Nach 2 Tagen geht ja noch. Aber nach 2ml wäre, zumindest für mich, untragbar.
Beiträge von Silent Bob
-
-
KovacsRobert : da mußt Du ja nur 3 oder 4x täglich frisch wickeln...

Bei aller Liebe zu einem Liquid, so ist das ja aber eigentlich unbrauchbar.
-
In Bezug auf die wenigen Reaktionen hier im Forum?
Ich denke, die allermeisten aktiven Mitglieder hier haben 'ihre' Liquids oder Aromem bereits gefunden. Von daher, schätze ich, sind die Reaktionen relativ verhalten.
So negativ/pessimistisch wie Du sehe ich das, zumindest für uns hier, nicht.
-
Hätte noch einiges an Süßkram dastehen, bring es nicht durch die Dampfe
Welch ein Frevel.

-
Vor drei Jahren, als ich anfing, in Deutschland zu arbeiten, wurde ich von einer Spinne zwischen die Beine gebissen. Fast eine Woche lang war die Toilette eine Qual. Aber seitdem klettere ich wie Spiderman auf Bäume … 🤣
Was war denn das für eine Spinne? Eine Kreuzspinne etwa?
Bildquelle Wikipedia
-
Schon der Hammer, wieviele Menschen derzeit irgendwie erkältet sind...
Gute Besserung Euch beiden!
-
OWL Pfirsich-Maracuja im R Tank - gefällt mir gut.
-
Peach Ice
Das probiere ich auch gerade. Ist schon sehr icy, dafür leider a bissl wenig Pfirsich. Zumindest im RTank.
Mit wievielen Prozenten setzt Du Dir das an?
-
Ich habe mir ein paar Verdampfer frisch gemacht.
2x Simurg X30, 2 kleine Simurg, 2x Artemis, 1x Fatality M25 und im Hintergrund 2 Dead Rabbit R Tank. Sollte doch hoffentlich reichen, bis ich wieder wickeln kann.
-
-
-
Ich durfte gerade den Simurg X30 frisch machen. Da ich es ja eher süß mag, mit 200er Mesh frisch gemujid. Der geht später mit auf Arbeit.
-
-
Sundancer oder 5 Sekunden in die Mikrowelle
Bitte ein Video davon machen und hier posten. Bitte, bitte, bitte! Ich wollte schon immer mal sehen, was da so passiert.

-
-
Sodele, heute sind sie angekommen.
-
Ich bin gespannt wie lange Ali braucht um die Gläser zu liefern. Ist das erste Mal das ich dort bestellt habe.
Meine Gläser sind laut Sendungsverfolgung bereits beim Zoll angekommen. Kann sich nur noch um 2-3 Tage handeln, bis sie da sind.
-
-
Gestern auf den Stammi waren wir und größtenteils einig, dass 2,5mm super sind.
Schmecken tut er mit diesen 2,5mm-Coils jetzt auch ganz ordentlich, besser als mit den zuvor getesteten 3mm. Ich teste das jetzt mal 'ne Weile, dann sehe ich weiter.
-
Bei einem meiner beiden sind nur Ersatzgummis in der Tüte, beim 2. sind die selben Schlitzschrauben mit dabei.