Beiträge von Silent Bob
-
-
Schrauben jeder Art gibt es auch bei Frantos.com
Hier z. B. Madenschrauben: https://www.frantos.com/de/schrauben/m…-innensechskant
-
Ich könnte Dir gegen Versandkostenübernahme meinen alten Valyrian 2 mit noch einigen Coils zukommen lassen. Der ist noch funktionsfähig, allerdings ist die Feder des Verschlußes hinüber, der muß also händisch nach hinten geklappt werden.
Den Valyrian habe ich gerne und viel gedampft, bin aber inzwischen auch unter die Selbstwickler gegangen.
-
Nee, eher nicht. Der scheint mir zu filigran. Und mit 1 Akku komme ich auch nicht über den Tag. Außerdem mag ich es sehr gerne, große Sachen in der Hand zu haben.
-
Hmm, ob ich deswegen Platz im Schrank geschaffen habe?
-
Wenn hier im Forum von Tabak Royal geschrieben wird, dann ist aber schon TR Classic gemeint, oder?
-
Heute bisschen waschi, waschi gemacht
Me too.
Simurg Nr. 2 USB-gebadet, jetzt wird er noch frisch gemacht.
-
Nochmal den V2.
-
Ich habe mit gerade bei Dampfanzeigen meinen 2. Simurg ergattert.
-
Morgen früh ab 4 uhr... 😉
Dann noch eine gute Nacht!
-
Endlich... im lkw...fü 3 woche...😆
Gute Fahrt! (aber erst ab 22 Uhr
)
-
-
-
Ich bin mit den Steamcrave-Verdampfern irgendwie nie wirklich warm geworden. Der Aromaeimer (bzw. die (Plural), habe ja 2 davon) werden auch nicht wirklich benutzt bei mir.
Du hast ein PN von mir ZumaFx.
-
Das ist der Hadron 220, der letztes Jahr im Bundle mit dem Ragnar verkauft wurde.
-
Jupp, genau.
Und da bin ich dann meistens zu faul/bequem, um die Dampfe dann noch zu wechseln (und dann gibt's da ja auch noch einen 2., quasi unbenutzten, HOG im Schrank, und dem Hadron geht's auch nicht besser...)
-
-
Gleicher Mod, anderer Verdampfer:
Legend 2 mit Fatality M25
Ich hatte schon ganz vergessen, wie durstig der ist.
-
Viele Artemisse hier unterwegs. Und zwar völlig zurecht.
-