Ich habe gerade noch ein paar Verdampfer frisch gemacht, da ich die nächste Zeit etwas gehandicapt sein werde. Ich komme nachher (um halb 11) in den Genuss meiner ersten OP wegen dem beknackten Karpaltunnelsyndrom. Die rechte Hand ist dann im nächsten Winter dran.
Beiträge von Silent Bob
-
-
Hm, ein 'Open MTL-Kit', ist das nicht irgendwie Verarsche?
-
Das sollte bis Weihnachten reichen
Wie sagte schon der Kaiser: schaun mer mal...
-
Die flinken Franzosen
Das kann ich so nur unterschreiben. A&L ist wirklich eine Empfehlung wert.
-
Ah, ok. Das ist natürlich möglich. Sieht bei mir auf dem Händi halt so aus, als ob das Mesh nicht gerade/in einer Linie wäre.
-
-
Silent Bob diese legend 2 ist gut?
Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, liegt auch ganz angenehm in der Hand.
Aber ein Punkt stört mich an dem Modell. Und zwar kann man die Tasten nur über den Schieber an der Seite sperren, dann sind aber alle Tasten gesperrt. Ein separates Sperren der +/--Tasten ist leider nicht möglich.
Positiv daran, wie an den anderen Legend-Modellen auch, ist, daß sie staub und wasserdicht sind.
Aber Achtung: Dieses Modell ist die Legend 2 Classic, nicht die L200. Das Classic-Modell ist auf 21700er Akkus ausgelegt, es liegen aber Adapter für 18650 bei und der Mod ist deutlich größer als die L200.
-
-
Topcoiler mit Dochten ist nicht wirklich anfängerfreundlich
Außer der Artemis, wie Hajo und Juni bereits angemerkt haben.
Ich bezeichne mich selbst auch noch als Anfänger. Und die Artemis ist der am einfachsten zu wickelnde Verdampfer, die ich (mehr oder weniger) regelmäßig benutze. Und schmecken tut sie auch hervorragend.
-
Wassermeloneneis
hört sich noch viel leckerer an.
-
Gratulation zum 8-jährigen Hajo!
-
-
Schrauben jeder Art gibt es auch bei Frantos.com
Hier z. B. Madenschrauben: https://www.frantos.com/de/schrauben/m…-innensechskant
-
Ich könnte Dir gegen Versandkostenübernahme meinen alten Valyrian 2 mit noch einigen Coils zukommen lassen. Der ist noch funktionsfähig, allerdings ist die Feder des Verschlußes hinüber, der muß also händisch nach hinten geklappt werden.
Den Valyrian habe ich gerne und viel gedampft, bin aber inzwischen auch unter die Selbstwickler gegangen.
-
Nee, eher nicht. Der scheint mir zu filigran. Und mit 1 Akku komme ich auch nicht über den Tag. Außerdem mag ich es sehr gerne, große Sachen in der Hand zu haben.
-
Hmm, ob ich deswegen Platz im Schrank geschaffen habe?
-
Wenn hier im Forum von Tabak Royal geschrieben wird, dann ist aber schon TR Classic gemeint, oder?
-
Heute bisschen waschi, waschi gemacht
Me too.
Simurg Nr. 2 USB-gebadet, jetzt wird er noch frisch gemacht.
-
Nochmal den V2.
-
Ich habe mit gerade bei Dampfanzeigen meinen 2. Simurg ergattert.