Das ist Botucal Réserva Exclusiva - ein Rum aus Venezuela - schon etwas älter (12 Jahre) und in meinen Augen ein Preis / Leistungssieger.
Ich finde den extrem lecker - sicher gibt es auch andere - ist halt alles eine Preisfrage
Das ist Botucal Réserva Exclusiva - ein Rum aus Venezuela - schon etwas älter (12 Jahre) und in meinen Augen ein Preis / Leistungssieger.
Ich finde den extrem lecker - sicher gibt es auch andere - ist halt alles eine Preisfrage
@r.flagg - Musst Du mich natürlich wieder verraten
Na gut - dann bin ich ja mal ruhig - mit meinen ganzen Hadron 220 - und ich sag jetzt nicht wie viel es sind
Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Auch von mir - Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Sagte ich ja - Du bist eine Ausnahme
Das ist ja nur der ganz kleine Koffer - wenn der man reicht.
Ich hätte da noch was
Da bist Du aber die Ausnahme - viele „Neulinge“ maulen - dass wäre viel zu teuer - 10 Euro pro Aroma.
Da die aber in der Regel sehr ergiebig sind find ich den Preis völlig OK
Nur mit dem falschen Liquid - Heiner
Nee - Einwegspritzen sucht euch mal lieber im Internet - in den Apotheken werden da teilweise unverschämte Preise aufgerufen.
Genau Heiner - Welches Liquid empfiehlst Du denn mir? - Spaß beiseite - Holgsen - wir kennen Dich nicht, leben nicht mit Dir zusammen und wissen daher nicht - ah er mag Erdbeeren aber keine Bananen, dafür aber Orangen - Nein Mandarinen nicht.
Du musst schon sagen was Du magst und was nicht - daraufhin könnte man einen Tipp abgeben - dies ist aber auch nur ein Tipp - es kann ja sein das es Deine Richtung ist aber diese spezielle Rezeptur Dir nicht zusagt.
Irgendwann wirst Du eh probieren müssen was Dir schmeckt - wir hier können Dir nur Empfehlungen geben anhand Deiner Vorlieben
Jau, hab Dich doch glatt übersehen, herzlich
Das ist aber wiederum ein tätlicher Angriff
2 - 3 Schafe geht als Hobby durch. Bloß anmelden musst Du die Viecher
Heiner - ich bin da bei Dir - ansonsten äußere ich mich vielleicht besser nicht - es bestünde die Gefahr das ich doch etwas ausfallender werde - und um mich ganz vorsichtig auszudrücken - was wir da - nein was da gewählt wurde - geht auf keine Kuhhaut.
Eigentlich möchte ich es auch dabei belassen - ansonsten - wie gesagt - bestünde die Gefahr das dieser Eintrag gelöscht werden müsste da er vielleicht den einen oder anderen zu politisch wäre.
Ich stehe im Leben - bin nicht links oder rechts - auch nicht braun - und habe meine Meinung zu „Berlin“ - aber die bleibt heute bei mir.
Jonas13 - es ist schon so wie Bernie geschrieben hat - so ähnlich war es auch bei mir - nach dem Aufhören verstärktes Husten (Abhusten).
Was eventuell noch nervig werden könnte - wenn Du eine Partnerin oder ähnlich hast - diese aber nicht Raucht - die aber dann kritisch horcht und bemerkt - „das klingt aber nicht gut - Du solltest mit dem Dampfen aufhören“
Sagen wir mal so - hört sich für mich normal an - trotzdem - gehe zum Arzt und lasse Dich abhören - es kann auch was anderes sein - gerade in der jetzigen Zeit wo Erkältung und der RS Virus grassieren.