzen Lobpreisungen vermutet hätte.
Naja, hab aber noch nichtmal einen Tank davon durch, von daher kann evtl. noch was kommen.
-
Tom Klarks Christmas im Ares MTL, nachdem ich ihn ausgespült und neue Watte verlegt habe. Ist irgendwie recht "schwer", leicht kratzig, schmeckt aber gut, für mich hauptsächlich nach Glühwein mit Zimt, von den Lebkuchen merke ich (leider) nichts.
Vapestreet Puffing Jack im Tauren RDTA, mittlerweile schmeckt es mir immer besser, hätte nicht gedacht, dass mir saurer Joghurt mit überreifen Bananen so gut schmecken würde, aber hat definitiv was.
-
Das mit einem Akku stört mich auch nicht besonders.
-
Ich finds auch ziemlich merkwürdig, ich hab so lange ausgeglüht, dass ich am Ende den Verdampfer kaum mehr anfassen konnte, weil er so heiß war. Denke also nicht, dass es daran liegt. Wie gesagt, ich teste morgen mal ein wenig weiter, heute hab ich dafür leider keine Zeit.
-
Ich dampf seit Tagen fast nur den Maulwurfkuchen von Vaporist (meiner Meinung nach wesentlich besser als der Bienenstich, und den find ich schon lecker) im Tauren RDTA und zwischendurch Antimatter Neutrino im Ares MTL.
Muss die Tage mal paar Alternativen dampfen, vor allem mal mehr mit Tom Klars Christmas beschäftigen (danke @Fr. Tetzlaff
), damit es nicht langweilig wird (und ne neue Flasche Maulwurfkuchen kaufen...).
-
Das könnte natürlich sein, aber dann würd ich glaub ich auch beim Runddraht sone Nuance schmecken. Ich werd morgen nochmal bisschen rumprobieren.
-
Also wie gesagt, ich nutze bei Runddraht sonst auch nur Kanthal A1 und hatte bisher noch keine Probleme damit, was den Geschmack angeht. Aktuell hab ich statt den zwei fused Claptons auch wieder zwei Kanthal A1 Runddrähte drin und geschmacklich ist alles hervorragend.
-
Danke für das Review, denke darüber nach, ob dies nicht mein erster Squonker werden soll.
-
-
Also bei mir springt Edelstahl wie verrückt, da ändert sich der Widerstand gerne mal um einiges. Aber soll es ja auch, sonst wärs ja nicht TC geeignet.
-
Ja, Edelstahl im Watt Modus dampfen hab ich auch aufgegeben, der Wiederstand schwankt einfach zu stark. Mit jedem mal drücken ein bisschen mehr.
-
-
Vielen Dank, ich werd nachher mal reinschauen, muss gleich los.
-
Ich dachte das wäre die Belastung auf dem Akku. Jetzt versteh ich eigentlich gar nichts mehr. Werde mal versuche mich zu dem Thema etwas einzulesen.