Beiträge von Silent Bob
-
-
Ich durfte gerade den Simurg X30 frisch machen. Da ich es ja eher süß mag, mit 200er Mesh frisch gemujid. Der geht später mit auf Arbeit.
-
-
Sundancer oder 5 Sekunden in die Mikrowelle
Bitte ein Video davon machen und hier posten. Bitte, bitte, bitte! Ich wollte schon immer mal sehen, was da so passiert.
-
-
Sodele, heute sind sie angekommen.
-
Ich bin gespannt wie lange Ali braucht um die Gläser zu liefern. Ist das erste Mal das ich dort bestellt habe.
Meine Gläser sind laut Sendungsverfolgung bereits beim Zoll angekommen. Kann sich nur noch um 2-3 Tage handeln, bis sie da sind.
-
-
Gestern auf den Stammi waren wir und größtenteils einig, dass 2,5mm super sind.
Schmecken tut er mit diesen 2,5mm-Coils jetzt auch ganz ordentlich, besser als mit den zuvor getesteten 3mm. Ich teste das jetzt mal 'ne Weile, dann sehe ich weiter.
-
Bei einem meiner beiden sind nur Ersatzgummis in der Tüte, beim 2. sind die selben Schlitzschrauben mit dabei.
-
-
Ich bin über 3 Jahre mit 4 Kombis ausgekommen
Ging mir so ähnlich, da waren es genauer gesagt 2 Verdampfer und eine handvoll Akkuträger. Bis ich von NORDHesse hier in dieses Forum gelockt wurde...
Meine Coils für den Nightmare sind da und habe ihn bereits 2x gewickelt. Wie, um Gottes Willen, soll man denn in einen Coil mit ID von 2,5mm Watte reinbekommen?? Das geht doch gar nicht. Der erste Versuch mit den Coils ging mit der Viskosewatte in die Hose. Das war wohl zu wenig davon, der Nightmare hat mich dauernd angespuckt. Jetzt gerade, mit dem 2. Versuch, habe ich es mit den Muji pads probiert. Und das Ergebnis ist schon deutlich besser. Aber diese verflixten kleinen Schlitzschrauben, mit denen werde ich ganz bestimmt nicht warm. Keiner meiner Schraubendreher wollte passen (btw, ich betreibe Modellbau als Hobby, bin also kleine Schrauben gewöhnt und mit einer kleinen Werkstatt ausgestattet), so daß ich so ein Mini-Radkreuz verwenden musste, welches mal bei irgendeiner Bestellung dabei war. Ich habe mir eben ein paar, hoffentlich passende, Madenschrauben mit Innensechskant bestellt.
-
Im Normalfall ist das innerhalb von 8 Tagen erledigt. Ich hatte, allerdings war das während der Corona-Hochzeit, auch mal 4 Wochen zu warten.
-
Und ich muß sie nicht einmal selbst abholen - er möchte am Sonntag zu Besuch kommen, damit er mit seinem Oldtimer ein wenig spazieren fahren kann.
-
Au man...
Ich wundere mich schon seit ein paar Tagen, wo denn die Coils für meine Nightmares bleiben. Jetzt habe ich vorher mal den Absender angeschrieben, der mir auch prompt antwortete, daß die Coils bereits am Samstag zugestellt wurden - allerdings nicht bei mir, sondern bei meinem Bruder, ca. 45 Autominuten entfernt. Ich hatte mit Paypal bezahlt und da war dummerweise noch die Adresse meines Bruders als Lieferadresse angegeben...
-
Der Tank eines Nightmare war leer, da war die Gelegenheit günstig, die bei Ali bestellten Ersatzgläser zu testen.
Passen perfekt - 5 Straight Gläser für 4,49€ inkl. Versandkosten
Im folgenden Link die richtige Größe wählen: OD280H215T15
Darf ich fragen, wie Du bei diesen kryptischen Bezeichnungen die richtigen Gläser gefunden hast?
Habe mir auch mal einen Fünferpack bestellt zu 4,19€ inkl. Versand.
-
-
Mich interessiert eher wie Dir der Nightmare gefällt Silent Bob . Wenn ich das richtig im Kopf behalten habe sollen Ersatzgläser "irgendwann" zu kaufen sein.
Naja, für's erste mal gewickelt, mit irgendwelchen Coils, die halt gerade da waren, ist der Geschmack ok. Zur Arbeit habe ich aber meinen Standardarbeitsschlampenverdampfer mitgenommen (Dead Rabbit R Tank).
Wenn die (hoffentlich richtigen) Coils da sind und ich dann auch mal Zeit übrig habe, dann wird richtig getestet. Das Zugverhalten ist halt schon ganz anders als an meinen anderen Verdampfern. Aber daran könnte ich mich schon gewöhnen, denke ich.
-
Nightmare (mit sexy Bubble-Glas) auf Legend.
Ich hatte den Verdampfer samt dem Standardglas sanft mit Spüli gereinigt. Nach dem wickeln und befüllen hatte ich feuchte Hände, aber nicht vor Freude - das Glas hat einen Sprung. Ich gehe mal davon aus, daß ich es beim spülen gekillt habe. Deshalb das Bubble-Glas.
-
Ich bin heute auch bei A&L gelandet, dampfe aber das Kamin. Fast a bissl viel Frische, aber trotzdem ganz ok, werde es definitiv nochmal anmischen.