Ja Moin und viel Spaß hier
Beiträge von Nordlicht
-
-
-
Ja, immer diese Wahl - zumindest hab ich es mir etwas einfacher gemacht - im Moment Hadron 220 mit Backpack und Kali V2 - hab davon mehrere am Start
-
Hermann - ich werde mal versuchen am Wochenende eine Nachricht zu schreiben. Ich liege gerade im Bett, Wecker auf 3:30 - hier noch schnell durchsehen und dann schlafen. Im Moment ist irgendwie der Wurm drin
-
Ach ASM Aromen hab ich auch einige - sollte vielleicht mal zählen - sind aber auch einige dabei die ich mir wohl nicht wieder kaufe
-
Hermann - pass auf dass die da ordentliche Arbeit machen - ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Bei mir wurde nach dem Oberschenkelhalsbruch jetzt eine Stelle im Hüftgelenk entdeckt - nur ganz klein aber wohl Nekrose.
Also immer mal wieder in die Röhre zum kontrollieren.
Nächsten Monat erst mal Gutachtertermin in der Nähe von Krefeld
-
So groß wie Zuma kann ich auch - Ätsch
-
Dante - er hat sich ja jetzt vorgestellt - und vielleicht auch Tagesform Abhängig?
-
Moin und herzlich
-
-
Moin ausm Norden
-
Peter Sallmann - Hallo und willkommen hier bei Vapoo.
Stell Dich doch mal bitte vor - in der Empfangshalle bist Du ja schon - dann wirst Du hier wohl auch Antworten erhalten.
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen - ich habe nur Glastanks und RDAs
-
Es geht doch immer nur um den schnöden Mammon - ansonsten wäre das Rauchen schon lange verboten - ebenso der Alkohol.
-
Never say Never - aber zum Glimmstengel will ich auch nicht wieder greifen
-
-
-
-
-
-
Soo Heiner - jetzt gehts rund - ich schmeiß mich weg