Das wird sich zeigen Heiner.
Aber erstmal gehe ich davon aus, daß die alle hervorragend werden.
Das wird sich zeigen Heiner.
Aber erstmal gehe ich davon aus, daß die alle hervorragend werden.
Sodele, jetzt bin ich erstmal fertig...
Habe ein paar Proben (10x ca. 150ml) aus den ASM - Aromen hergestellt.
Bald ist die Flüssigseife fertig.*hüstel*
Mal schaun, ob ich morgen Abend nach der Arbeit dazu komme, ein paar Fläschchen anzumischen.
Berichten werde ich auf jeden Fall.
Auf jeden Fall sind das die am besten riechenden Aromen, die ich bisher habe. Da kann selbst Solubarome aber einpacken.
Noch eine Frage eines Lehrlings: Wenn mir ein Liquid zu lasch ist und ich nochmal 'nachwürze', muss ich dann die komplette Reifezeit erneut abwarten?
Ich durfte gerade feststellen, daß DHL doch heute schon geliefert hat.
Kurzer Riechtest: ich hätte fast alle Aromen mit verbundenen Augen erkannt, die riechen wirklich dufte.
Nur das Apfelkuchen riecht doch sehr keksig. Bin gespannt.
Hübsche Auswahl
Die habe ich mir nicht selbst zu verdanken.
Dieses Lob gebührt dem Forum.
Heute Nacht nach der Arbeit einen Aromaeimer frisch gemacht (da ist mir dann richtig aufgefallen, daß der wirklich anders schmeckt als die Artemis) und 'ne kleine Testbestellung bei ASM getätigt.
auf saftigem Gras
Na dann, guten Appetit!
Das Dingens ist zwar bei Weitem nicht so schön wie die von Guybrush Peepwood selbstgefertigten, aber dafür mühelos bestellbar (gibt's bei Amazon) und ausreichend für meinen Bedarf:
Buche-Leimholz, unbehandelt. Für 12,99€ kann ich nicht meckern.
ich bin auf dem Weg mit dem Konsum von Nikotin aufzuhören und ich gedenke dieses Ziel innerhalb der nächsten 30 Jahre (oder so) zu erreichen
Me too!
Spitzenidee!
Ich habe mir nämlich auch schon Gedanken darüber gemacht, wo und wie ich den ganzen Kram lagern soll.
Bisher liegt alles irgendwie an mehreren Stellen durcheinander rum.
Silent Bob hat sich, glaube ich, neulich noch zwo irgendwo gesichert...
Nur als Info, falls noch jemand danach suchen sollte:
Die Legend ist in blau und gunmetal bei Steam-time.de erhältlich.
Heiner , das weiß ich ja nicht. Ich habe es ja verpasst.
Das war eine Verwechslung meinerseits.
Und ich hab's wieder mal verpasst.
Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag dampfen18 !
Gab es damals überhaupt schon Strom?
Ich kenne bisher auch nur das White Bishop, aber das ist sehr lecker und landet immer wieder in meinen Töpfchen.
Hier mal ein Vergleichsbild in der Ladestation. Beide Akkupaare wurden benutzt, bis die Legend abgeschalten hat.
Links Murata VTC6, rechts Molicel P28A.
Aber wie o.g. sind die VTC6 bereits ca. 1,5 Jahre länger in Gebrauch.
Die geringere Spannung der Murata kommt daher, da diese bereits knapp 24 Stunden geladen im Ladegerät verbracht haben, das Nachladen ergab nur wenige mA.
Gratulation selbstverständlich auch von mir Roadrunner1954 !
9 Jahre, das ist schon beachtlich.
Wie lange, also wieviele Jahre, hattest Du denn davor geraucht gehabt?
Ich habe meine Artemis (habe extra danach gegoogelt, da ich mir nicht sicher war: die Artemis, Göttin der Jagd, der Jungfräulichkeit, des Waldes, der Geburt und des Mondes sowie die Hüterin der Frauen und Kinder, also feminin) neu bestückt und mich an die hier öfter zu lesende Empfehlung von 4mm Durchmesser und 4mm Beinchenlänge gehalten.
Ergebnis: einwandfrei.
Ich glaube, die Artemis wird meine neue Lieblingsverdampferin.
Die ist für mich einfacher zu wickeln als die Aromaeimer, die Befüllung ist super-unkompliziert und schmecken tut sie lecker bisher.
Btw @all, wie reinigt Ihr eigentlich Eure neuen Verdampfer vor dem Erstgebrauch?