Beiträge von pilcrow
-
-
Tja, habs selbst gemerkt, wenn auch nicht rechtzeitig...¯\_ (ツ)_/¯
Hilft wahrscheinlich auch nix mehr, wenn ich schwöre, dass es nie meine Absicht war... ach, drauf gesch**sen!
Hat denn sonst keiner was fürs Dampfen erledigt heut?!?
-
-
Ihr seid zu freundlich - und lasst mich aussehn wie einen Meister der Koketterie...
-
Sparks, hab ich auch so gesehn, nachdem mir mein erster "richtiger" Selbstwickler Serpent alto ausgelaufen war - über & in einen schönen Mod.
Aber seit ich auch wasserdichte Mods hab, benutze ich auch wieder gerne Bottom AFs.
-
fritsche, siehst Du das Beinchen unten rechts in der Ecke - und wie der Manteldraht auf einmal "gespaced" ist? Da hatte ich abgesetzt und beim Weiterdrehn den Winkel versaut (wenn das Sinn macht, ich kann's schlecht erklären). Dieses "Spacing" zieht sich - geringer werdend - durch die Coil & am linken Beinchen ist es wieder so wie's sein sollte.
Da der Mantel in erster Linie als Liquidreservoir dient, sollte das nicht sein - je enger die Windungen sich aneinanderschmiegen, umso besser.
Vor allem aber nervt's den Pedanten in mir!
Ganz abgesehen davon, dass mir kein Pärchen am Stück gelungen ist - knapp die Hälfte musste ich wegschmeissen. Es lief dennoch ziemlich gut, aber, wie gesagt, die ersten Coils, die ich rausgeb, sollen schon richtig gelungen sein. Nenn's Handwerksstolz (oder, weniger schmeichelhaft: Ehrbeschissenheit).
-
Ich muss dringend seufzen, misch
Spaß beiseite: Fraliens gebaut.
Da ich demnächst ein paar Coils - die ersten überhaupt, die nicht ausschließlich zum eigenen Gebrauch entstehen - versenden & mir dabei natürlich keine Blöße geben will, muss ich mich erstmal wieder in Form bringen. Noch nicht zufriedenstellend, aber langsam wird's... für den Eigenbedarf allemal gut genug.
-
-
-
Du bestellst Haribo in Frankreich, Nordlicht ? Nobel geht die Welt zugrunde!
Sehr schöne Dampfe, btw...
(hoffentlich sehen wir noch alle ihre Seiten - VC sind schon ganz schöne Styler!)
-
-
softius meine Pappenheimer [...] denken immer noch das alles so bleibt, wie es ist. [...]
Sind dann vermutlich auch die, die Dich anpampen werden, warum Du sie nicht gewarnt hast...
-
-
-
pilcrow - musst Dir doch nicht so mit dem Hammer auf den kleinen Finger hauen - macht doch Schmerzen - neben der Einfärbung
Wer cool sein will muss leiden.
-
-
-
-
-
[...] Wahrscheinlich nur alte dumme Gewohnheit an irgendwas zu ziehen und in den Händen zu halten.