@NuclearRAM , hier noch mal Rath auf Mdura zum Vergleich (etwas weniger "Überhang", während der Mod etwas leichter & kompakter ist als L200). Einziges Manko, für mich: Mindestwiderstand 0,1 Ohm.
Und jetzt echt raus.
@NuclearRAM , hier noch mal Rath auf Mdura zum Vergleich (etwas weniger "Überhang", während der Mod etwas leichter & kompakter ist als L200). Einziges Manko, für mich: Mindestwiderstand 0,1 Ohm.
Und jetzt echt raus.
Das ist farblich nicht aufeinander abgestimmt [...]
Monitorkalibrierung wird empfohlen... außerdem war das Kunschtlicht heut morgen. ¯\_ (ツ)_/¯
[...] bisschen Sahne und Dill dazugeben soll,
dann wäre es vielleicht ein bisschen bekömmlicher
Dickmilch & Borretsch!
Ja, ergibt sich so aus der Höhe des Akkuschraubers, der auch noch in leichtem Winkel nach oben zeigt.
Bin's nicht anders gewohnt. ¯\_ (ツ)_/¯
Edit: wirkt aber auch auf dem Bild ziemlich hoch - tatsächliche Höhe Tischkante/Unterkante "Schlitten" ~22cm
Bin vor sechs Jahren und einer Woche mit der berüchtigten Tankstellendampfe des Tabakkonzerns mit den drei Großbuchstaben umgestiegen & hab die verfügbaren vier Liquids eine Zeit lang gern gedampft, am liebsten aber Kirsch oder Vanille.
Später dann bevorzugt Frucht, insbesondere Mango, aber auch Waldbeere usw.
Red Astair & Heisenberg waren eine kleine Offenbarung.
Noch später dann, mit der MTL-Wiederentdeckung auch sehr gerne - eher herbe - Tabakaromen.
Fast immer alles mit Menthol. Und bloß nichts kuchiges...
Gott, bin ich beeinflussbar... Fjord schmeisst ne Ü28-Party, softius lässt den Odin raushängen & ich? Häng mich dran. Bis ich mit wickeln & watteln fertig bin, ist die Party längst gelaufen & ich steh mit meiner Schlandkombi da wie bestellt & nicht abgeholt...
... immerhin wurde der Asgard mal entstaubt bei der Gelegenheit.
Erstmal Thumbs up für Deinen Bruder, NORDHesse !
Du warst wahrscheinlich nicht ganz unschuldig an seinem Umstieg...
Bei Fertigliquids (und vermutlich geht es ausschließlich um die?) kann ich leider nichts beitragen.
Mein Lieblingstabakbrotundbutteralldayselbstmischaroma ist Tabac No. 1 von Stammi.
Hab den von aldi, brauch ihn nicht oft & bin zufrieden damit.