Ich mag ja Abwechslung.
2x Dead Rabbit R Tank auf Legend. Links, mit Fritsche Driptip, befüllt mit leckerem Pfirsich Eistee (Ice Tea Pêche von A&L). Rechts mit Zimtschnecke (BRHD Cinnaroll).
Ich mag ja Abwechslung.
2x Dead Rabbit R Tank auf Legend. Links, mit Fritsche Driptip, befüllt mit leckerem Pfirsich Eistee (Ice Tea Pêche von A&L). Rechts mit Zimtschnecke (BRHD Cinnaroll).
Also ich dampfe den R Tank ganz gerne, trotz Kanthal.
Das größte Problem bei dem Verdampfer ist die Verfügbarkeit der Mesh- und Wattesstreifen, die war von Anfang an eher bescheiden.
Falls es doch noch jemanden interessieren sollte:
Gerade, beim frisch machen des R Tank, ist mir aufgefallen, daß es von den originalen Coils von Hellvape 2 verschiedene Ausführungen gibt: die oben angesprochenen Kanthal-Coils (KA 1) und welche aus Ferrochrom (Fe-Cr).
Ist mir bisher noch nie wirklich aufgefallen, bzw. da habe ich nie darauf geachtet. Und ich dampfe den R Tank wirklich oft und gerne...
Also ich dampfe den R Tank ganz gerne, trotz Kanthal.
Das größte Problem bei dem Verdampfer ist die Verfügbarkeit der Mesh- und Wattesstreifen, die war von Anfang an eher bescheiden.
Ich dampfe gerne von A&L das Freezy Cola, bisher das beste Colaaroma, das ich kenne.
Hmm...
Ich wollte gerade meinen Simurg frisch machen, der seit ca. 3 Wochen unbenutzt auf dem HOG in der Ecke stand.
Beim Ausglühen der erste komische Moment: der HOG geht nicht an. Seltsam. Ich lasse nie leere Akkus in einem Akkuträger. Ok, Akkus tauschen, die leeren laden. Da sagt mir mein Ladegerät, daß 2 der 4 Akkus komplett leer, die 2 anderen aber noch ganz voll sind.
Also gut, die Lehre daraus ist dann wohl, daß der HOG Akkus tötet, wenn er rumsteht.
Im weiteren Verlauf, dann folgendes:
Die Watte geröstet. Ich habe nach dem Ausglühen den HOG nicht wieder ausgemacht und bin beim Wickeln auf den Feuerknopf gekommen, da fing die Watte kurz Feuer. Also nochmal von Anfang...
Shit happens.
Hat alles einwandfrei geklappt, alles wieder richtig zusammen gesetzt und gleich mit dem von Dir einst empfohlenen Silikonfett geschmiert. Naja, nicht ganz alles hat geklappt - ein Silikonring an einer der Artemis hat es hinter sich gebracht, der war deutlich ausgeleiert.
Wenn Du nix gesagt hättest, dann hätte ich es überlesen.
Grüße aus dem wilden Süden @Taskforcer.
Also bei mir geht das über die Zeit.Mischen, stehen lassen, ab und an mal durchschütteln. Genug fertiges Liquid zur Auswahl ist i.d.R. immer vorhanden.
Dann wird es jetzt mal Zeit für einen X30, der paßt hervorragend auf die Classic.
Was genau tut denn nicht ? Gar nix mehr, "nur" display nicht ?
Bei der Legend tut sich gar nichts mehr.
Danke für die Tips! Mal schauen, ob ich die Tage dazu komme, diese auch anzuwenden. Die Lötpunkte, die ich sehen kann, sind jedenfalls alle in Ordnung.