Beiträge von pilcrow
-
-
-
-
-
Wenn ich gewusst hätt, dass ich mal Coils bauen tu, hätt ich den Tinnitus damals nich gekriegt!
-
-
-
-
5% Grannys Vanilla Dream + 2,5% Grandpas Vanille Secret (beides Avoria) mit einem Hauch Mandarine.
Elke, die Mandarine von...?
-
N80 alien 7-32/40g 3,5mm,
durch Fadenzähler fotografiert
(keine Ahnung, wo die raus- und wo sie reinkommt; war mehr als Finger- und Fotoübung gedacht)
-
-
-
-
Ja, gute Genesung, Nifiz.
Der wasp ist super!
Strip, Teil 2: profile M bleibt auf tx80.
Sieht nämlich riesig aus auf der Foxy...
... die noch sehr viel kompakter ist als erwartet!
Und obwohl mir das zunächst einfach zu naheliegend war, kommt halt der Druga druff! Zack!
Danke, Hajo, dass Du mir den Mod in Erinnerung gerufen hast - mir hätte was gefehlt, ohne dass ich's gewusst hätte.
-
-
-
Hl. Bimbam, Nifiz , ich will meinen Verdampfer entgolden.
-
-
Habe noch nie Handmade Coils gekauft.
Die Preise haben mich immer geschreckt & waren einer der Gründe, eigene erste Schritte im Coilbuilding zu wagen.
Für das, was mein Akkuschrauber gekostet hat, hätte ich vier bis fünf Alienpärchen bekommen. Höchstens.
Damit sage ich nicht, dass die angebotenen Coils überteuert wären, zumal ich jetzt selbst weiß, wieviel Arbeit (& Material) darinsteckt.
-
Auch mein bester RTA.
Und wie sich gezeigt hat, nicht nur im Moment.
MD in gunmetal auf aegis solo ist meine meistbenutzte Kombi - wenn ich nur eine behalten dürfte, wäre es diese. Muss bei Dir nicht so sein, Tschaikowski , vielleicht findest Du bald etwas, das Dir noch besser passt...
Kann Dir jedenfalls nur gratulieren, auch zur Farbwahl!
ps: ich würde weniger Watte nehmen. Viiiel weniger.
Hatte damals, vor dem Kauf, Todd's Review zum MD gesehen & der zeigt das perfekt.
Eigentlich muss man man so wenig nehmen, dass man denkt "das wird siffen". Und dann noch ein bisschen was wegnehmen.