Ich wollte , oder besser ich hatte mir fest vorgenommen im Dezember keine Hardware zu kaufen.
Hat ja so richtig gut funktioniert.
Ich wollte , oder besser ich hatte mir fest vorgenommen im Dezember keine Hardware zu kaufen.
Hat ja so richtig gut funktioniert.
Klasse, wann geht es endlich weiter?
Gibt es da einen Link?
Hallo zusammen,
Ich brauche neuen Wickeldraht. Auf dem Bild sieht man die, die ich jetzt benutze. Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum gerade die. Die Rollen wurden mir beim Offliner empfohlen.
Ich möchte mich auch nicht unbedingt weiter damit auseinandersetzen. Ich hätte gern als Draht die eierlegende Wollmilchsau.
Ein Draht der für den:
Drop Solo
Zeuss
Brunhilde
alles DTL, habt ihr eine Empfehlung für mich?
lazo61 Super gelöst, Danke!
Wenn ich wollte kann ich jetzt die ungelesenen Beiträge sogar ohne Brille finden.
Ich möchte noch einmal auf die kenntlichkeit der neuen Beiträgen eingehen.
Ich gehe auf die erste Seite des Forums und sehe die Zahl im roten Kästchen.
Klicke ich darauf, komme ich ins Unterforum, sehe aber nicht wo sich die neuen Beiträge verstecken. Kann man die nicht durch fett oder kursivschrift deutlich machen?
Würde mir sehr helfen, ich verliere sonst schnell die Lust am lesen.
Häppi Welcome
Häppi Welcome
Häppi Welcome
Häppi Welcome
Du glaubst gar nicht, wie lang ich gebraucht habe deinen Avatar zu erkennen.
Wechselstube ?
Flohmarkt ?
Marktplatz ?
Pflege finde ich nicht sooo gut (hört sich so an, als müsste man dann alles erst aufpolieren oder betütteln, was man da erhält).
Aber wie wäre es denn mit vererben?
Denn in gewisser Hinsicht (nur halt mit Gebühr) "erbt" doch ein anderer dann das gute Stück.
genau, gegen eine Erbaschaftsteuer
Häppi Welcome
Häppi Welcome
Ich würde mir wünschen, dass ich die ungelesenen Beiträge besser ins Auge fallen. Vielleicht durch fett Schrift.
Ich sehe im Reiter das x ungelesene Beiträge da sind, komme aber vom Spoiler nicht dran.
In den Forenthemen kann ich erkennen, wo und wie viele neue Beiträge es gibt. Klicke ich dann da, bin ich in die Unterforen, kann aber nicht erkennen wo sich die neuen Beiträge verstecken,.
Häppi Welcome
@Fossi, ich glaub es ja nicht.... Ich bin aus Hürth und meine Ferienwohnung ist gerade auf der Luxemburgerstr. in Efferen gegenüber dem Lidl,
so klein ist die Welt. Jaaaaa, beim Cäsar habe ich meine Minikin V2 und meinen ersten Freemax Mesh Pro gekauft.
Wie klein doch die Welt ist
Noch gruseliger wäre es wenn wir uns dort schon über den Weg gelaufen wären. Ich bin wahrscheinlich nächsten Donnerstag auf einen Kaffee wieder da.