Tja, die liebe Politik...
Beiträge von Silent Bob
-
-
Du bekommst doch schon einen Silent Bob
An dem kleinen Simurg hier habe ich kein Interesse, ich habe doch 2x den V2.
Hm, mit einem warmen Driptip habe ich bei meinen Simurgs kein Problem. Allerdings dampfe ich diese auch recht moderat, je nach Liquid zwischen 45 und 55 Watt.
-
Ein hübscher Simurg 1.5 ist gerade bei Dampfanzeigen online.
-
-
Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen dort gemacht und schon einige Sachen über diese Plattform von verschiedenen Anbietern erworben. Z. Z. halte ich ab und an noch Ausschau nach einem (oder 2) Simurg X30.
Aber es ist halt dort genau so wie überall anders auch: Arschlöcher gibt's überall. Leider.
-
O shit, Schlaganfall... Gute Besserung!!
-
Im Alter werden...
Bin doch erst 27.
-
Neue freund. ..
Das die Legend 2 Classic, oder?
Die steht auch mal ganz gut im Lkw und kippt nicht gleich um. Mir gefällt die ganz gut, die benutze ich derzeit regelmäßig.
-
Sodele, ich hab's überlebt. Vorerst zumindest.
Danke @all für die Genesungswünsche!
Spaß beiseite: Die Ärzte, bei denen ich da war, sind spezialisiert auf die periphere Neurochirurgie. Die machen den ganzen Tag nix anderes. Das ist eine Praxis bei Heidelberg, von mir knapp 2 Stunden mit dem PKW. Deren Renomee ist so hoch, daß da bereits einige Personen aus meinem weiteren Umfeld sich haben operieren lassen. Bisher gab es noch keinerlei Beanstandungen.
Nur hat der Herr Professor gesagt, daß ich die 2. Hand auch schnellstmöglich operieren lassen soll, die Werte seien katastrophal, Langzeitschäden sind wohl sehr gut möglich. Als so dramatisch empfinde ich es aber gar nicht, die Schmerzen halten sich sehr in Grenzen, nur die Finger schlafen des öfteren ein.
-
Ich habe gerade noch ein paar Verdampfer frisch gemacht, da ich die nächste Zeit etwas gehandicapt sein werde. Ich komme nachher (um halb 11) in den Genuss meiner ersten OP wegen dem beknackten Karpaltunnelsyndrom. Die rechte Hand ist dann im nächsten Winter dran.
-
Hm, ein 'Open MTL-Kit', ist das nicht irgendwie Verarsche?
-
Das sollte bis Weihnachten reichen
Wie sagte schon der Kaiser: schaun mer mal...
-
Die flinken Franzosen
Das kann ich so nur unterschreiben. A&L ist wirklich eine Empfehlung wert.
-
Ah, ok. Das ist natürlich möglich. Sieht bei mir auf dem Händi halt so aus, als ob das Mesh nicht gerade/in einer Linie wäre.
-
-
Silent Bob diese legend 2 ist gut?
Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, liegt auch ganz angenehm in der Hand.
Aber ein Punkt stört mich an dem Modell. Und zwar kann man die Tasten nur über den Schieber an der Seite sperren, dann sind aber alle Tasten gesperrt. Ein separates Sperren der +/--Tasten ist leider nicht möglich.
Positiv daran, wie an den anderen Legend-Modellen auch, ist, daß sie staub und wasserdicht sind.
Aber Achtung: Dieses Modell ist die Legend 2 Classic, nicht die L200. Das Classic-Modell ist auf 21700er Akkus ausgelegt, es liegen aber Adapter für 18650 bei und der Mod ist deutlich größer als die L200.
-
-
Topcoiler mit Dochten ist nicht wirklich anfängerfreundlich
Außer der Artemis, wie Hajo und Juni bereits angemerkt haben.
Ich bezeichne mich selbst auch noch als Anfänger. Und die Artemis ist der am einfachsten zu wickelnde Verdampfer, die ich (mehr oder weniger) regelmäßig benutze. Und schmecken tut sie auch hervorragend.
-
Wassermeloneneis
hört sich noch viel leckerer an.
-
Gratulation zum 8-jährigen Hajo!