desdonnerle - dann mal viel Spaß hier -
Beiträge von Nordlicht
-
-
Herzlich Willkommen hier - und wenn es Dich tröstet - ich bin dieses Jahr erst umgestiegen.
-
Ich sach ja - Touristenpolizei
-
softius - dann hoffe ich, dass Ihr beide Top erholt und ausgeruht mit viel Spaß euren Urlaub verbracht habt und das kardiologische Kreislauftraining (Treppe rauf und runter) etwas gebracht hat
-
Und schon randaliert der Virus wieder
-
Und ich dachte der Bunker wäre gut gefüllt
-
Dr. Ipper - Gute Besserung und kurier Dich gründlich aus
-
Vor meinem Augen läuft gerade ein Film ab - Szenen einer Ehe
Also Kiinders - vertragt euch.
Und für Kaffee gibt es eine Kaffeemaschine.
Braucht noch jemand eine Bedienungsanleitung?
Sooo - Schluss mit Lustig - wer zu spät kommt den bestraft das Leben
-
softius - ich wollte das auch schon schreiben - habs mir dann aber verkniffen
-
-
Also der Nitrous macht mir auch Spaß - sitzt aber auf einer Hadron 220 mit Backpack - zählt das auch?
-
Im Moment Reste im Drop Dead auf Hadron 220 Backpack
Jetzt gleich in die Küche - Spargel und Frühkartoffeln und noch so diversas
Heute Nachmittag mache ich dann aber - sobald die Küche wieder wie eine Küche aussieht - Sabine Tag - probieren im Tröpfler.
Bin schon gespannt und freu mich - fast wie Weihnachten
-
2 - 3 Tropfen Tee gehören schon in einen ordentlichen Grog - aber nicht Wasser
-
trigger 64 - ich glaub das liegt an dem Ostfriesentee - kann mir das sonst auch nicht erklären
-
Naa, ich weiß noch nicht so richtig …….
-
Und ich habe mich früher immer gewundert wenn die alle im Sommer an die Küste kamen
-
Huuch - jetzt mach ich mir aber Sorgen softius
-
Geschafft, der Titan ist am Start
-
Mann soll es nicht glauben aber ich habe es geschafft - endlich mal zum Mischen und Ansetzen gekommen - musste aber erst alle rausschmeißen.
Die Proben von Dampfen18 (Nochmals Danke) und auch etwas Aromen zum Testen - insgesamt wohl so ziemlich genau 2,5 Liter.
Und wenn es mir dann nicht zusagt - alles zusammen als Mischunfall dampfen - also meine Mischflasche schmeckt mir immer besser.
Morgen wird auch wieder der Ragnar in Betrieb genommen - endlich mal mit einer Coil von ZumaFx (auch nochmal Danke) - der wartet schon seit 3 Tagen auf seinen Einsatz.
Vielleicht bekomme ich den Titan ja jetzt auch mal Startklar.
Morgen steht jedenfalls keiner vor der Tür und will Mittag haben - und dann noch rumnörgeln (das mag ich aber nicht - Oma hat das aber immer anders gemacht usw.) Bratzen - einfach alles Bratzen.
-
Nee, da hat der Geschirrspüler zugebissen