Und ich dachte schon, das sei Lenin mit fescher, moderner Brille.
Beiträge von Silent Bob
-
-
EiZiVaSa
Eisbonbon-Zitrone-Vanille-Sahne??
-
Wenn's schnell gehen muß, sollte man langsam machen. Denn langsam ist präzise, und präzise ist schnell.
OK, ich hör schon auf mit den schlauen Sprüchen...
-
habe ich davon 10 oder 12 Stück
Ich dachte schon, ich sei verrückt.
Aber bei mir waren's ja nur 5. Nochmal Glück gehabt.
-
... die Artemis...
Ich sehe, man lernt auch noch im Alter dazu.
Wir haben's doch gesagt, die Artemis kann äußerst lecker.
-
Hätten die Politiker ihre Bedenken auch mal bei der Liquidsteuer zum Ausdruck gebracht...
-
Gegenbeispiel:
Der Mensch.
Der Stephan - Mensch
Der Stephanie - Mensch
Die Stephan - Mensch
Die Stephanie - Mensch
Der Stephanie oder die Stephan hört sich doch ebenfalls falsch an, genau wie der Artemis.
Feminin bleibt feminin. Maskulin bleibt maskulin. Das Neutrum lassen wir jetzt mal außen vor.
-
Jetzt muß ich aber nochmal einschreiten.
Mir ist er schon fast zu feucht
Die Artemis ist feminin (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Artemis), und (Achtung, nicht jugendfrei) zu feucht gibt es bei ihr nicht... *duckundflücht*
-
Big Thor
Was für ein Monster!
Wäre jetzt aber schon interessant, ob es mit der Artemis bei Dir auch so bescheiden läuft, wie mit den meisten anderen Verdampfern.
Die Brunhilde die hier ebenfalls irgendwo rumfliegt
Davon habe ich auch 3 rumliegen, die mal bei einem Konvolut-Gebrauchtkauf dabei waren. Die habe ich aber selbst wegen den bescheidenen Faziten hier im Forum erst gar nicht probiert.
-
Bedenken allgemein gegenüber Topcoilern gibt es öfter.
Aber betreffend dem Nachfluß hatte ich noch nie Probleme mit der Artemis. Und auch das Wickeln im Allgemeinen geht so leicht von der Hand, daß ich diesen RDTA wirklich auch jedem Anfänger empfehlen würde - zumindest bei mir war es der erste, mit dem ich nie Probleme gehabt habe. Und es steht immer mindestens einer startklar im Schrank.
Wenn es keine Mesh-Verdampfer geben würde, dann wäre die Artemis meine persönliche Nr. 1.
-
-
Nachfluß ist kein Problem bei der Artemis. Eher, daß der Tank leer ist. Der ist fast schon zu klein, die Artemis haut schon kräftig einen raus.
Und bei kurzen liegen (bis 5 Sekunden) ist mir bisher auch noch niemals nichts ausgelaufen. Wie das bei längerem herumliegen aussieht, kann ich nicht sagen.
Ansonsten bin ich wieder bei Hajo , das sind absolut empfehlenswerte Einstellungen für die süße Artemis.
-
Den Artemis...
Aber die Artemis bitte, sie ist nämlich feminin.
-
Ich bin bei Hajo.
Die Artemis ist wirklich sehr einfach zu wickeln, schmeckt sehr gut und ist auch wunderbar leicht zu befüllen. Sie ist halt aber eine Top-Coilerin (
, welch eine Wortkreation), davor schreckt doch der eine oder andere zurück.
Ich selbst dampfe zwar fast ausschließlich mit Mesh, aber die Artemis ist von meinen Coil-Verdampfern mein Favorit.
Btw, bei Bedarf könnte ich mich von einer meiner Artemis kostengünstig trennen...
-
Ich habe heute zur Feier des Tages nach langer Zeit mal wieder eine Kippe geraucht, geschnorrt vom Schwippschwager. Schmeckt
und bestätigt mich in der Dampferei.
-
OWL Doppelapfel im Dead Rabbit R Tank.
Schmeckt wie Ouzo mit Apfelaroma, das Anis darin ist schon recht dominant und ähnelt in der Wirkung meiner bescheidenen Meinung nach Kolada.
-
-
-
-
Auf einen öffentlichen Spielplatz? Paß mir aber auf die Muttis auf, die reagieren ab und zu allergisch auf die furchtbar bösen Dampfer, wie ich selbst schon erfahren durfte.