Kommt drauf an wen Du fragst - wenn der Mauermann das Haus noch auf den Grundstück baut ist schon alles gewonnen. Da jucken 2 m nicht
Beiträge von Nordlicht
-
-
Also - meine Damen - so nicht. Verbale watschen o.K. - aber Austausch und Planung von heimtückischen Anschlägen auf den Göttergatten - das geht zu weit. Ich bin für Abmahnung. Sowas auch noch öffentlich zu bereden, planen und sich darüber austauschen inkl. Anleitungen.
Wenn das man nicht Anstiftung zur Straftat ist - und noch so einige Straftaten. Armer Herr Melone.
-
Eventuell mal Sabine fragen - Dampfen18. Dann kommt es vielleicht auch wieder zurück - zumindest an einige aus dem Forum
-
2 neue Aromen von ASM angesetzt - bin gespannt. Hatte schon gedacht ich bin verrückt - was ich letztes Jahr und auch jetzt schon wieder für Aromen ausgegeben habe - wenn ich aber so die Einkaufswelle hier mitbekomme - alles richtig gemacht. War ja kurz versucht mir das eine oder andere auch mal zu bestellen - nee - ich misch mir einen. Leider bin ich noch Welten von Sabines Können entfernt - aber das eine oder andere - wird vielleicht noch was
-
softius - das ist auch kein Bekleidungsproblem - einfach nicht die Lust - Winterblues oder so.
Da hilft nur ab an die Waage - mal wieder was zusammenschütten
-
Ich sollte auch mal wieder Fotos machen - aber bei dem literweise strahlenden Sonnenschein draußen habe ich im Moment keine Lust.
-
Hatte ich Sabine schon geschrieben - hatte heute mit ASM telefoniert - ca. 30 - 40 Minuten - über Gott und die Welt - Rohstoffprobleme und auch Kostensteigerungen usw.
Sie wollen aber langsam das Angebot an 50 ml Proben wieder ausbauen.
War insgesamt ein nettes Gespräch gewesen
-
Also - Sabine - hab mal gerade meine Glaskugel gezockt, gereinigt und poliert. Wenn ich nun hier so sitze, Kaffee trinke und ein paar Züge dampfe bis der nächste Honk wieder was von mir will - dann sehe ich hier das große Sterben der Dampferläden - und ein Umbruch in der Dampferscene.
Leider zeigt die Kugel auch Nebel in der Zukunft - wahrscheinlich ist das Gefecht der Lobbyisten noch nicht geschlagen oder zu undurchsichtig - aber eine Ermäßigung der Steuer lässt sich durch den Nebel erahnen - es ist ja so - wir werden es irgendwann erleben.
Ansonsten - ob es am Dampfen liegt oder woran auch immer - der Ausblick bleibt nebelig und verschwommen.
-
Das Leben im allgemeinen und speziellen - da kommt schon mal das eine oder andere um die Ecke
-
-
Hatte bis letztes Jahr einen fast 100 jährigen in der Nachbarschaft, der gequalmt hat wie ein Schlot - ist aber kurz vor 100 abberufen worden.
Der hätte auch dampfen können
-
Der Heiner malt heute aber sehr schwarz
-
Heiner - ich hab ein paar Chubbys und einige Flaschen mit 250 ml Inhalt. Die gehen wunderbar zum Befüllen der Steam Crave Verdampfer die hier in Rotation arbeiten (Titan, Ragnar und V3) - ansonsten kenne ich mich eher weniger aus.
-
Spezielle Befüllspitze für einen Verdampfer?? Der ist dann wohl nicht für mich - Du kommst hier nicht rein
-
Hmm - der Anfang war nicht einfach - mix schmeckte richtig - einfach zu süß.
Irgendwann hatte Dampfen18 - Sabine ein Einsehen und hat mich angefixxt - danach stand nur noch die Frage nach der geeigneten Hardware offen - auch da wurde was gefunden.
HWV hat auch zugeschlagen - die Hardware soll wohl bis in die Kiste reichen. Vielleicht kommt ja noch was für mich - aber im Moment bin ich zufrieden.
Software ist auch vorhanden.
Verdampfer sind jetzt von Steam Crave - müssen nicht alle 30 Minuten nachgefüllt werden - ist im Moment voll mein Ding - aber wer weiß - vielleicht ändert sich das ja noch in der Zukunft.
Schaun wir mal wo die Reise noch hingeht.
-
Joo, denn - viel Spaß und viel Geschmack mit dem Teil
-
Entweder wie Sparks sagt - ansonsten Dead Rabbit kommt immer gut
-
@Chris770 - der HWV stark in Dir ist
-
Guybrush Peepwood - berichte mal bitte vom Dead Rabbit solo - wenn Du getestet hast
-
Leider stimmt das Resultat oftmals nicht mit der Anzeige überein - der vorletzte Ragnar war - laut Anzeige gereinigt Ultraschall - leider so verklebt, wie Pech. Und zwei abgeschabte Stellen innen unterhalb der Liquid Control - da fällt mir nix mehr ein. Leider nicht gleich nachgesehen und auseinandergenommen, erst nach 3 Wochen - selber schuld.