Roadrunner1954 - Rumtopf finde ich gut - bei mir ist zwar kein Rum aber viele andere Sachen enthalten. Immer wieder lecker.
Beiträge von Nordlicht
-
-
Ich glaub das Gibt es auch in anderen Bereichen - wenn ich bei mir schaue - alles 150 % Baggerfahrer oder Harvesterfahrer - der Fehler sitzt da zwischen den Joysticks.
Und ich wette jeder kennt solche „Experten“ - leider
-
-
Also so ne Odin DNA 250 C könnte mich wohl auch noch reizen - ansonsten - weiß nicht
-
Zumindest hab ich mir mal eine aus einer Auflösung herausgeklaubt - war wohl noch nicht in Betrieb, kann jedenfalls nix an dem Teil sehen.
War halt HwV, bis ich die Rezessionen im Netz gesehen habe.
-
-
Na Hauptsache ZumaFx beschwert sich nicht wieder - wegen seinem inneren Monk
-
Huch - hab ich was verpasst?
-
Joo, schmeiß die Pyros weg und herzlich
-
Denke ich mal - bin da aber raus - sind mir zu klein
-
Ich könnte ja Steam Crave ins Spiel bringen - ist glaube ich nicht erwünscht - oder?
Hadron 220, Hadron Plus, Hadron Pro, Titan
-
Rein- aber auch ganz rein zufällig ist mir eine Hadron in Form des Jubiläumskit über den Weg gelaufen - die wollte natürlich unbedingt zu mir.
Und noch nen Ragnar und Gläser - Ersatz ist ja wichtig.
Ach und noch ein paar andere Sachen - die haben aber weniger mit Dampfen zu tun - na gut - vielleicht der Verteidigung meines Bunkers.
Neuerdings ja auch Bleifrei - als ob die andere Muni nicht auch Schwermetalle abgibt - bescheuert.
Und noch ein paar Sachen - meine Frau hat bald Geburtstag - Weihnachten springt im Dezember auch ganz unverhofft um die Ecke und schreit - Geschenke her.
-
A bisserl was eingekauft
-
Käsewürfel - dann machst Du das wie die Norddeutschen - vorher rufen „Hein duck di, kümmt een Damper“ und dann man los
-
@Hoonigan - ich hätte auch noch andere Sachen hier
-
softius - Genau - Abwarten und Tee trinken. Hätte hier noch nen leckeren Ostfriesentee - wie wärs?
-
-
Nur um das jetzt mal ein für alle mal klarzustellen ZumaFx - Wer im Norden wohnt - bei den Nordlichtern - und keinen Grünkohl mag - früher wurde sowas lebend in den Deich eingebuddelt.
Immer Vorsicht mit den Nordlichtern
-
-
Muss ich als Neuling (ab Februar 22) euch alten Hasen belehren - Junge Junge - einmal mit Profis!
Valhalla V2 - und - Mason Dumptank 40 RTA von Vapergate
Ich mag ja Steam Crave - aber es gibt auch noch andere - Ihr Ignoranten