Ich meine, daß ich das mit 8% angesetzt hatte und es mir dann zu wenig intensiv (lasch) war.
Das steht dazu als Empfehlung auf der Homepage:
15 % in 50/50
10 % in 70/30
Ich meine, daß ich das mit 8% angesetzt hatte und es mir dann zu wenig intensiv (lasch) war.
Das steht dazu als Empfehlung auf der Homepage:
15 % in 50/50
10 % in 70/30
Dankeschön!
Dieses Rezept habe ich dann wohl glatt übersehen...
Nach meiner Mischorgie von heute Nacht habe ich sowas von die Schnauze voll von den Spritzen (ich habe auch nur eine handvoll), ständig auswaschen, neu befüllen - bääh.
Habe mir jetzt Pipettenverschlüße bestellt (deren 100 Stück). In der Hoffnung, daß die auch richtig passen.
Dann bekommt jedes ASM-Fläschchen seine eigene Pinzette und gut ist's.
Dort bestellen ist kein Problem, die liefern nach D. Aber ich Dir nicht mehr sagen, wie hoch die Versandkosten waren.
Ich kann bei mir im Browser (Google Chrome) auf deutsch umstellen, allerdings liest sich das nicht wirklich rund.
Gerade eben noch 'kurz' ein paar Fläschchen (waren ja nur 3 Stunden für 9 Proben a 100ml...) mit ASM-Rezepten aus der bekannten Sammlung angesetzt.
Hoffentlich isch ebbes gscheids dabei (für Mitbürger nördlich des Weiswurstäquators: hoffentlich ist etwas gutes dabei ).
Keine Eistee-Liebhaber? Doch, hier!
Bin da mit selbermachen aber auch noch nicht wirklich weiter gekommen.
Ich habe das Eistee Aroma von Solubarome, pur ist das aber a bissl flach. Ein wenig habe ich damit herum experimentiert und das eine oder andere Pfirsicharoma drunter gemischt. Bisher aber ohne den vollen Erfolg
Ansonsten nehme ich gerne das Riot Squad-Ultra Peach Tea. Aber das ist doch recht kostenintensiv.
Morgen! Ich lasse mal den Aromamizer plus v2 hier. Man hat auch bei 40 Watt einen guten Geschmack. Der Aromamizer schmeckt wunderbar und war bisher der am einfachsten zu wickelnde RTA. Wie schon gesagt, würde ich auch die Finger von TopCoilern, also Dochten lassen. Dampfe den Aromamizer mit Mesh. Mit den Einsätzen lässt er sich sehr gut RDL dampfen .
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Ich habe auch mit dem Aromaeimer angefangen gehabt, bin damit aber nicht wirklich warm geworden.
Erst die Artemis brachte richtig Erfolg. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Topcoiler gemacht.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit Silent Bob
Danke!
Muß mich aber noch ein wenig reinfuchsen.
Die Freude wurde jetzt jedenfalls nochmal gesteigert.
Simurg auf Hadron:
Alles richtig gemacht.
Herzlich willkommen.
Also wahrscheonlich ein Schwabe.
Fur alle Norddeutschen schon.
Für uns hier im Süden sind wir Limpurger. Wir würden erst recht spät vom Königreich Württemberg annektiert und gehörten nie zum Herzogtum Schwaben.
Ich würde da noch warten Silent Bob .
Der wird noch ohne Ragnar kommen
Vielen Dank für den Tip. Aber schon zu spät...
Dasa Forum ist gebührenfrei und die Posts sind es auch Silent Bob. Das Geld ausgeben aus deinem Portemonnaie, dafür bist du zuständig.
Ja nee, sooo einfach ist das dann auch wieder nicht. Wenn die Sirenen, also die aus der Mythologie, ihren Gesang anstimmen und die Schifffahrer deswegen in ihr Unglück fahren, wer hat dann Schuld daran?
Nochmals als Combo mit den Ragnar.
https://www.oxyzig.de/kit-ragnar-com…team-crave.html
Und Tomstep hat schon vorher die 10% Rsbatt Aktion gepostet...bis 16.08.
Ihr macht mich noch arm...
Hajo (das 'hajo' hier sollte jetzt keine persönliche Anrede sein, sondern das sagte der Ex-Chef meiner Frau immer zu Beginn eines Satzes), ich bin ja noch jung.
Never say never.
hab ihn auf dem EpicStorm drauf vor mir stehen.
Hmm, bis ich mir einen Akkuträger für 300€ kaufen werde, fließt wahrscheinlich noch viel Wasser die Donau runter.
Bei mir wird er sich mit meiner geliebten Legend anfreunden müssen. Hoffentlich sieht das dann auch einigermaßen ok aus.
Stimmt schon. Aber das ist der SX. Ich möchte gerne die 'normale' V2.
https://dampfanzeigen.de/marketplace/en…-1-x-gewickelt/
der Verkauft den für 70,-Euro allin
Diese Seite kannte ich noch nicht, danke.
Habe mir jetzt einen neuwertigen schwarzen V2 für 120€ gekauft.
Da der Simurg V2 nirgendwo erhältlich ist, mein HwV mir aber keine Ruhe lässt und ich auch schon seit 6 Wochen keine Hardware mehr bestellt habe, habe ich mir vorhin 2 Fat Rabbit Solo bestellt. Und die sind auch schon unterwegs.
RTL...
Ich habe es diese Woche auch mal gewagt, auf diesem Sender sogenannte News, also Nachrichten, anzuschauen.
Meine Gemütszustand war zwischen weinen und lachen. Katastrophe. Das ist astreines Leutefürdummverkaufen.
Ich sage immer, RTL = Unterschichtenfernsehen (ohne daß ich jemandem hier zu nahe treten möchte).