Aber geeignet, die Ostereiersuche extra spannend zu machen, Hajo !
Beiträge von pilcrow
-
-
-
Guybrush Peepwood , genau.
& mir geht's halt um NiCr oder Stahl.
Franktastische Coils hat, glaubich, mal nen Restposten 37er verscherbelt, war aber auch schnell weg gewesen.
Edit: je länger ich drüber nachdenke - glaube, es war 39er. Hätt ich auch genommen!
-
Nachtrag: für 3-core-aliens nehm ich am liebsten 27ga. Entweder mir 38er oder 36er Mantel. Hätte gerne 37er Manteldraht, aber der ist ja nirgends zu kriegen (oder vielleicht doch & ich nur zu doof?)
-
Ich mag Fraliens. Verbinden die Vorteile von Rund- mit denen von Flachdraht. Wenn's mal schnell gehen soll, bin ich aber auch mit "normalen" Aliens hochzufrieden.
Hier Ni80 28/.3x6/38ga 3,5mm id.
-
Meine Wasserwaage geht nicht mehr...
Dr. Ipper , der Mooneywert ist jenseits von Gut & Böse. Du hast ja offensichtlich so gar keine Ahnung von Kautschuk!
-
-
Deals of the Week bei intaste:
u.a. Twisted Fused Clapton 316L 2x28/28ga - großartiger Draht, den ich immer noch sehr gerne, z.B. im Hellvape MD, benutze. 5,- für 5m.
-
Kautschukbase, Dampfman .
Ist halt einfach am günstigsten z. Zt.
-
-
Der langweiligste (& bisweilen fürchterlich unkorrekte) Männerstammtisch der Dampferwelt findet jetzt immer Montags statt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok, nachvollvziehbar. Man könnte zwar auch dann noch mit dem Daumen feuern, aber die Frage scheint müßig - derart multitaskingmäßig unterwegs, wer will da noch aufs Display sehn?
Aber was weiß ich denn schon... hab ja nichtmal nen Doktortitel.
-
Coole Tasche, Nordlicht.
-
Linkszeigefingerdrücker? Beileid!
Zum Glück gibt es auch Geräte für Leute mit diesem Gebrechen.
-
Gen 200 (der Mod!
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-