Ich hatte mich mal "gelöscht"
Was hat Vapoo dir denn getan?
Naja, im zarten Alter von 119 Jahren kann schon mal einfach so passieren.
Ich hatte mich mal "gelöscht"
Was hat Vapoo dir denn getan?
Naja, im zarten Alter von 119 Jahren kann schon mal einfach so passieren.
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt Euch reich beschenken, und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.
Vielen Dank Zafer!
Ich habe es auch schon mal irgendwann irgendwo hier im Forum erwähnt: ich wäre/bin auch gerne bereit, (m)einen Obulus für's Forum beizutragen. Die Kosten muss nicht einer alleine tragen, immerhin haben wir alle etwas von vapoo.
Ich habe auch eine Feinwaage von Amazon, die ist vom gleichen Hersteller wie die, die es bei ASM gibt, allerdings auch mit 0,01g-Schritten - Dipse TP-500
Bin soweit zufrieden damit. Allerdings bin ich vom Profisein weiter entfernt als der Jupiter von der Erde.
Schrauben = Frantos.com, da gibt's eigentlich alle Arten von Schrauben.
Dann kostet der HOG ja nur noch 103,92€...
Wäre Sidol vielleicht geeignet?
Habe damit früher mein Tenorhorn geputzt, das sah danach aus wie neu.
Roadrunner1988 Ramona, ich habe da noch eine Frage.
Was bedeutet folgendes Zitat genau?
Wir kämpfen gerade als Familie darum das wir ihn nicht Anonym bestattet müssen. Wir wollen letzten Weg mit Hermann zusammen gehen
Au man...
Mein herzliches Beileid.
Und vielen Dank für die Info.
Ich bin sprach- und fassungslos.
Da geht der Hermann wegen Rückenschmerzen zum Arzt, und dann sowas. Ich kann's nicht glauben...
Roadrunner1988 : "Hospiz" hört sich irgendwie doch so endgültig an. Ist das dann auch so zu verstehen? Ist eine Chance auf Besserung quasi ausgeschlossen?
Au man hey, fuck, was für eine blöde Scheiße. Das macht mich echt wütend und fassungslos. Irgendwie erwischt es doch immer die falschen...
Roadrunner1988 , drücke bitte auch von mir den Hermann ganz herzlich!
Denkt dran, die lesen evtl. auch hier mit. Selbst Andeutungen - ob ernst gemeint oder scherhaft - reichen denen, um hier im Forum zu recherchieren.
Wenn dem so sein sollte, daß 'die' soviel Zeit haben, um Jagd auf Privatpersonen machen zu können, dann leben wir wohl in einem gefährlichen Land.
Als ich das Bild sah, dachte ich schon, die wären bei mir gewesen... 🤣
Gehe ich recht in der Annahme, dass es mal wieder Dark Burner erwischt hat?
Dann bin ich ja froh, daß meine Flaschen von dort bereits letzte Woche gekommen sind.
Habe mir jetzt Pipettenverschlüße bestellt (deren 100 Stück). In der Hoffnung, daß die auch richtig passen.
Dann bekommt jedes ASM-Fläschchen seine eigene Pinzette und gut ist's.
Kurzes Update dazu:
Diese Pipettenverschlüße hier sind diese Woche gekommen. Habe vorher noch kurz getestet, ob sie auch sauber passen. Das tun sie und funktionieren auch, bin soweit zufrieden.
Oh man. Oder wie es Andi Brehme einst sagte: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Hermann, halte durch!
Ich drücke Dir und Deiner baldigen Genesung beide Daumen.