Bedingt durch die Vorweihnachtsmehrarbeit komme ich nicht zum mischen und dampfe deshalb das, was noch da ist. Und so ist derzeit mal wieder Freezy Cola von A&L im Verdampfer gelandet und begeistert mich erneut wieder.
Beiträge von Silent Bob
-
-
Ich glaube, das muß ich auch mal testen. Danke Dampflotte !
-
Bisher abgegebene 16 Stimmen halte ich für wenig repräsentativ.
So arg viel mehr sind hier ja aber auch nicht wirklich aktiv. Von daher ist das schon repräsentativ.
Bin aber auch gegen einen Zwang für eine Vorstellung. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte eine Vorstellung selbstverständlich sein und zeugt von einer anständigen Erziehung. Vielleicht bin ich aber auch schon zu oldschool/retro...
-
Wenn ich das nach Gramm ausrechne
Ich mische alles mit der Waage. Solange das für mich passt, ist das doch egal, so wie fraz14 schon schrieb.
-
Silent Bob Hat Dein Paket auch so lecker gerochen? Wahnsinn und nun muss man warten bis zum 1. Dezember

Das hat es tatsächlich auch, also saulecker gerochen.
Aber auch ich bleibe standhaft, bis zum 01.12. ist's ja nicht mehr lange.
-
Es weihnachtet schon ganz schön:
Vielen herzlichen Dank dampfen18 !
Bin schon gespannt, was mich da alles erwartet. Und wo ich die gefühlt 3m lange Schnur aufhängen kann.

-
Davon hab ich nur einen schwarzen - der bleibt. Auch wenn ich den bestimmt schon über 1 Jahr nicht mehr gedampft habe 
Ich könnte Dich mit einem weiteren schwarzen Exemplar unterstützen, damit die Bruni nicht so alleine ist. Oder mit einem Edelstahlexemplar. Wäre dann quasi Black and White...

-
Aber nicht vergessen, das Substitut dann auch gesetzeskonform zu versteuern. Wir wollen ja niemanden zur Steuerhinterziehung anstiften.
-
Da kann ich Dir leider nicht mit dienen Dampflotte. Ich dampfe zwar eigentlich auch fast ausschließlich Mesh (Simurg und Dead Rabbit R), aber den V4 zu bemeshen werde ich mir nicht antun.
Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir aber gerne einen V4 zum testen zukommen lassen...
-
Der Simurg ist aber auch (man verzeihe mir meine Wortwahl) geil.

Aber falls Du doch mal einen Coilverdampfer testen magst Dampflotte , dann könnte ich Dir den V4 wirklich empfehlen. Oder auch die Artemis.

-
Wenn genügend Flüssigkeit oben ankommt, dann wird das schon reichen, um die Watte durch die Bewegungen ausreichend zu befeuchten - so meine Denkweise.
Weil so steil, daß Liquid an die Watte kommt, halte ich den V4 eigentluch nicht.
-
Gut zu wissen. Ich hatte vermutet, daß über die geriffelte Oberfläche doch etwas Liquid nach oben steigt.
-
Verändert sich da der Farbton, wenn er leer ist?

-
Aromaeimer Plus V4 mit ZumaFx -Coils auf Legend 2 Classic auf Tageszeitung.
Geschmacklich definitiv ganz anders als meine ansonsten täglich gebrauchten Mesh-Verdampfer (Dead Rabbit R Tank und diverse Simurgs), aber tatsächlich nicht schlechter als die sehr geschätzte Artemis. Aber wie das ohne Dochte funktioniert, ist mur dennoch etwas rätselhaft.
-
Immer dieses lichtscheue Gesindel ...

Langhaarige Bombenleger...

-
"Oder vielleicht doch" und der HwV haben gewonnen. Es befinden sich 2 Exemplare auf dem Weg nach BaWü... 🫢🤦♂️
-
Nein, ich werde mir den Aromaeimer Plus V4 nicht holen.
Ich habe schon viel zu viele ungenutzte Verdampfer bei mir. Punkt. Aus.
Oder vielleicht doch?

-
Herzlich willkommen Jochen91x !
-
Ohje Gummiboot das Gerüst sieht aber Abenteuerlich aus
Nicht so genau hinsehen, Meister. Das passt schon. Wir müssen ja nicht rauf.

-