friesendampfer - Joo, Moin - und viel Spaß hier
Beiträge von Nordlicht
-
-
bhereo - herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Roadrunner1954 - doch - es gibt Engländer die können kochen. Als LKW Fahrer kommt man aber nicht unbedingt an diesen Lokalitäten vorbei.
Ich habe auch 2 Jahre in Schottland gearbeitet - dort gibt es auch Fish and Chips und Pies aller Arten - es gibt aber auch richtig gute Küche dort.
-
Heiner - ich pflichte Dir bei - Du scheinst früher in dieser Mühle gearbeitet zu haben, warst ein Teil davon - vermute ich zumindest - obwohl ich nie gefragt habe was genau Du beruflich gemacht hast - und ich hatte eine Zeit lang mit dieser „Mühle“ zu tun.
Leider bin ich hier noch nicht so lange dabei - in ein paar Tagen bin ich 1 Jahr rauchfrei - und habe die Anfänge nicht mitgekommen. Aber was da jetzt läuft - das ist nicht gut und nicht gesund. Vor allem dient es der Sache nicht - es schadet eher.
-
Ich weiß nicht mehr welche Sorte Du genommen hast, kann mich nur erinnern das Du da was angesetzt hast.
Aber da es ja viele Teesorten gibt - kräftige und weniger kräftige - kannst Du ja noch variieren
-
-
Herzlich
und viel Spaß hier
-
-
-
Roadrunner1954 - wenn die Prozente stimmen
-
-
Joo, auch gerade Rüsselseuche - anders als Dampflotte schmecke ich aber noch was - etwas weniger aber ich schmecke noch. Erstmal Mischpause einlegen.
Dampflotte ich wünsche Dir gute Besserung und das Dein Geschmack schnell und komplett zurückkommt.
-
Hallo fritsche (Peter),
wünsche Dir gute Besserung und wenn es sein muss lass Dir ein Stück Rohr einsetzen. Ich kenne ein paar Leute denen geht es wieder hervorragend,
Schließlich möchte ich noch einige Kunstwerke von Dir sehen.
-
fritsche - lass Dich nicht beirren - Du bist der Künstler - wenn Du sagst das Driptipp gehört da rauf dann ist das so. PUNKT
Immer diese Kritiker
-
Wenn ich aber - rein Theoretisch - alles fertig abgemischt habe - vor dem Datum - dann ??????
-
Habe ich nicht gehört dass Svoemesto fertig ist - die gibt es nicht mehr? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
-
softius - Nein, nur Schokolade und Milchschokolade
Ich habe die Seite eigentlich immer im Browser offen - kann ich jederzeit schauen wenn ich das Tablett in die Hand nehme oder vorm Computer sitze
-
-
Spielen mit Nadeln ist aber ganz Pööse
-
Ich muss mich mal ganz verschämt melden - ich hab den RDA schon eine ganze Zeit - finde den echt klasse - teste gerne mit dem.
Bloß solche Reviews zu schreiben liegt mir nicht so - wenig Zeit, noch ein Anfänger und auch nicht die Geduld zur Zeit.
Aber das Teil ist klasse