Straw B Bomb in meinem Mini Robot RTA
Beiträge von Gedanke
-
-
Black Note Cavendish im Etna RDA
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut das Tröpfeln unterwegs doch funktioniert
-
-
Heisenberg in meinem Medusa Reborn Rdta
-
Trabakko No 2 in meinem Pott System
-
Frozen Grapefruit in meinem 101 Dripper
-
-
Lychee Bomb von Maza im 101 Dripper. Ich liebe meine alte Hardware
-
Gleich mal ne Frage an dich: Wie geht denn Tabakextrakt ohne Nikotin ? Filterst du das da raus ? Wenn ja, wie, das würde mich mal interessieren
So viel Aufwand mache ich mir gar nicht: Ich Nutze die Black Note, die ich einfach ohne Nikotin, aber mit weniger Base wegen des Geschmacks anmische. Das passt vor allem, wenn ich mal Lust auf eine Zigarette (Rauche seit 2017 nicht mehr und will das auch nicht) oder Lust auf Nikotin habe (vertrage ich ebenfalls nicht so gut). Da sind natürlich verschwindende Mengen an Rest Nikotin durch die Tabak Pflanzen enthalten. Aber das ist mir egal. Ich hoffe nur das die Möglichkeit für 0er Tabakextrakte auch nach der Steuer Umsetzung gegeben ist
-
Hallo zusammen,
ich dampfe seit 2016. Erst ohne, dann mit und seit 3 Jahren wieder ohne Nikotin. Aktuell mag ich Tabak Extrakte am liebsten. Diese dampfe ich in der Regel im Tröpfler, da ich eher ein Gelegenheits Dampfer bin. Ich lese gerne mit, informiere mich und vom Lesen kenne ich sehr viele aus einem anderen großen Forum, welches jetzt aber nicht mehr wirklich toll und unterhaltsam ist.
Viele Grüße