Ich habe das mitgelieferte Mesh mit 0,15 Ohm eingebaut.
Beiträge von Fossi867
-
-
Ich hab schon mal versucht das Liquid durch Erwärmung schneller reifen zu lassen hat nicht funktioniert.
Es hat aber dadurch seine Viskosität nicht verändert und bitter wurde es auch nicht.
-
Ich habe noch mal neu wattiert aber geschmacklich passiert nichts. Die Dampfentwicklung ist absolut ok und voll.
-
-
@ice-land
Sag mal, ich habe den Eindruck, dass es keinen Unterschied macht wenn man die untere Airflow verstellt. Ich sehe auch nicht das da etwas passiert.
-
-
Häppi Welcome
-
Frauensache, Melone warst du nicht die die Tamponwatte verwendet?
Als unwissender würde ich mich auch wehren.
-
@Thilly , 20% finde ich noch okay, dafür kann ich die Sachen befingern. Und die Nebenkosten für den Offi müssen irgendwie gedeckt werden. Die Miete für Geschäftsräume sind nun mal höher als die für Lagerplätze.
Melone , gerade du solltest doch an die guten Sachen gegen Schmerzen kommen. Selbst schuld wenn dir noch etwas weh tut.
-
Mir tun die Offliner echt leid.
Ich versuche die Händler vor Ort nach Möglichkeit zu unterstützen. Nur in den Dampferläden ist es schwer.
Mein Händler in Zülpich hat seltsame Öffnungszeiten. Wenn ich in Zülpich bin, hat er meist geschlossen. Aber extra zu fahren wenn er offen hat ist unwirtschaftlich. Außerdem entspricht das Angebot nicht meinen Wünschen. Also kaufe ich dort nur Base, Draht und Watte.
Mein Händler ist toll, allerdings beträgt der einfache Weg 48 km. Auch nicht so prickelnd. Aber auch vorteilhaft, ich komme nicht so oft dahin und kann kein Geld ausgeben. Er hat ein riesiges Sortiment und besorgt einem alles.
Es gibt zwei Läden in Euskirchen, zum Einen ist die Parkmöglichkeit miserable, zum Anderen fühle ich mich bei beiden schlecht aufgehoben.
In Mechernich, das Geschäft in nächster Nähe, ist einfach nur armselig, sorry.
Ich kann verstehen, dass die Offis es schwer haben. Alles was sie verkaufen müssen sie vorher einkaufen. Sie können aber nichts einkaufen wenn sie vorher nichts verkauft haben. Kein Verkauf, keine Einnahmen, keine Einnahmen, kein Einkauf.
-
Danke für eure Ratschläge.
Ich habe mich für den Kylin und den Widowmaker entschieden und sie bestellt.
Dieses Thema kann geschlossen werden oder kann ich es selbst schließen?
-
Dampfmietzy40 und wenn dir der Dampfvirus nicht reicht, wir hätten da noch etwas
-
Häppi Welcome
-
-
Melone und wenn du nur 25 findest?
-
Toller Scheiß, da möchte ich etwas kaufen und kein Shop hat alles auf Lager.
Riccardo, Dampdorado, Steam Time, Intaste
Was ein Ärger
-
0.15 oder 0,2 Ohm?
-
Ne, bisher noch nicht.
Aber dann hätte ich so etwas auch.
Meshrolle oder ein 10er Pack
-
Trombone , eigenes Pferd ist viel zu teuer.
Mach es wie ich, such dir eine Freundin die Pferde hat.
Die freut sich immer wenn ich mit den beiden arbeite. Ich muss nicht mal misten oder füttern. Wenn ich bock habe, sage ich Bescheid und gut ist es.
-
@ice-land , was sagst du zu 1xWidowmaker und 1xKylin