A&L Thé Pêche im Simurg X30.
Beiträge von Silent Bob
-
-
A&L Freezy Cola im Simurg X30.
-
Silent Bob
... ich wusste auch woher ich Nikotin bekommen könnte, das ist nicht die Frage, aber ob ich das will, ich denke mal nicht.Wie gesetzestreu man/frau bei dieser Art der Gängelung durch den Gesetzgeber bleiben möchte, bleibt jedem/jeder natürlich selbst überlassen. Mehr gibt es von meiner Seite aus dazu nicht zu sagen.
-
Mir persönlich ist es eigentlich wurst, wie hoch der Preis für diese Nikotinshots ist. Aber auch nur, weil ich vorgesorgt habe. Da ich nur noch mit 1mg Nikotin dampfe, reicht mir mein Vorrat bis ans Lebensende.
Andererseits kann ich Deinen Ärger schon verstehen. Da gibt es Mächte, die das Dampfen bekämpfen. Und wie schon öfter hier im Forum angesprochen, gibt es keine funktionierende Dampferlobby (*selbstandieNasefass*).
-
-
'Epischer Kaffeebecher'...
-
Nach 2 Tagen geht ja noch. Aber nach 2ml wäre, zumindest für mich, untragbar.
-
KovacsRobert : da mußt Du ja nur 3 oder 4x täglich frisch wickeln...
Bei aller Liebe zu einem Liquid, so ist das ja aber eigentlich unbrauchbar.
-
In Bezug auf die wenigen Reaktionen hier im Forum?
Ich denke, die allermeisten aktiven Mitglieder hier haben 'ihre' Liquids oder Aromem bereits gefunden. Von daher, schätze ich, sind die Reaktionen relativ verhalten.
So negativ/pessimistisch wie Du sehe ich das, zumindest für uns hier, nicht.
-
Hätte noch einiges an Süßkram dastehen, bring es nicht durch die Dampfe
Welch ein Frevel.
-
Vor drei Jahren, als ich anfing, in Deutschland zu arbeiten, wurde ich von einer Spinne zwischen die Beine gebissen. Fast eine Woche lang war die Toilette eine Qual. Aber seitdem klettere ich wie Spiderman auf Bäume … 🤣
Was war denn das für eine Spinne? Eine Kreuzspinne etwa?
Bildquelle Wikipedia
-
Schon der Hammer, wieviele Menschen derzeit irgendwie erkältet sind...
Gute Besserung Euch beiden!
-
OWL Pfirsich-Maracuja im R Tank - gefällt mir gut.
-
Peach Ice
Das probiere ich auch gerade. Ist schon sehr icy, dafür leider a bissl wenig Pfirsich. Zumindest im RTank.
Mit wievielen Prozenten setzt Du Dir das an?
-
Ich habe mir ein paar Verdampfer frisch gemacht.
2x Simurg X30, 2 kleine Simurg, 2x Artemis, 1x Fatality M25 und im Hintergrund 2 Dead Rabbit R Tank. Sollte doch hoffentlich reichen, bis ich wieder wickeln kann.
-
-
-
Ich durfte gerade den Simurg X30 frisch machen. Da ich es ja eher süß mag, mit 200er Mesh frisch gemujid. Der geht später mit auf Arbeit.
-
-
Sundancer oder 5 Sekunden in die Mikrowelle
Bitte ein Video davon machen und hier posten. Bitte, bitte, bitte! Ich wollte schon immer mal sehen, was da so passiert.