So... für eine Weile sichtbar... bitte nicht speichern, nicht zitieren usw.
Beiträge von Melone
-
-
Waldmeisterchen ja genau deswegen durfte Henry mit. Und gestern Gulliver und der Zgerw (GTR und Dvarw-Clone), heute sind Gulliver und Fury (Berserker RTA) seine Begleiter.
-
-
KTS Red im Galaxies RDTA auf der Spruzza
-
Kein Problem
Ich habe immer nur ein Fenster auf, um sowas zu vermeiden. Allerdings bin ich eh meistens mit dem Smartphone hier.
Jetzt habe ich jedenfalls alle RTA frisch bewattet. Wen nehme ich mit zum Nachtdienst?
-
*tröst* Du bist ja auch schon alt (obwohl Du rund 4 Wochen jünger als Herr Melone bist)
-
@ice-land Schatz.... Thread verwechselt?
-
Ja. Nur nicht sehr lustig, in einer minikleinen Kellersauna eingesperrt zu sein und nicht rauszukommen, während man gefühlt gekocht wird.
Oder halt dampfgegart.
-
Ja, so was ähnliches wie ein Handmeniskus... und wenn es kaputt/abgerissen ist und genäht werden muss, ist das unpraktisch. Leider dauert die postoperative Phase der Immobilisation an der Hand sehr viel länger als beim Knie (bei Abriss - bei simplem Einriss nur ein paar Tage)
-
ich wurde als Kind zwangssauniert und auch mal extra warm strafsauniert (Großeltern), freiwillig gehe ich nicht da rein.
Theoretisch stimme ich DoDoDampft aber, was den Nutzen und die Nutzung der Sauna angeht, aber zu.
-
Autsch. Das tut mir Leid.
Ein kleines Kissen unter der Hand macht's bequemer (sage ich aus Erfahrung). Beim Schlafen viele Kissen.
-
-
die Dani Mini bzw. Pipeline Pro Eighty ist schon sehr wundervoll. Das Problem... hat man eine, fragt man sich, ob man nicht noch eine in einer anderen Farbe braucht. Tja.
Ich hätte gerne einen Verdampfer im Tesla Punk Design. Einen MTL Selbstwickler.
Überhaupt wünsche ich mir mehr MTL Verdampfer mit Gravur, Tüdelü oder Bling.
Außerdem möchte ich eine erschwingliche geregelte Tube mit wechselbaren Sleeves (passend zur Laune, dem Liquid oder den Schuhen). Nicht so Klebedinger, sondern quasi ein wechselbares Mittelteil.
-
DoDoDampft hat mir in einem anderen Universum mal den von WORX empfohlen - ich weiß aber nicht ob der zum Coilbauen wirklich taugt, ich hab's nie ausprobiert.
-
ach je DoDoDampft gute Besserung. Sind Deine anderen Blessuren (Handgelenk, Rippe usw.) eigentlich verheilt?
-
bei Grippe funktioniert die sogenannte Riegelimpfung (postexpositionelle Prophylaxe) nicht, oder nur dann, wenn man die expositionierte Schwangere noch impft, um das Ungeborene zu schützen (Risiko-Nutzen-Abwägung!). Bei Masern z. B. ist die Riegelimpfung recht erfolgreich. Da ist eher die Impfmüdigkeit bzw. die Ablehnung der Impfung ein Problem.
Ich hatte letztes Jahr trotz 3-facher + 4-facher Grippeimpfung (medizinisches Personal im Risikobereich) Influenza... ein Stamm, der eigentlich gar nicht aktiv war, irgendwo, aber nicht auf der Arbeit, aufgegabelt ->Tamiflu für alle in der Melonenfamilie als Postexpositionsprophylaxe hat gewirkt.
Bezüglich der Übertragung von Corona auf dem Postweg bin ich aufgrund der langen Laufzeiten eher entspannt... Viren brauchen Wirte, und solange sie mir keinen Hamster mitschicken, bleibe ich auch entspannt (und außerdem brauche ich eh nix).
-
gehört hier auch rein, was man gerne hätte, wenn es denn auf dem Markt wäre /jemals auf dem Markt gewesen wäre? Oder braucht's dafür einen Thread "Dampferträume" oder so?
-
Illmix das unterschreitet meine Befürchtung ("bin nackig") deutlich und wirkt so mitnichten verstörend, sondern vielmehr erleichternd.
-
Meistrix, Desert Yankee und Tropenhazard mag ich gerne.
Mit Schleudertrauma, Strawbae, der Muffmandel (Name vergessen) und *was war das nochmal* bin ich nicht klargekommen.
-
BN
Will ich wissen was das bedeutet?
DoDoDampft alles gut
as back to topic as possible:
Ich habe das Bang Juice Strawbae angedampft. Es ist eher bae als straw. Vielleicht entwickelt sich da noch was Leckeres. Vielleicht auch nicht. Die Kühle ist schon irgendwie da. Die Süße auch. Aber ansonsten wenig, und das was da ist, ist eher irgendwas Limoähnliches, jedenfalls keine Erdbeere.